Baratti Engineering | Rheinfelden | Produktion

Produktion
09.05.2019
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

GesamtbewertungGesamtbewertung 0.0 / 5.0

Tolle Arbeit und zu meiner Zeit tolle Kollegen, mit denen man super zusammenarbeiten konnte. Leider hat sich das Team in meinen 12 Monaten zu 80% getauscht, Mitarbeiter sind gekommen und gegangen. Das Produkt hat Potenzial. Im Außendienst waren die Kunden, mit denen man zu tun hatte, meist zufrieden. Ich bedauere mein Ausscheiden nicht, da ich viel Erfahrung in meinem neuen Job mit einbringen kann. Wäre der Umgang mit dem Personal und die Fluktuation von Mitarbeitern nicht gewesen, hätte das eine gute Zeit werden können. Nur muss man als engagierter Mitarbeiter 20 Jahre Erfahrung selbst beibringen. Leider schade.

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Baratti Engineering GmbH

Das Unternehmen Baratti Engineering GmbH mit Niederlassung in Rheinfelden ist tätig in der Branche Industrie Momentan liegen keine weiteren Informationen vor. Um weitere Daten bezüglich Mitarbeiter, Unternehmenskultur, Finanzen, Lohnnebenleistungen, Personalpolitik, Ansprechpartner, Stellenanzeigen, Bewerbung etc. zu veröffentlichen und somit den Nutzern zur Verfügung zu stellen, nutzen Sie bitte unter der Rubrik Für Arbeitgeber die entsprechenden Angebote. Auf diese Weise können Sie Ihr Unternehmen einem breiten Publikum präsentieren.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

gehoben
ca. 3.375 EUR Brutto
1 Jahre
5 Jahre
selbstbewusst, harmonieorientiert, karriereorientiert, diszipliniert, loyal, tüchtig, gehorsam

Mehr Bewertungen des Arbeitgebers