Virtual Forge GmbH

Flagge
Consulting
11/2018
1. Bewertung, 0/5 Punkten
Der Mitarbeiter mit einer ausführenden Position, bewertet seine Arbeit wie folgt: Angefangen dürfte alles damit haben, dass einige Mitarbeiter einen Betriebsrat gründen wollten. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

› Heidelberg
Flagge
Intern
07/2017
2. Bewertung, 0/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Die Arbeitsatmosphäre hat stark nachgelassen. Viel Druck und viel Kritik, aber nur wenig Lob. Viel Arbeit bei mäßiger Bezahlung. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Die Arbeitsatmosphäre hat stark nachgelassen.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Angefangen dürfte alles damit haben, dass einige Mitarbeiter einen Betriebsrat gründen wollten. Hierzu wurde auf Führungsebene diskutiert. Als Alternative wurde ein Round Table eingeführt, welcher die Belange der Mitarbeiter bei der Geschäftsleitung einbringen sollte. Die Einflussmöglichkeit war gleich Null. So wurden über den Round Table eingereichte Fragen an die Geschäftsleitung in einer Betriebsversammlung als irrelevant bezeichnet. Der Round Table hat sich mittlerweile selbst aufgelöst, da sich keine neuen Kandidaten fanden.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Viel Arbeit bei mäßiger Bezahlung.

Unternehmensprofil

keine Information

100 Mitarbeiter/-innen

nur Deutschland

1 Standort

Das Heidelberger Unternehmen Virtual Forge ist ein Anbieter von Sicherheits-, Compliance- und Qualitätslösungen für SAP-Systeme und -Anwendungen. Mittels dieser Lösungen können Kunden ihre SAP-Systeme vor unerlaubtem Zugriff, z.B. durch Cyber-Angriffe oder Spionage, und Systemausfällen schützen. Zu den Kunden zählen Unternehmen aus den Branchen Automobil, Banken und Versicherungen, Chemie und Pharmazie, High-Tech und Elektronik, Media und Unterhaltung, Konsumgüter, Handel, Öl- und Gas sowie Versorger.

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Firmenparkplätze, Flexible Pausenzeiten, Gleitzeit, Kostenlose Getränke und Private Internetnutzung angeboten.
FirmenparkplätzeFlexible PausenzeitenGleitzeitKostenlose GetränkePrivate Internetnutzung
Nach Angaben des Unternehmens erwartet die Beschäftigten an ihrem Arbeitsplatz verschiedene Vorteile, wie spannende Positionen, viel Gestaltungsfreiheit, gezielte Förderung, freundliches Arbeitsumfeld, um nur einige zu benennen.

Nachrichten zu Virtual Forge

SAP-Sicherheitsanbieter Virtual Forge kooperiert mit TÜV SÜD
Nachrichten
Virtual Forge kooperiert mit der TÜV Süd AG, um so die IT-Sicherheits- und Compliance-Produkte des Heidelberger SAP Sicherheits-Dienstleisters mit den Service-Leistungen des TÜV zur Zertifizierung und Risikominimierung für Unternehmen zu kombinieren. Auf diese Weise soll die Abwehr von Cyberangriffen und die Erfüllung gesetzlicher Vorschriften bei den Unternehmen besser gewährleistet werden. "Wir freuen uns, dass wir unser ...

mehr Nachrichten

Attraktive Arbeitgeber

Perma-Trade Wassertechnik GmbH
Perma-Trade
Wassertechniker

perma-trade Wassertechnik ist eines der führenden Unternehmen im Bereich umweltgerechter Wasser-Behandlungssysteme.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Populäre Arbeitgeber