LEW TelNet GmbH
Arbeitgeber Bewertungen und Erfahrungen
0
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
Stadt
#
Land
Abteilung / Beruf
Datum
Bewertung
Erfahrungen
BEWERTEN
Derzeit liegen noch keine Bewertung oder Erfahrungen dieses Unternehmens vor. Wenn Sie in dem Unternehmen gearbeitet haben, können Sie unten eine Bewertung schreiben. Nachfolgend finden Sie zunächst einige Erfahrungsberichte eines vergleichbaren Arbeitgebers.
Zum Vergleich: Erfahrungsberichte der Creditsafe Deutschland GmbH
Creditsafe will anders sein und sich von den "normalen" und bekannten Arbeitsbedingungen und Methoden unterscheiden. Daher wird von jedem "neuen Mitarbeiter erwartet, um bei Creditsafe arbeiten zu können:
Du musst ein wenig verrückt sein! Dieser lustige und sympathische Satz ist aber alles andere als Spass - Nein, das meinen sie ernst. Ich möchte nachfolgend versuchen eine "neutrale" Beschreibung der Arbeitsumstände und -bedingungen zu geben - auch wenn mir bewusst ist, dass dies natürlich nicht wirklich möglich ist - damit Du vorher weisst, was auf dich zukommt, wenn Du den Vertrag unterschreibst.
Und beklage dich hinterher nicht: "das hat mir keiner erzählt!"
Offizieller Beginn ist 8.30 Uhr. Die erste Pause ist 10.30 Uhr (15Min) die Mittagspause 12.30 Uhr (30Min) und manchmal gibt es eine Kaffee-Pause um 15.00 Uhr (15Min). Offizielles Ende der Veranstaltung ist dann um 17.00 Uhr. Die Pause wird in dem gegenüberliegenden Skater-Park verbracht. Aus dem ersten Stock (Floor liegt im ersten Stockwerk) über die Straße und schon im Park. Naja, Park ist geschmeichelt. So, an dieser Stelle ist die "neutrale" Beschreibung zu Ende und wer sich das lustige Bild erhalten möchte, der liest nicht weiter. Für alle anderen folgen nun die inhaltlichen Arbeitsbedingungen. Vorab: die Personalabteilung bekommt Kopf-Prämien für jeden erfolgreich eingestellten Mitarbeiter.
Ein "normaler" Tagesablauf bei Creditsafe sieht so aus: Beginn morgens mit Meeting: die Teamleiter schwören ihre Mitarbeiter ein und geben das finanzielle Tagesziel vor. Natürlich nicht ohne alles zu benennen, was bisher falsch gelaufen ist, während positive Sachen durchaus wesentlich mehr erwähnt werden könnten. Da beginnt der Arbeitstag doch mit höchster Motivation. Weiterhin wird für alle Mitarbeiter, die noch keine passende Abschlussstrategie für den Kunden haben, diese Strategie vorgegeben.