Across Barriers | Saarbrücken | Labor

Arbeitgeberbewertung

4.0Gesamtbewertung
bewerten
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
Across Barriers GmbHKollegenbewertung
Across Barriers GmbHChefbewertung
Across Barriers GmbHAufgaben
Across Barriers GmbHEntlohnung
Across Barriers GmbHAufstiegschancen
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Saarbrücken
Labor
01.07.2009
12
Zustimmende Kommentare 91 % Nicht zustimmende Kommentare 9 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Umgangston: Teamarbeit: Altersschnitt: ca. 35
Gleichbehandlung: Zusammenhalt: Kleidungsstil: leger
Arbeitsklima: Spaßfaktor: Kommunikation: gemischt

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Kompetenz: Fairness: Führungsstil: kooperativ
Familienorient.: Anerkennung: Entlassungen: gelegentlich
Verständnis: Klare Anweisung: MA-Gespräche: hilfreich

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Arbeitsbedingung: Arbeitsumfeld: Arbeitsmenge: bewältigbar
Arbeitsmittel: Eigenverantw.: Arbeitsstreß: akzeptabel
Anspruchsvoll: Lehrreich: Überstunden: gelegentlich

GesamtbewertungGesamtbewertung 4.0 / 5.0

Arbeitszeit: 41-45 Std. Arbeitsbeginn: individuell Arbeitsende: unterschiedlich
Gleitzeit: ja Urlaubstage: 24-26 Tage Heimarbeit: möglich
Direktvers.: individuell Fahrtkosten: nicht bezahlt Weihnachtsgeld: erfolgsabhängig

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Across Barriers GmbH

Die Across Barriers GmbH wurde mit dem Ziel gegründet neue Technologien und Dienstleistungen für die pharmazeutische, kosmetische und chemische Forschung und Entwicklung anzubieten. Grundlage hierzu sind in-vitro Modelle von Zell- und Gewebesystemen, die den Transport von Substanzen und Formulierungen über biologische Barrieren simulieren und somit frühzeitig Rückschlüsse auf die Permeabilität erlauben.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Mona-[...]
k.A.
ausführend
ca. 2.375 EUR Brutto
k.A.
k.A.


Mehr Bewertungen des Arbeitgebers




Kommentare

oh jeh!
Kann ich so nicht bestätigen.

ohne mich
Da hat die Firmenleitung sich wohl selber bewertet Weihnachtsgeld: erfolgsabhängig, wer soll das bekommen haben?

4 promille
Das scheint man in der Tat selbst geschrieben zu haben.

xyz
Bevor ich wieder hier arbeite, bin ich lieber arbeitslos!

Ich lach mich tot
Die 4 Sterne bei "Fairness" kann wohl keiner der Mitarbeiter bestätigen.

an xyz
sehe ich auch so

ups!
Meine Lieblingsstelle in dieser Bewertung sind die "gelegentlichen Entlassungen".

Glaube ihren Lügen nicht
"Führungsstil: kooperativ"... dem kann ich so nicht zustimmen

Gast
Ich stimme der Bewertung nicht zu. Aber in einem muss ich dem Voter recht geben: lehrreich war es und meinen neuen Job weiss ich so richtig zu schätzen!

Up 'n' away
Interessanter wäre hier die Zahl der Ex-Mitarbeiter!

No Problem.........
Ich kann dieser Bewertung nicht zustimmen. ............mittlerweile ca. 60-70. Kein Witz!!

hmm
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Insbesondere die Bewertung der Vorgesetzten, Aufgaben, Entlohnung und Aufstiegschancen ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen.