ISS Instore Solutions Services

› Beeskow
Marktführung
09/2011
1. Bewertung, 0/5 Punkten

Unsere alte Firma hat uns verwöhnt. Hier sollte vonseiten ISS' uns mehr Verständnis für unsere neuartige Situation entgegen gebracht werden. Meine Mitarbeiter sind unzufrieden, werden für die erbrachte Leistung zu wenig gelobt, noch angemessen entlohnt. Ich persönlich empfehle ISS als Arbeitgeber nicht in Betracht zu ziehen. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer gehobenen Position, dem Beruf Lagerwesen, 2 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie kollegial, zurückhaltend, freizeitorientiert, diszipliniert, loyal, tüchtig, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Einige meiner Kollegen wurden zusammen mit mir übernommen. Unsere Führungskraft versucht, uns die Merkmale und Erwartungen von ISS zu vermitteln. Ein neues Arbeitssystem erwartet uns: Die Männer müssen in den Getränkemarkt; die Frauen in den normalen Markt und der Teamleiter (Ich) fährt die ganze Zeit die Paletten und Rollwagen hin und her. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

12/2011
2. Bewertung, 0/5 Punkten

Löhne von 6,50 und 7,00 € sind interessant für Hartz IV Bezieher die 100 + 20% dazuverdienen dürfen. Interessant ist es auch zu beobachten, welche namhaften Unternehmen zu den Kunden gehören, um die eigene Personaldecke niedrig zu halten. Das geht uns alle etwas an. vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit einer ausführenden Position, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 30 Jahren Berufserfahrung, bewertet seine Arbeit wie folgt: Kein Kommentar. Vorgesetzte sollten planvoller vorgehen. Die Arbeit ist monoton, meist das Verräumen von Waren in Akkordzeit. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Kommentar: “Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen.

› Köln
11/2013
3. Bewertung, 0/5 Punkten

Kein guter Job! Ich habe noch nie mit solchen Kollegen zusammen gearbeitet. Die Teamleitung sollte ihren Umgang mit den Mitarbeitern verbessern. Ich war so froh, als ich gekündigt habe. Nicht zu empfehlen! vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

11/2010
4. Bewertung, 1/5 Punkten

ISS ist als Arbeitgeber nicht zu empfehlen. Man muss seine eigenen Interessen durchsetzen können. vollständig lesen »

Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Schlechter Umgangston, schlechte Teamarbeit, kein Zusammenhalt und mangelnde Kommunikation unter den Kollegen. Die Aufgabenstellungen sollten klarer definiert werden und der Führungsstil besser geplant werden. Die Arbeitsmittel sollten verbessert werden. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Düsseldorf
Warenverräumer
02/2010
5. Bewertung, 4/5 Punkten

Ich war mit meinem Arbeitsplatz zufrieden und würde gerne bleiben. Die Arbeit begann oft sehr früh, daran musste man sich erst gewöhnen. Aber dafür war das Team hervorragend und mein Gehalt wurde immer pünktlich überwiesen. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Wir hatten ein echt gutes Team, leider bin ich umgezogen und musste bei meinem Arbeitgeber aufhören. Unsere Teamleiterin war in Ordnung, sie hat keinen Stress gemacht. Wenn man zwei Jahre dabei ist, gibt es nur wenig Abwechslung, aber dafür lernt man viele neue Leute kennen. Angemessener Lohn. Gute Zukunftsaussichten. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Kommentar: “In welcher Abteilung hast Du denn gearbeitet?

› Schwerin
6. Bewertung, 2/5 Punkten

Ich rate von diesem Arbeitgeber ab. Die Bezahlung ist unterdurchschnittlich. vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Ich kam mit den anderen Kollegen sehr gut zurecht. Es werden private Kontakte gepflegt, zumindest kann ich das von mir behaupten. Interessante Aufgaben. Durchschnittliche Anerkennung. Vertretbarer Arbeitsplatz. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Frankfurt am Main
08/2013
7. Bewertung, 0/5 Punkten

Ich kann nicht empfehlen sich zu bewerben. Ich habe 2 Jahre dort gearbeitet und ich weiß von mehreren Fällen. Es wird permanent weit über 100% der eigenen Leistungsvorgabe gefordert, um bei den Mitarbeitern das Maximale aus ihnen herauszuholen. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer assistierenden Position, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Ausreichender Zusammenhalt. Durchschnittliche Anerkennung. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

03/2012
8. Bewertung, 3/5 Punkten

Ich für meinen Teil denke das es eine leichte Tätigkeit ist. Sofern die Angestellten des Ladens in dem man arbeitet nett sind, ist es auch ein gutes Arbeitsklima. Reich wird man nicht, man sollte also möglichst wohnortnah arbeiten. Da ich mir die Arbeitszeit -relativ- frei einteilen kann, ist es auch sehr gut für Mütter geeignet (bin selber eine Mutter von 2 kleinen Kindern). Alles in allem kann ich ISS als Arbeitgeber empfehlen. vollständig lesen »

Der Angestellte mit 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 1 Jahr Berufserfahrung, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, harmonieorientiert, diszipliniert, tüchtig, gehorsam, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Da ich alleine in einer Filiale bin habe ich keine ISS-Kollegen. Also ich habe hier sehr viel Glück mit meinen Vorgesetzten. Die Aufgaben sind immer gleich, ich bin für Warensicherung zuständig. Angemessener Lohn. Gute Zukunftsaussichten. Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Osnabrück
05/2013
9. Bewertung, 1/5 Punkten

Ich bin mit meiner Arbeitszeit bei ISS nicht zufrieden und fühle mich sogar in manchen Punkten übergangen. Nach meinen ersten Wochen teilte man mir mit, dass ich bis auf weiteres nur noch auf Abruf kommen sollte, da nicht genug Ware da sei. Seitdem wurde ich für die Dauer von einem Monat und 2 Wochen nicht mehr kontaktiert. Von meiner Kündigung wurde ich erst in Kenntnis gesetzt, als ich, meinerseits dort anrief, um mich über die Situation zu informieren. Ich rate davon ab hier zu arbeiten, da die Arbeitsbedingungen schlecht und die zwischenmenschliche Kommunikation generell zu kurz kam. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit den Eigenschaften wie kollegial, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Die Arbeit mit den Kollegen war in Ordnung. Durch die Betonung beim Sprechen gab man mir das Gefühl, dass man keine Lust hätte, sich in meine Lage zu versetzen. Die Arbeit war körperlich anstrengend. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Materialwirtschaft
08/2012
10. Bewertung, 1/5 Punkten

Hier kann man für 6 Euro/Stunde arbeiten, wenn man keine sonstigen beruflichen oder privaten Verpflichtungen hat (Arbeit auf Abruf, Bescheid bekommt man erst einen Abend vorher, Arbeitsbeginn zwischen 5.00 und 6.30, man kann auch gerne mal die ganze Woche auf Abruf warten und gar keinen bekommen) und körperlich fit ist (Akkordarbeit, erwartet werden 120% des geforderten Tagesarbeitsumfanges zu schaffen). vollständig lesen »

Der Angestellte mit einer ausführenden Position, dem Beruf Materialwirtschaft, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 1 Jahr Berufserfahrung, den Eigenschaften wie kollegial, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Funktionierende Kollegialität. Akzeptable Tätigkeit. Durchschnittliche Anerkennung. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

01/2013
11. Bewertung, 1/5 Punkten

Gesamt möchte ich nur schreiben: Man weiß, auf was man sich einlässt. Man erfährt den Stundenlohn und auch, dass es stressig und teilweise schwer wird. Ich habe dort einen Monat gearbeitet, mir gefällt die "Stimmung" dort nicht. Man arbeitet nicht nett miteinander und was ich nicht angenommen hätte: Einige Mitarbeiter im Rossman Markt sind arrogant den ISS Mitarbeitern gegenüber. Nur, weil man als Hausfrau sich ein paar Euro hinzuverdienen möchte, ist man nicht ungebildet. Aber so kam ich mir vor. Gegen die Fa. ISS kann ich nichts negatives berichten. Man kann dort anrufen, man bekommt schriftlich mitgeteilt, wenn etwas fehlt. Mein Geld kam pünktlich und korrekt. Heute kam eine Info über Neuerungen bei den Minijobs. Fazit: ich habe viel neagtives gelesen. Aber man weiß, dass man keinen ... vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Eigentlich gab es nur eine neue Kollegin, die in Ordnung war. Das Vorstellungsgepräch verlief freundlich. Man bekommt morgens seinen Bereich zugeteilt. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Sekretariat
12/2012
12. Bewertung, 4/5 Punkten

Für mich als alleinerziehende Mama von 3 Kindern ist dieser Job echt super, Arbeitszeit nach Absprache bzw. Kitafreundliche Zeiten. Ich befinde mich in einem Superteam, nach Absprache kann ich eine Zigarettenpause bzw. 15 Minuten Pause zum Essen machen und das Verhältnis Lohn./.Arbeit ist auch angemessen, vor allem wenn man nur auf 400-Euro-Basis arbeitet. vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit dem Beruf Sekretariat, den Eigenschaften wie kollegial, bewertet seine Arbeit wie folgt: Ich habe das Glück und bin in einem sehr guten Team untergekommen. Da ich erst seit 3 Monaten dabei bin kann ich nur sagen, daß ich bisher keine Probleme habe. Die Hauptaufgabe besteht darin Regale mit Neuware aufzufüllen; an manchen Tagen ist es schnell zu schaffen, an manchen Tagen ist es sehr viel und es muß dann auch flott gearbeitet werden. Hohe Bezahlung. Förderliche Berufslaufbahn. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

05/2009
13. Bewertung, 0/5 Punkten

Finger weg von dieser Firma, wer sich dort bewerben will. Schlechter Lohn, Teilzeitverträge kann man zwar bekommen, aber maximal für 15 Stunden die Woche. Die Vorgesetzten sind unfreundlich. Ich wurde nach 3 Jahren fritslos gekündigt wegen einer Nichtigkeit. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer assistierenden Position, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Ein Gewirr mit der Einsatzplanung. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Kommentar: “ich denke in jeder region ist es anders, ich hatte bei mir nie probleme und bin auch aufgestiegen. von der aushilfe zur teilzeitkraft zur teamleitung und dann zur stellv. gebietsleitung in 6 monaten!!

Packer
03/2010
14. Bewertung, 1/5 Punkten

Fazit: Für einen Einstieg ins Arbeitsleben (ich bin noch in Erziehungszeit) hervorragend, da keine Bewerbung notwendig ist, und ich konnte sofort beginnen zu arbeiten, und meine direkten Arbeitskollegen waren hervorragend. Aber es war alles sehr durcheinander und ich arbeite nie mehr für eine Leiharbeiterfirma. Insbesondere nicht mehr als Teamleiter, da es den Mehraufwand nicht wert ist. vollständig lesen »

Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Das Verhältnis mit den direkten Mitarbeitern war hervorragend. Die Vorgesetzten waren am Anfang noch sehr freundlich, dann änderte sich der Ton gegenüber den Angestellten allerdings. Ich musste Regale einräumen. Durchschnittliche Anerkennung. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

15. Bewertung, 0/5 Punkten

Es handelt sich um das Einräumen von Regalen innerhalb eines 400 EUR Jobs. Man muss meistens schnell und konzentriert arbeiten und einige Male begann die Arbeitszeit um 4:30 Uhr. Absolut fragwürdig und keinesfalls empfehlenswert. vollständig lesen »

Kommentar: “Ich arbeite seit 3 Jahren dort und bin zufrieden mit meinem Arbeitgeber.

› Leipzig
06/2010
16. Bewertung, 1/5 Punkten

Die Organisation sollte durch die Führungskräfte verbessert werden. Außerdem sollten sie ihre Angestellten besser behandeln. Zu viele Überstunden. vollständig lesen »

Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Angenehme Zusammenarbeit. Selbständige Arbeit ist nicht nur erwünscht, sondern ein Muss. Durchschnittliche Anerkennung. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Kommentar: “Eine Exmitarbeiterin hat ISS jetzt angezeigt. Dazu wurde auch ein Bericht im MDR ausgestrahlt. Dr.Niemietz klärt über Kündigungsgründe auf vom 16.02.2010 http://www.mdr.de/hier-ab-vier/8238490.html

› Leinefeld
17. Bewertung, 2/5 Punkten

Die Gesamtbewertung dieser Firma ist ernüchternd. Die Arbeit im Team war gut. Die Firma ist aber keinesfalls weiterzuempehlen. Es gibt keine Prämien, keine Feste, keinerlei Anerkennung, höchstens unnütze Ratschläge. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Die Kollegen gehen gut miteinander um. Respektvolle Behandlung gibt es leider oft nur bei guter Laune. Selbständiges Arbeiten ist sehr erwünscht, am besten man weiss gleich von Anfang an alles. Vertretbarer Arbeitsplatz. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Darmstadt
06/2010
18. Bewertung, 2/5 Punkten

Die Firma ist nicht weiter zu empfehlen. Wenig Lohn für eine Menge Arbeit. vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit einer ausführenden Position, bewertet seine Arbeit wie folgt: Kann nur von dem Team sprechen, in dem ich arbeite. Die Anweisungen durch die Vorgesetzten sollten wesentlich klarer erfolgen, zumal sie sich aufregen, wenn die Dinge schief laufen. Die Arbeit ist zu viel, bei zu wenig Mitarbeitern. Vertretbarer Arbeitsplatz. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Lebensmittel
02/2010
19. Bewertung, 0/5 Punkten

Die Arbeitszeiten bewegen sich zwischen ca. 5:00 bis 9:00 Uhr oder auf Abrufbarkeit. Fahrtkosten werden zum Teil nicht bezahlt. Es müssen auch Fahrstrecken von ca. 50-70km gefahren und 4 bis 5 Stunden gearbeitet werden. Kein Verhältnis zum Verdienst. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Die Kollegen gehen locker miteinander um, solange nicht jemand der Vorgesetzten in der Nähe ist. Die Vorgesetzten haben einen strengen Ton an sich. Nur selbständiges arbeiten ist gefragt. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Hamburg
03/2010
20. Bewertung, 1/5 Punkten

Der Arbeitgeber ist nicht weiterzuempfehlen, insbesondere aufgrund der Vergütung von 6 EUR die Stunde und der Launen der Teamleiter. Außerdem erhält man kaum Anerkennung, sondern nur noch mehr Druck, wenn man die geforderte Arbeitsleistung nicht schafft. Zudem muss man ständig auf Abruf verfügbar sein. Teamleiter schrecken auch nicht davor zurück, zu "unchristlichen" Zeiten anzurufen. vollständig lesen »

Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Die Kollegen werden nicht gerecht behandelt, deswegen herrscht unter ihnen ein hoher Stress, was leider für Unmut sorgt. Meine Vorgesetzten hatten nicht das nötige Verständnins bei Unklarheiten, es muss alles schnell gehen. Die Einarbeitung erfolgt meist innerhalb von 5 Minuten. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Es wurden die nach Relevanz sortierten 20 von insgesamt 133 Bewertungen des Arbeitgebers angezeigt. Um alle Mitarbeiterberichte aufzulisten, klicken Sie auf den Button 'Alle Bewertungen'.

Alle Bewertungen BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Es wird hinter dem Rücken von Kollegen geredet. Die Stunden sollten besser angerechnet werden. Allgemein müsste die Teamleitung besser auf Nachrichten reagieren. Wenn man einem aus der Leitung sagt, was nicht passt, dann ist man sofort der Miesepeter. Man steht permanent unter Druck. Jede einzelne Filiale ist auf ihren Vorteil bedacht. Teamwork ist da Fehlanzeige. Es geht so weit, dass Mitarbeiter geweint haben. Nicht zu empfehlen.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Keine ausreichend respektvolle Behandlung. Private Kontakte werden nicht gepflegt. Am besten sind keine privaten Kontakte unter den Kollegen, zumindest war es nicht so gut, dass eine meiner Freundinnen dort mitgearbeitet hat. Ziele? Bei uns gab es nur ein rechtzeitig fertig werden. Wenn man 'gefragt' hat, standen die Vorgesetzten hilfreich zur Seite, aber sonst nicht. Bei gemachten Fehlern wird man einfach immer sehr früh heim geschickt oder darf gar einen Monat zu Hause bleiben.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Ein neues Arbeitssystem erwartet uns: Die Männer müssen in den Getränkemarkt; die Frauen in den normalen Markt und der Teamleiter (Ich) fährt die ganze Zeit die Paletten und Rollwagen hin und her. Ich arbeite am längsten in diesem Betrieb und bin sehr flink. Ich habe lediglich die Aufgaben, Ware herumzufahren und meine Mitarbeiter anzuweisen und zu kontrollieren. Damit habe ich ein Problem.

Unternehmensprofil

keine Information

unbekannt

nur Deutschland

14 Standorte

Die instore solutions services ist ein junges und expandierendes Unternehmen im Bereich der instore Logistik. Als Systemdienstleister plant und realisiert das Unternehmen ganzheitliche Prozesslösungen für den Handel von Beratung, Analyse und Konzeption bis hin zur Umsetzung des Regal-, Umbau- und Inventurservices. Seit Oktober 2015 firmiert das Unternehmen neuerdings unter dem Namen promota.de.

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Ausbildungsplätze, Betriebsarzt, Betriebsfeiern, Diensthandy, Firmenparkplätze, Fitness- / Wellnessangebote, Flexible Pausenzeiten, Gesundheitsförderung, Kantine, Kostenlose Getränke, Küche / Kochmöglichkeit, Mitarbeiterbefragungen, Mitarbeiterbeteiligung, Obst, Private Internetnutzung, Urlaubsgeld, Vergabe von Diplomarbeiten, Weiterbildungen und Zeitaufschreibung angeboten.
AusbildungsplätzeBetriebsarztBetriebsfeiernDiensthandyFirmenparkplätzeFitness- / WellnessangeboteFlexible PausenzeitenGesundheitsförderungKantineKostenlose GetränkeKüche / KochmöglichkeitMitarbeiterbefragungenMitarbeiterbeteiligungObstPrivate InternetnutzungUrlaubsgeldVergabe von DiplomarbeitenWeiterbildungenZeitaufschreibung
Wir sind deutschlandweit auf der Suche nach qualifizierten, belastbaren und flexiblen Mitarbeiter(inne)n.

Forumsbeiträge

Ein halbes Jahr ISS
Forum
Ich bin seit über einem halben Jahr dabei. Bekomme 6.50€ die Stunde, dafür das ich in einer sehr eng bemessenen Zeit fertig werden muss. Fällt das Team nur 2% unter die berechnete Zeit wird richtig Stress gemacht. Es gibt 5.20€ Tariflich + 1.30€ Zulage (=6,50€ TarifWest), heute kam ein Schreiben ...

ISS: Arbeitsvertrag per Post
Ist es Normal das bei einer einstellung den Arbeitsvertrag per Post nach circa eine Woche ...

Welche Arbeitgeber in Niedersachsen suchen 2011
Schwer zu beantworten. Da führt leider kaum ein Weg dran vorbei, sich auf die Suche zu machen. Allenfalls für Hannover kann ich Dir einige Arbeitgeber empfehlen: AWD Holding AG, suchen zurzeit Finanzberater und Mitarbeiter in der Service-Zentrale Bahlsen GmbH, suchen zurzeit in Hannover ...

ISS Instore Solutions Services
Firma ist auf keinen Fall weiter zu emfehlen. Die Firma ist unglaubwürdig, vor allem die Vorgesetzten. Keine richtigen Arbeitverträge, Wochenarbeitszeit 2h aber immer verfügbar.Bezahlung soll nach Tarifvertrag erfolgen aber wo kein Tarifvertrag vorhanden ist kann auch nicht nach Tarif bezahlt ...

Entlohnung und Vorgesetzte bei ISS
Achtung vor dieser Firma!!! Schlechte Entlohnung, keine Organisation. Vorgesetzte unglaubwürdig. Man sollte sich alles aufschreiben oder am besten ein Diktiergerät benutzen, damit man alles beweisen kann. Vorgesetzte wissen oft nicht was der andere macht schlechte Absprachen. Keine ordendlichen ...

Tarifvertrag bei ISS?
Was für ein Tarifvertrag? Es werden keine Feiertage und kein Urlaub bezahlt. Wenn man nachfragt wird mit Kündigung gedroht. Das ist Arbeit auf abruf. Wenn man Glück hat kann man an zwei oder mehr Tagen morgens arbeiten, ansonsten nur auf ...

neue Diskussion
Attraktive Arbeitgeber

SALLER Group
SALLER Group
Handelsimmobilien

Inhabergeführtes Unternehmen für Handels-Immobilien mit über 300 Mitarbeitern in vier europäischen Ländern.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Beispielsweise mit Evomotiv GmbH oder Dirk Rossmann GmbH.

Populäre Arbeitgeber
BMW BMW Group