Almatis | Frankfurt | Finanzen

Arbeitsbedingung: Arbeitsumfeld: Arbeitsmenge: zu viel
Arbeitsmittel: Eigenverantw.: Arbeitsstreß: hoch
Anspruchsvoll: Lehrreich: Überstunden: häufig

GesamtbewertungGesamtbewertung 1.1 / 5.0

Arbeitszeit: > 50 Std. Arbeitsbeginn: unterschiedlich Arbeitsende: unterschiedlich
Gleitzeit: nein Urlaubstage: 27-30 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: nein Fahrtkosten: nicht bezahlt Weihnachtsgeld: nein

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Almatis GmbH

Das Unternehmen Almatis GmbH mit Niederlassung in Frankfurt am Main ist tätig in der Branche Chemie Momentan liegen keine weiteren Informationen vor. Um weitere Daten bezüglich Mitarbeiter, Unternehmenskultur, Finanzen, Lohnnebenleistungen, Personalpolitik, Ansprechpartner, Stellenanzeigen, Bewerbung etc. zu veröffentlichen und somit den Nutzern zur Verfügung zu stellen, nutzen Sie bitte unter der Rubrik Für Arbeitgeber die entsprechenden Angebote. Auf diese Weise können Sie Ihr Unternehmen einem breiten Publikum präsentieren.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Mehr Bewertungen des Arbeitgebers

Vergleichbare Arbeitgeber

Kommentare

x
Kann mir nicht vorstellen dass es in Frankfurt so viel schlechter sein soll als dem Standort in LU. Ich arbeite in LU und hier sind die meisten zufrieden mit ihrem Gehalt. Allerdings sind in LU auch die falschen Personen in den Chefpositionen. Unkompetent, stehen nicht zu ihren Mitarbeitern und denken nur an ihr eigenes Wohl.

Name
Schon einmal in Frankfurt gearbeitet? Wer das Headquarter nicht kennt sollte nicht glauben das wir hier von goldenen Tellern essen. Der Führungsstil, die Kollegen und die Kommunikation sind unter aller Kanone. In LU war ich noch nie, aber wenn ich dem glauben darf was Kollegen (wenn es den welche gibt die sich mit einem auch unterhalten) erzählen, fallen dort die Büros fast auseinander.

X
Kommunikation ist ein großes Problem in dieser Firma und sonst kann ich Ihrem Beitrag nur zu stimmen.