AutoVision | Ingolstadt | Produktion

Produktion
17.11.2012
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Gruppenbildung, Gerüchte-Verbreitungen, das volle Programm.

Umgangston: Teamarbeit: Altersschnitt: N/A
Gleichbehandlung: Zusammenhalt: Kleidungsstil: N/A
Arbeitsklima: Spaßfaktor: Kommunikation: gezwungen

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Seitens Autovision sollte mehr Interesse für die Probleme gezeigt werden, gleiches gilt seitens Conti, da hier alle mitmachen. Standardaussage: "Mir sind die Hände gebunden." Effektive Betriebsräte = Fehlanzeige. Man wird als Unruhestifter hingestellt und bestimmt der nächste sein, der bald die Konsequenzen zu spüren bekommt.

Kompetenz: Fairness: Führungsstil: N/A
Familienorient.: Anerkennung: Entlassungen: häufig
Verständnis: Klare Anweisung: MA-Gespräche: unbrauchbar

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Die Abteilungen sind überbelegt (Russisch-Deutsch & Deutsch-Rumänisch), kontrollieren alles und sich gegenseitig. Maschinen und Messgeräte sollten modernisiert werden.

Arbeitsbedingung: Arbeitsumfeld: Arbeitsmenge: zu wenig
Arbeitsmittel: Eigenverantw.: Arbeitsstreß: hoch
Anspruchsvoll: Lehrreich: Überstunden: häufig

GesamtbewertungGesamtbewertung 0.2 / 5.0

Ich kann nur von AutoVision als Arbeitgeber abraten, außer du kommst aus dem selben Wirkungskreis. Tarif-Lohn und Drei-Monats-Verträge. Die Verträge sollten nicht nur dann um noch drei Monate verlängert werden, wenn keiner was dagegen sagt. Irgendwann halbes Jahr... Dadurch fühlt man sich hingehalten und als ob man sich alles gefallen lassen muss. Und wenn du nicht tief genug bücken willst...

Arbeitszeit: unterschiedlich Arbeitsbeginn: unterschiedlich Arbeitsende: unterschiedlich
Pausenzeit: 30 Minuten Urlaubstage: 20-23 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: nein Fahrtkosten: nicht bezahlt Weihnachtsgeld: nein

Weitere Informationen zum Arbeitgeber AutoVision GmbH

Zum Leistungsspektrum des Dienstleisters AutoVision GmbH gehören Personaldienstleistungen sowie In- und Outsourcing-Dienstleistungen. Die Kunden werden in den Bereichen Personal, Fertigung, Logistik, Facility Management, Gesundheit, Gastronomie und Event sowie bei technischen und kaufmännischen Projekten unterstützt. Als Tochter der Volkswagen Aktiengesellschaft greift die AutoVision GmbH außerdem strukturelle Veränderungen im Volkswagen Konzern auf und überführt sie in neue wirtschaftliche Konzepte. Im Bereich Mergers & Acquisitions nimmt die AutoVision GmbH unter anderem Unternehmensbewertungen vor, akquiriert potenzielle Beteiligungen, erarbeitet Beteiligungsstrategien und setzt diese operativ um. Zusätzlich ist man als Venture-Capital-Geber und beratender Partner tätig. Als Dienstleister für Netzwerke und Innovationen betreibt das Unternehmen Trendscouting und ist Partner für neue Produktideen.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Beschreibung
Ehrli-[...]
Fertigungsmontage
10 Jahre
kollegial, selbstbewusst, harmonieorientiert, karriereorientiert, diszipliniert, loyal, tüchtig

Mehr Bewertungen des Arbeitgebers

Vergleichbare Arbeitgeber