360 Consulting | Köln | Vertrieb

Vertrieb
01.12.2021
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Durchgängig motivierte Kollegen erlebt und das unabhängig vom Level. Die Mitarbeiter haben einfach Freude an ihren Aufgaben und der Zusammenarbeit. Tolle Atmosphäre und Kollegen. Super Trainings Angebote.

Umgangston: hervorragend Teamarbeit: hervorragend Altersschnitt: ca. 25
Gleichbehandlung: hervorragend Zusammenhalt: hervorragend Kleidungsstil: gemischt
Arbeitsklima: hervorragend Spaßfaktor: positiv Kommunikation: gemischt

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Probleme, wenn es welche gibt, werden unkompliziert und schnell gelöst. Mein Vorgesetzter verhält sich stets professionell und half mir immer mit Rat und Tat bei Fragen oder Problemen.

Kompetenz: hervorragend Fairness: hervorragend Führungsstil: kooperativ
Familienorient.: positiv Anerkennung: hervorragend Entlassungen: gelegentlich
Verständnis: hervorragend Klare Anweisung: zufriedenstellend MA-Gespräche: hilfreich

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Die Aufgaben sind sehr interessant und man lernt viel dazu. Ich wurde sehr genau eingearbeitet und mir wurden alle Anwendungen und Prozesse in Ruhe gezeigt - mit Zeit zum Üben. Es herrscht ein familiäres Arbeitsklima unter den Kollegen und man arbeitet auf Augenhöhe miteinander - auch mit dem Chef.

Arbeitsbedingung: hervorragend Arbeitsumfeld: hervorragend Arbeitsmenge: bewältigbar
Arbeitsmittel: positiv Eigenverantw.: hervorragend Arbeitsstreß: akzeptabel
Anspruchsvoll: hervorragend Lehrreich: hervorragend Überstunden: selten

GesamtbewertungGesamtbewertung 4.9 / 5.0

Man bekommt schnell Verantwortung, wenn man geeignet ist und wird gefördert. Es wird ein überdurchschnittliches Gehalt gezahlt. Die Firma genießt ein super Image.

Arbeitszeit: 36-40 Std. Arbeitsbeginn: 8:00 Uhr Arbeitsende: 16-17 Uhr
Pausenzeit: 45 Minuten Urlaubstage: 24-26 Tage Heimarbeit: möglich
Direktvers.: ja Fahrtkosten: teilweise bez. Weihnachtsgeld: erfolgsabhängig

Weitere Informationen zum Arbeitgeber 360 Consulting GmbH

Das Unternehmen 360 Consulting GmbH mit Niederlassung in Köln ist tätig in der Branche Computer Momentan liegen keine weiteren Informationen vor. Um weitere Daten bezüglich Mitarbeiter, Unternehmenskultur, Finanzen, Lohnnebenleistungen, Personalpolitik, Ansprechpartner, Stellenanzeigen, Bewerbung etc. zu veröffentlichen und somit den Nutzern zur Verfügung zu stellen, nutzen Sie bitte unter der Rubrik Für Arbeitgeber die entsprechenden Angebote. Auf diese Weise können Sie Ihr Unternehmen einem breiten Publikum präsentieren.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym