HolidayCheck AG Arbeitsplatz 1

Bewertung
Erfahrungen

10/2013
1. Bewertung, 1/5 Punkten

Leider viel zu viele Kündigungen langjähriger und guter Mitarbeiter. vollständig lesen »

Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Kreuzlingen

Internet Reisebüro
03/2008
2. Bewertung, 5/5 Punkten

Ich fühle mich bei HolidayCheck sehr wohl und habe meine Entscheidung nie bereut. Es liegt an jedem selbst, was er aus sich machen will. Gute Arbeit wird auf jeden Fall belohnt. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Bei HolidayCheck herrscht ein offenes Miteinander unter den Kollegen. Es gibt jedes Jahr eine (realistische) Zielvereinbarung sowie ein Halbjahresgespräch. Im Reisebüro gilt selbständiges Arbeiten, aber natürlich auch Teamarbeit. Hohe Bezahlung. Förderliche Berufslaufbahn. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Kommentar: “Viel wichtiger als gutes Gehalt oder spaßige Kollegen finde ich eigentlich den hier genannten Aspekt: gute Arbeit wird honoriert und wertgeschätzt. Leider gibt es viel zu viele Arbeitgeber, die darauf überhaupt keinen Wert legen und ihre Mitarbeiter nicht richtig behandeln. Dass sich das nach einiger Zeit aber rächt, das wird nicht wirklich berücksichtigt. Dabei sollten sie es mittlerweile besser wissen, da die Arbeitsforschung schon mindestens hunderte Male drauf hingewiesen hat.

Reisebüro
3. Bewertung, 4/5 Punkten

Ich bin bei Holidaycheck rund um zufrieden. Ich glaube nicht das viele Firmen besser zu mir passen würden. Natürlich gibt es hier und da ein bisschen was zu meckern, aber nichts wo man sich wirklich drüber ärgern würde. Ich bin begeistert von den Fördermaßnahmen die man mir anbietet und fühle mich sehr gut aufgenommen. vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Das Arbeitsklima ist absolute spitze! Es gibt keine Kollegen mit denen man nicht zusammen arbeiten kann. Vom Azubi bis zum Teamleiter wird jeder gleich behandelt. Selbständiges Arbeiten ist an der Tagesordnung. Hohe Bezahlung. Gute Zukunftsaussichten. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Administration
10/2013
4. Bewertung, 0/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit dem Beruf Sachbearbeitung, 4 Jahren Firmenzugehörigkeit, 7 Jahren Berufserfahrung, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Die Kollegen sind freundlich, aber auch sehr oberflächlich. Die Vorgesetzten sind sehr jung, daher auch teilweise noch zu unerfahren oder auf ihren eigenen Vorteil und Bonus bedacht. Bei den Aufgaben sollte eine klare Linie und Strategie besser erkennbar sein. Unterdurchschnittlicher Verdienst. Durchschnittliche Anerkennung. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

› Kreuzlingen

05/2011
5. Bewertung, 4/5 Punkten
Der Mitarbeiter mit einer assistierenden Position, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, bewertet seine Arbeit wie folgt: Angenehme Zusammenarbeit. Tadellose Mitarbeiterführung. Ausfüllende Beschäftigung. Hohe Bezahlung. Gute Zukunftsaussichten. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

Administrator
6. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einer leitenden Position, einem Gehalt von 7.000 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Tadellose Mitarbeiterführung. Ausgezeichnete Tätigkeit. Hohe Bezahlung. Gute Zukunftsaussichten. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. mehr »

7. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Angestellte mit einer qualifizierten Position, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Tadellose Mitarbeiterführung. Ausgezeichnete Tätigkeit. Hohe Bezahlung. Beste Karrierechancen. Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. mehr »

8. Bewertung, 4/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Die meisten Mitarbeiter sind sehr nett. Es gibt manche Vorgesetzte, die viel Kompetenz haben und manche, denen es hingegen noch ein wenig an der Erfahrung mangelt. Es wird häufig in Projektteams gearbeitet. Angemessener Lohn. Förderliche Berufslaufbahn. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

IT
9. Bewertung, 3/5 Punkten
Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Angenehme Zusammenarbeit. Zufriedenstellende Personalarbeit. Ausfüllende Beschäftigung. Unterdurchschnittlicher Verdienst. Förderliche Berufslaufbahn. Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen. mehr »

Projektmanagement
10. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Tadellose Mitarbeiterführung. Ausgezeichnete Tätigkeit. Erstklassiges Gehalt. Beste Karrierechancen. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. mehr »

Es wurden die nach Relevanz sortierten 10 von insgesamt 60 Bewertungen des Arbeitgebers angezeigt. Um alle Mitarbeiterberichte aufzulisten, klicken Sie auf den Button 'Alle Bewertungen'.

Alle Bewertungen BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Bei HolidayCheck herrscht ein offenes Miteinander unter den Kollegen. Jedem Mitarbeiter werden die HolidayCheck Regeln erklärt - dazu gehören vor allem Offenheit und Ehrlichkeit: "Wir reden nicht übereinander sondern miteinander".

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Vom Azubi bis zum Teamleiter wird jeder gleich behandelt. Jeder darf an jedem konstruktive Kritik üben und diese wird sich dann auch zu Herzen genommen. Man wird respektvoll und fair behandelt und Kritikpunkte werden schnell aus dem Weg geräumt. Die Hierarchie ist sehr flach. Jeder wird in Planungen o.ä. mit einbezogen und darf (sollte) sich dazu äußern.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Selbständiges Arbeiten ist an der Tagesordnung. Jeder hat seine kleinen Spezial-Gebiete und übernimmt bestimmt Aufgaben. Das Arbeiten im Team funktioniert gut, wenn jemand Hilfe braucht ist immer jemand ansprechbar.

Unternehmensprofil

keine Information

300 Mitarbeiter/-innen

nur Schweiz

1 Standort

Die HolidayCheck AG betreibt mit dem Internetportal Holidaycheck.de (im Internet auch bekannt unter Holiday Check, Holiday Check In) das größte deutschsprachige Meinungsportal für Reise und Urlaub, auf dem Hotelbewertungen für Hotels, Reisen & Urlaub abgegeben werden. Zudem können die Nutzer Urlaubsbilder und Reisetipps einstellen, um so andere Besucher bei der Auswahl des richtigen Urlaubsortes und Hotels zu unterstützen. Hinzu gekommen ist das HolidayCheck Online-Reisebüro, wo Pauschalreisen, Last Minute-Reisen, Familienreisen, All-Inclusive-Angebote, Hotelangebote, Ferienwohnungen und Charterflüge angeboten werden. Die HolidayCheck AG gehört seit 2006 mehrheitlich zur TOMORROW FOCUS AG, einer der führenden Anbieter digitaler Medieninhalte in Deutschland. Hauptgesellschafter der Tomorrow Focus AG ist das Verlagshaus Hubert Burda Media. Als Arbeitgeber beschäftigt die HolidayCheck AG über 250 Angestellte in seinem Schweizer Firmensitz in Bottighofen. Jobs bei HolidayCheck werden u.a. als Manager Content Communication, Web Developer, Release Manager, Softwareentwickler, Frontend Application Developer, Database Engineer, Sales Manager und Data Analyst geboten. Außerdem bildet der Betrieb junge Menschen aus und bietet Praktikums- und Ausbildungsplätze z.B. für den Beruf Tourismuskauffrau / -mann an. Ein anderes Internetportal, das ebenfalls Hotelbewertungen online stellt, ist z.B. hotelbewertung.de der Nix-wie-weg Reisen GmbH, das aber mit HolidayCheck kooperiert.

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Ausbildungsplätze, Betriebsfeiern, Firmenparkplätze, Flexible Pausenzeiten, Freizeitmöglichkeiten, Gleitzeit, Kostenlose Getränke, Küche / Kochmöglichkeit, Mitarbeiterbefragungen, Mitarbeiterrabatte, Obst, Praktikumsplätze, Private Internetnutzung, Vergabe von Diplomarbeiten und Weiterbildungen angeboten.
AusbildungsplätzeBetriebsfeiernFirmenparkplätzeFlexible PausenzeitenFreizeitmöglichkeitenGleitzeitKostenlose GetränkeKüche / KochmöglichkeitMitarbeiterbefragungenMitarbeiterrabatteObstPraktikumsplätzePrivate InternetnutzungVergabe von DiplomarbeitenWeiterbildungen
Nach Angaben des Unternehmens erwartet die Beschäftigten an ihrem Arbeitsplatz verschiedene Vorteile, wie dynamisch wachsendes Onlinereisebüro, aufstrebendes und innovatives Team, flexible Arbeitszeitmodelle, freundliches Arbeitsumfeld bei HolidayCheck, offener Umgang unter den Mitarbeiter, kontinuierliche Mitarbeiterentwicklung, flache Hierarchien, um nur einige zu benennen.

Nachrichten zu HolidayCheck AG

Never ever und vor allem nicht in der Urlaubszeit
Nachrichten
Eine Umfrage unter den Besuchern des Internetportals für Hotel- und Urlaubsbewertungen HolidayCheck hat ergeben, dass für mehr als die Hälfte der deutschen Arbeitnehmer (ca. 59%) der größte anzunehmende Urlaubsflop wäre, wenn man ausgerechnet in dieser Zeit krank ans Hotelbett gefesselt ist.   #Auf den zweiten Platz landete die Befürchtung, dass während des Urlaubs permanent schlechtes Wetter herrscht und daher Strand oder andere ...

mehr Nachrichten

Top Arbeitgeber

Für Arbeitgeber: Gütesiegel einbinden

Attraktive Arbeitgeber

dm-drogerie markt GmbH
dm-drogerie markt
Drogeriekonzern

Ein Unternehmen ist für die Menschen da, nicht andersherum. Davon sind wir bei dm überzeugt - ob Mitarbeiter, Kunde oder Partner.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Beispielsweise mit Parship GmbH oder fischerwerke GmbH und Co. KG.

Populäre Arbeitgeber
REWE REWE Foodservice