360 Consulting | Köln | Vertrieb

Vertrieb
06.12.2021
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Ich habe fast mein gesamtes Studium über nebenbei für 360 Consulting gearbeitet. Anfangs wollte ich nach dem Abi ein freiwilliges soziales Jahr im Ausland machen, hab mich dann aber kurzfristig dafür entschieden einen Bürojob anzufangen. Schließlich bin ich dann bis zum Ende meines Studiums dabei geblieben. Besonders am Herzen liegen mir meine Kollegen und die gelebte Gleichberechtigung im Job. Es war eine sehr schöne Zeit, in der ich enorm viel gelernt habe und selbstbewusster geworden bin. Es war eine unbezahlbare Erfahrung, für die ich sehr dankbar bin.

Umgangston: hervorragend Teamarbeit: hervorragend Altersschnitt: ca. 25
Gleichbehandlung: hervorragend Zusammenhalt: hervorragend Kleidungsstil: gemischt
Arbeitsklima: hervorragend Spaßfaktor: positiv Kommunikation: gemischt

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Es handelt sich um einen guten Arbeitgeber, der einen fördert und viele Möglichkeiten bietet.

Kompetenz: hervorragend Fairness: hervorragend Führungsstil: kooperativ
Familienorient.: positiv Anerkennung: hervorragend Entlassungen: selten
Verständnis: hervorragend Klare Anweisung: positiv MA-Gespräche: hilfreich

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Um Kundenberater zu werden, benötigt man hier keine kaufmännische Ausbildung oder ein betriebs- und kommunikationswissenschaftliches Studium, aber natürlich ist das gerne gesehen. Man kann hier als Junior Account Manager oder Sales-Trainee einsteigen und damit den Grundstein für eine Karriere im Sales Management legen. Hier zählen vor allem Persönlichkeit und Überzeugungskraft. Darum wird bei der Bewerbung vor allem auf Berufserfahrung bzw. Praktika geguckt. Außerdem ist es wichtig, dass man als Sales Manager das Produkt (MS Dynamics 365), das man anbietet, sowie den Markt sehr gut kennt. Was ist der Bedarf des Kunden, wie ist die gesamte Marktsituation, was unterscheidet unser Produkt von Konkurrenzangeboten etc.

Arbeitsbedingung: hervorragend Arbeitsumfeld: hervorragend Arbeitsmenge: bewältigbar
Arbeitsmittel: hervorragend Eigenverantw.: positiv Arbeitsstreß: akzeptabel
Anspruchsvoll: hervorragend Lehrreich: hervorragend Überstunden: selten

GesamtbewertungGesamtbewertung 5.0 / 5.0

Man hat hier sehr gute Aufstiegschancen, wird durch Weiterbildungen gefördert und bekommt schnell viel Verantwortung.

Arbeitszeit: 36-40 Std. Arbeitsbeginn: 8:00 Uhr Arbeitsende: 17-18 Uhr
Pausenzeit: 45 Minuten Urlaubstage: 24-26 Tage Heimarbeit: möglich
Direktvers.: ja Fahrtkosten: teilweise bez. Weihnachtsgeld: erfolgsabhängig

Weitere Informationen zum Arbeitgeber 360 Consulting GmbH

Das Unternehmen 360 Consulting GmbH mit Niederlassung in Köln ist tätig in der Branche Computer Momentan liegen keine weiteren Informationen vor. Um weitere Daten bezüglich Mitarbeiter, Unternehmenskultur, Finanzen, Lohnnebenleistungen, Personalpolitik, Ansprechpartner, Stellenanzeigen, Bewerbung etc. zu veröffentlichen und somit den Nutzern zur Verfügung zu stellen, nutzen Sie bitte unter der Rubrik Für Arbeitgeber die entsprechenden Angebote. Auf diese Weise können Sie Ihr Unternehmen einem breiten Publikum präsentieren.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym