Across Barriers | Saarbrücken

Arbeitszeit: 36-40 Std. Arbeitsbeginn: 9:00 Uhr Arbeitsende: 16-17 Uhr
Pausenzeit: 30 Minuten Urlaubstage: 24-26 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: nein Fahrtkosten: nicht bezahlt Weihnachtsgeld: nein

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Across Barriers GmbH

Die Across Barriers GmbH wurde mit dem Ziel gegründet neue Technologien und Dienstleistungen für die pharmazeutische, kosmetische und chemische Forschung und Entwicklung anzubieten. Grundlage hierzu sind in-vitro Modelle von Zell- und Gewebesystemen, die den Transport von Substanzen und Formulierungen über biologische Barrieren simulieren und somit frühzeitig Rückschlüsse auf die Permeabilität erlauben.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

5 Jahre

Mehr Bewertungen des Arbeitgebers

Kommentare

Gast
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Insbesondere die Bewertung der Vorgesetzten, Entlohnung ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen.

Unbekannt
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Insbesondere die Bewertung der Kollegen, Vorgesetzten, Aufgaben, Entlohnung, Aufstiegschancen ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. Hat da die Chefin selber kommentiert? Nichts, aber auch wirklich Nichts, trifft hier zu. Man kann nur von diesem Arbeitgeber abraten!!!

noname
Ich stimme dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers zu. So weit ich weiß, ist die freie Meinungsäußerung sogar im Grundgesetz verankert. Wenn jemand Spaß an der Arbeit hat gibt es immer welche die von außen stänkern.

Lüge!!
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Insbesondere die Bewertung der Vorgesetzten, Aufgaben, Entlohnung, Aufstiegschancen ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. Achtung! Diese Gesamtbewertung kann nicht stimmen! Ich kenne den Laden in- und auswendig! Verbesserungsvorschläge habe ich keine.

so ein Quatsch
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Insbesondere die Bewertung der Vorgesetzten, Aufgaben, Entlohnung, Aufstiegschancen ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. @ nonameh: Du verwechselst wie immer freie Meinungsäußerung mit Beleidigung, Kränkung und persönlichen Angriffen. Muss man seine Meinung eigentlich immer schreien? Spaß hast nur Du.

Ehemaliger ACBler
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Insbesondere die Bewertung der Vorgesetzten, Aufgaben, Entlohnung ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. Das können nur in "Auftrag" gegebene positive Bewertungen sein. Es ist schon seltsam.

Verbesserungsvorschläge:
- Teamevents zur Steigerung des Zusammenhalts der Mitarbeiter.
- Das Arbeitsumfeld sollte verändert werden.
- Top-Down Kommunikation sollte ausgebaut werden.
- Der Umgangston der Vorgesetzten sollte verbessert werden.
- Weiterbildungschancen der Mitarbeiter durch Kurse verbessern.
- Gute Leistungen sollten durch Beförderungen mehr anerkannt werden.
- Auf familiäre Bedürfnisse sollte mehr Rücksicht genommen werden.

bin schon lange weg
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Insbesondere die Bewertung der Vorgesetzten, Aufgaben, Entlohnung, Aufstiegschancen ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. wie schon die vorherigen Kommentatioren sehr treffend schrieben, entspricht diese Bewertung nicht der Realität.