IT / Telekommunikation Berufe

Digitale Medien

Digitale Medien ist ein Beruf aus dem Berufsfeld IT / Telekommunikation. Die Aufgaben und die Tätigkeit werden unter dem Begriff Digitale Medien zusammengefasst. Nachfolgend erfahren Sie mehr über übliche Gehaltsklassen und Jobs in diesem Beruf.

Arbeitgeber
Branche
Angestellte

Umsatz
TUI
Freizeitindustrie
75.000
20,01 Mrd. Euro
Der deutsche Touristikkonzern TUI (Touristik Union International) mit Firmenzentrale in Hannover ist Europas größter Reiseveranstalter mit eigenen Reisebüros, Reiseagenturen, Hotels (z.B. Atlantica, Iberotel, RIU Hotels), Kreuzfahrtschiffen (TUI Cruises), Fluggesellschaften (TUI Airlines) und Reiseveranstaltern (LTur, 1-2-Fly
Axel Springer Verlag
Medien
12.500
3,19 Mrd. Euro
Das Unternehmen Axel Springer wurde 1946 vom gleichnamigen Verleger gegründet und ist heute Deutschlands größter Zeitungsverlag und drittgrößter Zeitschriftenverlag. Mit mehr als 170 Zeitungen und Zeitschriften in 33 Ländern und ca. 12.500 Mitarbeitern ist Axel Springer Deutschlands kreativster und profitabelster Großverlag und auch international ...

Jobangebote für Digitale Medien

Jobangebot
Arbeitgeber

Standort
Java / Spring Entwickler (m/w/d)
Computer Futures
Java / Spring Entwickler (m/w/d) in MünchenIhr neuer Arbeitgeber in München zählt zu den bekanntesten Unternehmen in Deutschland und ist versiert auf dem Gebiet der IT-Lösungen.Zur Verstärkung des Entwicklungsteams sind Ihre Kenntnisse als Java / Spring Entwickler (m/w/d) gefragt.Ihre Aufgaben:
(Senior) Java Softwarearchitekt
Computer Futures
(Senior) Java Softwarearchitekt (m/w/d) Für die Entwicklung von maßgeschneiderten Softwarelösungen im E-Commerce Umfeld wird zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein erfahrener (Senior) Java Softwarearchitekt (m/w/d) in München gesucht Auf Sie warten spannende und herausfordernde Tätigkeiten in
Junior PHP Entwickler (m/w/d)
Computer Futures
Für den Standort München suche ich zum nächstmöglichen Termin eine/nJunior PHP Entwickler (m/w/d) Zu Ihren Aufgaben zählen Sie unterstützen bei den Planungs- und Implementierungsprozessen von komplexen Webanwendungen von der Gestaltung über den Release bis zur Wartung Optimierung des Backends
Frontend Angular Developer -
Computer Futures
Frontend Angular Developer - (m/w/d)Mein Kunde ist ein Marktführer im Bereich Medizin. Das Unternehmen entwickelt einzigartige Software für Arztpraxen, Patient und Krankenhäuser und hat europaweit absolut keine Konkurrenz.Ihre Aufgaben als Frontend Angular Developer - (m/w/d): - Arbeiten am
DB IT-Consultant Business and
Deutschland
Moin Moin liebes Netzwerk,Sind Sie ein IT-Consultant Business and Processes (m/w/d), aktuell in einer festen Anstellung (Beratungshaus, eigene GmbH, usw) und ab Januar für ein Projekt verfügbar?Dann lohnt sich ein Blick auf das Projekt meines Kunden im Raum Frankfurt.Rolle: BeraterEinsatzort:
Senior Java Entwickler (m/d/w) in
Deutschland
Sie möchten als Senior Java Entwickler (m/d/w) durchstarten? Sie sehen sich in Zukunft in einem innovativen Unternehmen? Verantwortung und komplexe Aufgaben schrecken Sie nicht zurück? Im Bereich SpringBoot und der Java Entwicklung kann Ihnen so schnell keiner etwas vormachen?Dies könnte Ihre
Zur Verstärkung unserer Teams in Dresden und Stuttgart (Ostfildern) suchen wir ab sofort: Was sie erwartet Generierung und Qualifizierung von Leads durch aktive Telefonakquise Kontaktrecherche und Analyse von Neukundenpotenzialen Präsentation unserer Software und Dienstleistungen am
PRODUCT OWNER (alle Menschen)
THE BRETTINGHAMS
Charlottenburg
PRODUCT OWNER (alle Menschen) VOLLZEIT/TEILZEIT - AB SOFORT - BERLIN - 20 MITARBEITER Wir sind THE BRETTINGHAMS, die agile Digitalagentur. Mit Sitz in Charlottenburg entwickeln wir seit 13 Jahren Digitalkonzepte, gestalten Markenerlebnisse und setzen diese mit neuesten

Übersicht Berufe