Handwerk Berufe

Asphaltbauer

Asphaltbauer ist ein Beruf aus dem Berufsfeld Handwerk. Die Aufgaben und die Tätigkeit werden unter dem Begriff Asphaltbau zusammengefasst. Alternativ wird auch von Pflasterung oder von Straßenbau gesprochen. Nachfolgend erfahren Sie mehr über übliche Gehaltsklassen und Jobs in diesem Beruf.

Arbeitgeber
Branche
Angestellte

Umsatz
STRABAG
11.676
4,5 Mrd. EUR
Die STRABAG AG mit Firmensitz in Köln ist Marktführer im deutschen Verkehrswegebau und eine Tochtergesellschaft der internationalen STRABAG SE, die fast 77.000 Mitarbeiter beschäftigt und einen Jahresumsatz von mehr als 14 Mrd. EUR erwirtschaftet. Zum Vorstand gehören Dr. Thomas Birtel, Dr.-Ing. Walter Fleischer, Peter Kern, Karsten Richter, Jörg ...
Das Regierungspräsidium Stuttgart fungiert innerhalb der Verwaltungsorganisation des Landes Baden-Württemberg als Mittelbehörde zwischen den Landesministerien und den Landrats- und Bürgermeisterämtern und koordiniert die Arbeit der verschiedensten
Diephaus Betonwerk
Die Diephaus Betonwerk GmbH ist ein mittelständisches Familienunternehmen, das seit 1932 Werksteinprodukte aus Beton für Garten, Terrasse und Landschaftsbau herstellt. Zu den Produkten gehören (Terrassen-)Platten, Pflastersteinen, Bausätze sowie Rand- und Wandbefestigungen. Geschäftsführer sind Theodor Diephaus, Arnd Diephaus und Christian ...
BauSAN - Schwäbische Alt + Neubau Schuler und Winkler GmbH hat sich 2002 umstrukturiert. Die beiden Inhaber und Geschäftsführer Hermann Schuler und Theo Winkler sowie der überwiegende Teil der 65 festangestellten Mitarbeiter bieten über 25 Jahre Erfahrung im Bereich Sanierung. Das Angebot besteht aus individueller Beratung hinsichtlich Gestaltung, ...
Das mittelständische Bauunternehmen Josef Stanglmeier Bauunternehmung GmbH & Co. KG mit Sitz in Abensberg bietet Hoch-, Tief-, Straßen- und Brückenbau sowie Industriebau, Gas-, Wasser-,

Jobangebote für Asphaltbauer

Jobangebot
Arbeitgeber

Standort
Bauingenieure // Architekten für
BAURCONSULT Architekten Ingenieure
Bergheim
BAURCONSULT Architekten Ingenieure hat sich seit der Gründung im Jahr 1961 zu einem der erfolgreichsten und größten privat geführten Architektur und Ingenieurbüros bundesweit entwickelt. Unser Team von rund 85 Architekten und insgesamt über 240 Mitarbeitern realisiert an 9 Standorten in
FACHBERATER IM AUßENDIENST (m/w/d)
FRANKEN Systems
Hamburg-Altstadt
Die FRANKEN SYSTEMS GmbH produziert und vertreibt schnellreaktive und geruchsneutrale Flüssigkunststoffe auf Polyaspartic Technologie. Ökologie und Nachhaltigkeit besitzen einen hohen Stellenwert in der Entwicklung unserer Produkte. Wir sind ein junges, aufstrebendes Unternehmen der Bauchemie
Architekten für LPH 1-5 [m //w //
BAURCONSULT Architekten Ingenieure
Bergheim
Produktdesigner / Produktgestalter
designbox Produktentwicklung und
Weingartshof
Wir suchen eine(n) kreativen (Jung)-Designer(in) zur Festanstellung ab dem 01. März 2020 in Ravensburg (BW), mit abgeschlossenem Studium im Bereich Industriedesign, Produktdesign oder Ausbildung als Technischer Produktdesigner oder ähnliche Qualifikation.Gutes Verstehen zeitgemäßer Gestaltung,
Projektleiter HKLS (m/w/d)
Nürnberg
Projektleiter (m/w/d) HKLS TGAMein Mandant ist ein seit über 50 Jahren bestehende, erfolgreiche Ingenieurgruppe. Insgesamt mehr als 70 Mitarbeiter realisieren Tag für Tag hochmotiviert anspruchsvolle Projekte zur vollsten Zufriedenheit ihrer Kunden. Dabei erhalten die Mitarbeiter den nötigen
Projektleiter Elektro (m/w/d)
Nürnberg
Projektleiter (m/w/d) ElektroMein Mandant ist ein seit über 50 Jahren bestehende, erfolgreiche Ingenieurgruppe. Insgesamt mehr als 70 Mitarbeiter realisieren Tag für Tag hochmotiviert anspruchsvolle Projekte zur vollsten Zufriedenheit ihrer Kunden. Dabei erhalten die Mitarbeiter den nötigen
Bauleiter Wohnungsbau in Berlin
Deutschland
Gesucht: freiberufliche/r SF Bauleiter (m/w/d) in Berlin Leert sich Ihre Pipeline? Sie sind ein Profi in Sachen Wohnungsbau und haben gerade Kapazitäten frei?Möchten Sie in einem interessanten Projekt arbeiten? Hier kommt Ihre Gelegenheit. Ich suche Sie als Bauleiter (m/w/d).Mein Kunde, ein
Projektleiter im Hochbau (m/w/d)
Deutschland
Projektleiter im Hochbau (m/w/d) Sie sind engagiert, verfügen über umfangreiche Erfahrung und wollen sich bei einem namhaften Bauunternehmen als Projektleiter im Hochbau (m/w/d) im Großraum Stuttgart verwirklichen? Unsere Kunden arbeiten täglich an der Realisierung von anspruchsvollen

Übersicht Berufe