tema-direkt GmbH
15 Arbeitgeber Bewertungen und Erfahrungen
4.0
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
Arbeitsdruck
Arbeitszeit
akzeptabel
39 Stunden
2006
2007
2008
2009
2010
2011
2012
2013
2014
2015
2016
2017
2018
2019
2020
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2024
Stadt
#
Land
Abteilung / Beruf
Datum
Bewertung
Erfahrungen
› Leipzig
1
Callcenter
07/2012
Ich bin sehr zufrieden, habe vorher in einem anderen großen Callcenter gearbeitet und weiß die Annehmlichkeiten hier zu schätzen. Schön sind die regelmäßigen Teamevents, wie Weihnachtsfeier, Bowling oder die Sommerparty. Sehr angenehm ist der Umgang untereinander. Es ist sicherlich auch mal stressig aber im Grunde fühle ich mich wie in einer großen Familie. Das zwei Mal im Monat das Gehalt gezahlt wird, finde ich sehr praktisch.
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Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, dem Beruf Auftragsabwicklung / Dateneingabe, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 10 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.250 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Es herrscht unter den Mitarbeitern ein Wir-Gefühl und es wird von Anfang an geduzt. Es herrscht ein respektvoller Umgang mit den Mitarbeitern. Es wird in Teams gearbeitet. Erstklassiges Gehalt. Gute Zukunftsaussichten. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.
Kommentar: “
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› Leipzig
2
Teamleitung
02/2014
Diesen Arbeitgeber kann ich nicht empfehlen - trotz guter Arbeit wurden Mitarbeiter entlassen, weil sie nicht ins Team passten. Der erste Eindruck ist gut - neue Technik. Alle Gespräche werden regelmässig aufgezeichnet. Fortbildungsmöglichkeiten gibt es nicht wirklich - die Trainer machen Schulungen für die neuen Mitarbeiter, aber die Führungskräfte sollen selber sehen, wo sie ihr Wissen herbekommen. Weitere Sozialleistungen werden nicht geboten, obwohl es Möglichkeiten gibt, die den Arbeitgeber kein Geld kosten - der bürokratische Aufwand ist dem Arbeitgeber zu hoch. Einen Personalleiter oder Betriebsrat gibt es nicht. Prämien werden zwar gezahlt, aber die sind kaum angemessen. Firmenfeste wie eine Weihnachtsfeier werden veranstaltet - dafür gibt's aber kein Weihnachts- oder Urlaubsgeld.
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Der Mitarbeiter mit einer leitenden Position, dem Beruf Call Center, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 8 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.625 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, karriereorientiert, diszipliniert, loyal, tüchtig, bewertet seine Arbeit wie folgt: Man geht freundlich miteinander um, allerdings scheint es mir so, als sei das nur aufgesetzt. Die Behandlung könnte respektvoller ausfallen. Selbständiges Arbeiten wird natürlch gewünscht. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.
› Leipzig
3
Kabel Deutschland
12/2012
Die Trainer sind gut ausgebildet, aber haben zwei Seiten. Man wird solange gut geschult bis man gekündigt wird. Dann ändert sich das Verhalten des Trainers ganz rabiat. Nach Aussprache der Kündigung wird man freigestellt, sodass man mit den Kollegen nicht nochmal in Kontakt kommt. Ich finde diese Vorgehensweise nicht passabel.
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Der Arbeitnehmer mit einem Gehalt von 1.250 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, diszipliniert, loyal, tüchtig, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Interessante Aufgaben. Hohe Bezahlung. Durchschnittliche Anerkennung. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.
› Leipzig
4
Call Center
06/2013
Der Mitarbeiter mit einer ausführenden Position, dem Beruf Call Center, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 2 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.250 EUR, den Eigenschaften wie karriereorientiert, bewertet seine Arbeit wie folgt: Angenehme Zusammenarbeit. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »
› Leipzig
5
Call Center
06/2013
Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, dem Beruf Call Center, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 2 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.250 EUR, den Eigenschaften wie karriereorientiert, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Angenehme Zusammenarbeit. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »
› Leipzig
6
Abteilungsübergreifend
08/2014
Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Angenehme Zusammenarbeit. Gutes Management. Interessante Aufgaben. Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.
› Leipzig
7
Abteilungsübergreifend
08/2014
Der Arbeitnehmer mit 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 10 Jahren Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ein gutes Team und alle sind sehr hilfsbereit. Die Vorgesetzten sind immer für einen da. Die Aufgaben werden einem gut vermittelt und die Arbeit mach Spaß. Hohe Bezahlung. Beste Karrierechancen. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. mehr »
› Deutschland
8
Abteilungsübergreifend
06/2019
Der Angestellte mit einer leitenden Position, einem Gehalt von 1.250 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.
› Deutschland
9
Finanzen, Marketing, Logi
06/2016
Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.
› Köln
10
Avedo
05/2016
Der Angestellte mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Call Center, 5M Jahren Firmenzugehörigkeit, 11 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.250 EUR, den Eigenschaften wie antiautoritär, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.
› Deutschland
11
Abteilungsübergreifend
01/2016
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.
› Leipzig
12
Call center inbound
12/2015
Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.
› Deutschland
13
Abteilungsübergreifend
10/2015
Der Arbeitnehmer mit einem Gehalt von 7.000 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.
Es wurden die nach Relevanz sortierten 13 von insgesamt 15 Bewertungen des Arbeitgebers angezeigt. Um alle Mitarbeiterberichte aufzulisten, klicken Sie auf den Button 'Alle Bewertungen'.
Alle Bewertungen
BEWERTEN
Erfahrungsbericht zu den Mitarbeitern
Man geht freundlich miteinander um, allerdings scheint es mir so, als sei das nur aufgesetzt. Bei Streß wird eher keine Ruhe bewahrt. Unter Teamarbeit verstehe ich etwas anderes. Ja, es gibt Grüppchenbildung. Die Teamleiter duzen die Mitarbeiter - die Mitarbeiter untereinander duzen sich auch - die Chefs duzen auch alle Führungskräfte.
Erfahrungsbericht zu den Vorgesetzten
Es herrscht ein respektvoller Umgang mit den Mitarbeitern. Die Vorgesetzten haben immer ein offenes Ohr. "Nett" fordernd.
Erfahrungsbericht zu den Aufgaben
Selbständiges Arbeiten wird natürlch gewünscht. Die Aufgaben sind insofern nicht interessant, da es ausschließlich um Umsatz geht, was ja irgendwie auch verständlich ist. Jedes Projekt hat seine eigenen Teams. Die Arbeitsmenge wird so angepasst, dass der Mitarbeiter ca. 200 Euro Provision verdient - sollten die Umsatzzahlen besser sein, werden die Ziele einfach hochgesetzt. Abwechslung gibt es keine, da immer die gleichen Projekte von den Mitarbeitern telefoniert werden - ein Wechsel ist eher selten.