Baratti Engineering | Rheinfelden | Fertigungsmontage

k.A.
13.03.2018
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Mit den Kollegen, die schon etwas länger da sind, kann man sich gut arrangieren. Es wird einem geholfen und erklärt. Der Umgang miteinander ist normal und zufriedenstellend. Leider gibt es einen regen Mitarbeiterwechsel und somit ist es schwierig, weil man sich ständig auf neue Leute einstellen muss.

Umgangston: zufriedenstellend Teamarbeit: ausreichend Altersschnitt: ca. 45
Gleichbehandlung: zufriedenstellend Zusammenhalt: problematisch Kleidungsstil: gemischt
Arbeitsklima: zufriedenstellend Spaßfaktor: ausreichend Kommunikation: gezwungen

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Die Unternehmensführung müsste den Mitarbeitern mehr Respekt und Anerkennung für geleistete Arbeiten entgegen bringen. Stattdessen wird der Arbeitsdruck immer weiter erhöht und Mitarbeiter regelmäßig grundlos kritisiert.

Kompetenz: verbesserungsfähig Fairness: problematisch Führungsstil: autoritär
Familienorient.: problematisch Anerkennung: problematisch Entlassungen: häufig
Verständnis: problematisch Klare Anweisung: problematisch MA-Gespräche: unbrauchbar

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Die Arbeiten an sich könnten sehr interessant sein, wenn der Vorgesetzte nicht ständig die Arbeitsweisen der Mitarbeiter in Frage stellen würde und in regelmäßigen Zeitabständen seine Meinung ändern würde. Die Produkte haben auf jeden Fall das Potenzial das Unternehmen weit nach vorne zu bringen.

Arbeitsbedingung: verbesserungsfähig Arbeitsumfeld: ausreichend Arbeitsmenge: N/A
Arbeitsmittel: ausreichend Eigenverantw.: verbesserungsfähig Arbeitsstreß: N/A
Anspruchsvoll: zufriedenstellend Lehrreich: zufriedenstellend Überstunden: N/A

GesamtbewertungGesamtbewertung 0.5 / 5.0

Top Produkte und ein nettes Team, solange der Chef nicht in der Nähe ist. Um den Mitarbeiterwechsel zu senken und vor allem die guten Leute länger zu halten, müsste sich die Art, wie mit Mitarbeitern umgegangen wird, verbessern. Es gibt zwar einzelne Mitarbeiter, die schon länger da sind, aber selbst da beträgt die längste Betriebszugehörigkeit aktuell ca. 3,5 Jahre - und das bei einem Unternehmen, dass es schon seit mehr als 20 Jahren gibt. Mein Fazit: Wer sich gerne grundlos kritisieren lässt, auf Wertschätzung der geleisteten Arbeit wenig Wert legt und kein Problem damit hat, dass Arbeitsanweisungen sich in regelmäßigen Zeitabständen ändern können, ist in diesem Unternehmen genau richtig. Permanenter Arbeitsdruck der durch fragwürdige Anweisungen noch verstärkt wird, sind an der Tagesordnung. Selbstverständlich gibt es auch positives zu sagen: Ich konnte in meiner Zeit im Unternehmen sehr viel Erfahrung sammeln. Aber die Frage ist immer, zu welchem Preis?! Und ich muss aus heutiger Sicht sagen: der Preis ist zu hoch. Also ich rate dazu, sich lieber etwas anderes zu suchen.

Arbeitszeit: 41-45 Std. Arbeitsbeginn: 7:00 Uhr Arbeitsende: unterschiedlich
Pausenzeit: 30 Minuten Urlaubstage: 27-30 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: nein Fahrtkosten: nicht bezahlt Weihnachtsgeld: nein

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Baratti Engineering GmbH

Das Unternehmen Baratti Engineering GmbH mit Niederlassung in Rheinfelden ist tätig in der Branche Industrie Momentan liegen keine weiteren Informationen vor. Um weitere Daten bezüglich Mitarbeiter, Unternehmenskultur, Finanzen, Lohnnebenleistungen, Personalpolitik, Ansprechpartner, Stellenanzeigen, Bewerbung etc. zu veröffentlichen und somit den Nutzern zur Verfügung zu stellen, nutzen Sie bitte unter der Rubrik Für Arbeitgeber die entsprechenden Angebote. Auf diese Weise können Sie Ihr Unternehmen einem breiten Publikum präsentieren.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

qualifiziert
ca. 3.625 EUR Brutto
1 Jahre
5 Jahre
kollegial, harmonieorientiert, zurückhaltend, diszipliniert, loyal