Beiersdorf | Hamburg | Marketing

Arbeitgeberbewertung

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Beiersdorf AGKollegenbewertung
Beiersdorf AGChefbewertung
Beiersdorf AGAufgaben
Beiersdorf AGEntlohnung
Beiersdorf AGAufstiegschancen
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Hamburg
Marketing
01.07.2015
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Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Der Erfahrungsbericht des Nutzers fällt durchschnittlich recht zufriedenstellend aus. Demnach scheint das Miteinander unter den Arbeitnehmern in dem Unternehmen Beiersdorf AG zu funktionieren, sodass man während der Arbeit nicht von unnötigen Reibereien mit den anderen Angestellten abgelenkt wird. Obgleich es offenbar einige leichte Kritikpunkte zu geben scheint, sonst wäre die Bewertung des Arbeitsklimas in der Abteilung Marketing am Standort Hamburg offensichtlich besser ausgefallen.

Umgangston: gute Erfahrungen Teamarbeit: gute Erfahrungen Altersschnitt: N/A
Gleichbehandlung: gute Erfahrungen Zusammenhalt: gute Erfahrungen Kleidungsstil: N/A
Arbeitsklima: gute Erfahrungen Spaßfaktor: gute Erfahrungen Kommunikation: N/A

Anm.: im Durchschnitt  

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Kompetenz: Fairness: Führungsstil: N/A
Familienorient.: Anerkennung: Entlassungen: N/A
Verständnis: Klare Anweisung: MA-Gespräche: N/A

Anm.: im Durchschnitt  

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Arbeitsbedingung: Arbeitsumfeld: Arbeitsmenge: N/A
Arbeitsmittel: Eigenverantw.: Arbeitsstreß: N/A
Anspruchsvoll: Lehrreich: Überstunden: N/A

Anm.: im Durchschnitt  

GesamtbewertungGesamtbewertung 0.5 / 5.0

For junior employees a good place to start. For senior employees a confusing place to work, since the beiersdorf way of working is carved in stone, you have to unlearn a lot and your previous experience is of no use or value. Many colleagues are demotivated and learned adequately how to delegate work by forwarding emails. Especially the management level is just attending meetings, talking a lot, make long hours but don\'t contribute effectively. They seem to get away with this attitude. The culture is strange with mandatory networking coffee and lunch appointments, meetings without objectives or actions as outcome. Talk about good things, don\'t mention anything going wrong, stay positive and wait until the problem with solve itself. The HR department is huge, too many people with too much time to gossip about every single employee damaging their reputation instead of offering support as they should. The organization wants to be performance driven, but isn\'t. Continuous failure has no implication and the amount of low performers is the majority. One has to pay for the coffee you consume, which is understandable, since otherwise most will do not more than drink coffee all day.

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Beiersdorf AG

Die Beiersdorf AG ist ein börsennotierter, weltweit tätiger, deutscher Konsumgüterkonzern mit Sitz in Hamburg-Eimsbüttel. Die Beiersdorf AG wurde 1882 in Hamburg gegründet und ist als Dachmarke Hersteller zahlreicher Markenprodukte, darunter Marken wie Nivea, Labello, Hansaplast, Futuro, Eucerin oder tesa. Außerdem gehören zur Kosmetiksparte die Marken Juvena, la prairie of Switzerland, Florena, 8x4, atrix und die Haarpflegeprodukte von Marlies Möller. Geschäftsführer von Beiersdorf ist Stefan F. Heidenreich (Stand 2014).

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Beschreibung
UK Vo-[...]
Produktmanagement
qualified
k.A.
1 Jahre
20 Jahre
diszipliniert


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