Across Barriers | Saarbrücken | Pharmazeutische Forschung

k.A.
31.10.2011
Zustimmende Kommentare 28 % Nicht zustimmende Kommentare 72 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Projekt- und Teamarbeit, kontinuierliche Fort- und Weiterbildung notwendig, englische Sprachkenntnisse zwingend, Auszubildende gehören mehrfach zu den Jahrgangsbesten.

Umgangston: Teamarbeit: Altersschnitt: ca. 25
Gleichbehandlung: Zusammenhalt: Kleidungsstil: gemischt
Arbeitsklima: Spaßfaktor: Kommunikation: gemischt

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Führungsstil eines international agierenden Unternehmens, hohe Akzeptanz im Markt, hohes Fachwissen, Mitarbeiter werden in ihren Aufgaben gefordert.

Kompetenz: Fairness: Führungsstil: kooperativ
Familienorient.: Anerkennung: Entlassungen: gelegentlich
Verständnis: Klare Anweisung: MA-Gespräche: hilfreich

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Selbstständige und eigenkritische Arbeitsweise, gute Ausstattung der Labore, Mitarbeiter werden fachlich gefordert und fortgebildet.

Arbeitsbedingung: Arbeitsumfeld: Arbeitsmenge: bewältigbar
Arbeitsmittel: Eigenverantw.: Arbeitsstreß: akzeptabel
Anspruchsvoll: Lehrreich: Überstunden: gelegentlich

GesamtbewertungGesamtbewertung 4.0 / 5.0

Unternehmen mit einer hohen Akzeptanz im In- und Ausland; hohe Qualitätsansprüche; Zusammenarbeit mit führenden Hochschulen und Experten im In- und Ausland; Mitarbeiter sind anerkannte Experten in der Industrie und den Verbänden; mehrfache nationale und internationale Auszeichungen; Fachpublikationen und Vorträge geniessen hohe Beachtung.

Arbeitszeit: 46-50 Std. Arbeitsbeginn: 8:00 Uhr Arbeitsende: 17-18 Uhr
Pausenzeit: 30 Minuten Urlaubstage: 27-30 Tage Heimarbeit: möglich
Direktvers.: N/A Fahrtkosten: wird bezahlt Weihnachtsgeld: erfolgsabhängig

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Across Barriers GmbH

Die Across Barriers GmbH wurde mit dem Ziel gegründet neue Technologien und Dienstleistungen für die pharmazeutische, kosmetische und chemische Forschung und Entwicklung anzubieten. Grundlage hierzu sind in-vitro Modelle von Zell- und Gewebesystemen, die den Transport von Substanzen und Formulierungen über biologische Barrieren simulieren und somit frühzeitig Rückschlüsse auf die Permeabilität erlauben.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

kollegial, diszipliniert, loyal

Mehr Bewertungen des Arbeitgebers

Kommentare

Alan
Ich stimme dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers zu. Dankeu dodas du dich so für uns einsetzt, ich wusste ich kann mich auf dich verlassen. Wenn wir weiter jeden Monat eine gute Bewertung schreiben stehen wir bald schon besser da.

Romy
Ich stimme dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers zu. Die Gesamtbewertung müsste positiver ausfallen. Ich finde diese Firma einfach genial, denn wer bezahlt denn schon Fahrgeld! Dann gibt es noch Weihnachtsgeld ( dieses Jahr muss es ja was geben) und Heimarbeit ist auch möglich. Toll. toll, toll.

Gast
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Insbesondere die Bewertung der Vorgesetzten, Aufgaben, Entlohnung, Aufstiegschancen ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. Blanker Hohn, hier hat sich die Geschäftsführung selbst bewertet.

Verbesserungsvorschläge:
- Das Arbeitsumfeld sollte verändert werden.
- Top-Down Kommunikation sollte ausgebaut werden.
- Der Umgangston der Vorgesetzten sollte verbessert werden.
- Prozesse sollten organisierter ablaufen.
- Weiterbildungschancen der Mitarbeiter durch Kurse verbessern.
- Das Zielvereinbarungsgespräch mit dem Vorgesetzten sollte verbessert werden.
- Die Gehälter sollten grundsätzlich gesteigert werden.
- Geleistete Überstunden sollten gerechter ausgeglichen werden.

gast
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Insbesondere die Bewertung der Vorgesetzten, Aufgaben, Entlohnung ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. Überstunden gelegentlich und Arbeitsstreß akzeptabel....hahaha...jeder der dort gearbeitet hat, weiß dass das nicht stimmen kann. Und ich würde jedem abraten jemals dort zu arbeiten.

Gast
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Insbesondere die Bewertung der Vorgesetzten, Aufgaben, Entlohnung ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. Hier wird die Bewertung verfälscht. Für eine kleine Firma gibt es zu Hohe Fluktuation. Grund hierfür ist Umgang der Geschäftsleitung mit Mitarbeitern und unfaire Behandlung der Mitarbeiter.

- Der Umgangston der Vorgesetzten sollte verbessert werden.
- Das Zielvereinbarungsgespräch mit dem Vorgesetzten sollte verbessert werden.

Gast
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Insbesondere die Bewertung der Vorgesetzten, Aufgaben, Entlohnung ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste positiver ausfallen.

Verbesserungsvorschläge:
- Das Arbeitsumfeld sollte verändert werden.
- Top-Down Kommunikation sollte ausgebaut werden.
- Der Umgangston der Vorgesetzten sollte verbessert werden.
- Die Gehälter sollten grundsätzlich gesteigert werden.
- Geleistete Überstunden sollten gerechter ausgeglichen werden.

An Alan und Romy
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Insbesondere die Bewertung der Aufgaben, Aufstiegschancen ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. Ja, erzählt weiter und macht euch selbst froh.