Across Barriers | Saarbrücken | Labor

k.A.
05.04.2011
Zustimmende Kommentare 75 % Nicht zustimmende Kommentare 25 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Super Teamgeist, absolut kollegial! Nur keiner schafft es länger als ein halbes Jahr! Viele sind am Ende ihrer Nerven und Kräfte!

Umgangston: Teamarbeit: Altersschnitt: ca. 35
Gleichbehandlung: Zusammenhalt: Kleidungsstil: leger
Arbeitsklima: Spaßfaktor: Kommunikation: gemischt

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Inkompetenter Führungsstil. Schreiereien und Launen sind häufig an der Tagesordnung. Zu Wort kommen ist nicht gestattet.

Kompetenz: Fairness: Führungsstil: autoritär
Familienorient.: Anerkennung: Entlassungen: häufig
Verständnis: Klare Anweisung: MA-Gespräche: unbrauchbar

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Es sind keine ausreichenden Fachkenntnisse im Unternehmen vorhanden.

Arbeitsbedingung: Arbeitsumfeld: Arbeitsmenge: zu viel
Arbeitsmittel: Eigenverantw.: Arbeitsstreß: hoch
Anspruchsvoll: Lehrreich: Überstunden: häufig

GesamtbewertungGesamtbewertung 0.5 / 5.0

Nicht zu empfehlen! Absolut Finger weg!

Arbeitszeit: 41-45 Std. Arbeitsbeginn: 9:00 Uhr Arbeitsende: 19-20 Uhr
Pausenzeit: 30 Minuten Urlaubstage: 20-23 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: N/A Fahrtkosten: wird bezahlt Weihnachtsgeld: nein

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Across Barriers GmbH

Die Across Barriers GmbH wurde mit dem Ziel gegründet neue Technologien und Dienstleistungen für die pharmazeutische, kosmetische und chemische Forschung und Entwicklung anzubieten. Grundlage hierzu sind in-vitro Modelle von Zell- und Gewebesystemen, die den Transport von Substanzen und Formulierungen über biologische Barrieren simulieren und somit frühzeitig Rückschlüsse auf die Permeabilität erlauben.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

karriereorientiert

Mehr Bewertungen des Arbeitgebers

Kommentare

NullBock
Ich stimme dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers zu. Schlimm, dass man es jetzt sogar nur noch ein halbes Jahr aushält, wie sollen da Fachkenntnisse bleiben? Das mit dem Schreien wird nie aufhören, man muss halt weit genug weggehen....

bin schon lange weg
Ich stimme dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers zu. Insbesondere die Bewertung der Kollegen, Vorgesetzten, Aufgaben, Entlohnung, Aufstiegschancen ist nicht zutreffend. Eine absolut zutreffende Bewertung. Schlimm, das der negative Ruf der Firma als Arbeitgeber schon regional in der Branche bekannt ist.

bin noch länger weg
Ich stimme dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers zu. Insbesondere die Bewertung der Kollegen ist nicht zutreffend. Was ist daran schlimm? Ich wünsche niemandem die Erfahrungen, die man bei ACB macht. Wird Zeit, dass das Bild als Arbeitgeber auch national bekannt wird.

Bocklos
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Insbesondere die Bewertung der Vorgesetzten ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. Gibt es diese Firma noch?