Saller Bau Arbeitsplatz 1
Saller Bau Arbeitsplatz 2
Wir sind ein innovatives, expandierendes und sehr erfolgreiches Unternehmen. Wir bieten interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten und während Ihrer umfassenden Einarbeitung Unterstützung durch ein professionelles Team. Mitarbeiter aus dem Ausland unterstützen wir bei der Wohnungssuche und bieten auch firmeneigene Mitarbeiterwohnungen an.
Saller Bau Arbeitsplatz 3

Saller Bau Aufgabenbewertung
  Saller Bau Gehaltsbewertung
  Saller Bau Karrierebewertung
Empfohlener Arbeitgeber

Saller ist ein erfolgreiches, inhabergeführtes Unternehmen für Handelsimmobilien mit den Arbeitsschwerpunkten Projektentwicklung/Vermietung, Bauvergabe, Controlling, Facility-Management und Centermanagement für eigene gewerbliche Handelsimmobilien. Mit über 300 Mitarbeitern in Deutschland, Tschechien, Polen und der Slowakei sind wir ein verlässlicher Partner für unsere Handelsmieter und Mitarbeiter. Wir überzeugen durch stetiges Firmenwachstum und durch unsere Professionalität.

Weimar

In der Buttergrube 9

1981

300 Mitarbeiter

3 Länder

Wroclaw (PL), Chomutov (CZ), Kosice (SK)

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Betriebliche Altervorsorge, Betriebsfeiern, Diensthandy, Firmenparkplätze, Flexible Pausenzeiten, Gesundheitsförderung, Kinderbetreuung, Kostenlose Getränke, Küche / Kochmöglichkeit, Obst, Praktikumsplätze, Ruhebereiche, Trainee Plätze, Vergabe von Diplomarbeiten, Warengutscheine und Weiterbildungen angeboten.
Betriebliche AltervorsorgeBetriebsfeiernDiensthandyFirmenparkplätzeFlexible PausenzeitenGesundheitsförderungKinderbetreuungKostenlose GetränkeKüche / KochmöglichkeitObstPraktikumsplätzeRuhebereicheTrainee PlätzeVergabe von DiplomarbeitenWarengutscheineWeiterbildungen

Wir suchen Macher, Problemlöser und Kämpfer, die sich durch innovative Ideen, Flexibilität, Ausdauer, Verhandlungsgeschick, motivationsbegleitend mit Charme für ihr Unternehmen dauerhaft einsetzen.

Trainee Centermanager zur Ausbildung (m/w) für Center in SK
(Slowakei) Mit Ihrer Leidenschaft für Immobilien werden SIE ein Teil eines erfolgreichen internationalen Unternehmens! Trainee Centermanager zur Ausbildung (m/w) für Center in SK Ihre Aufgaben: • Durchlauf einer Ausbildung im Centermanagement Deutschland/Slowakei • Für Organisation ...

Vermieter (m/w) Gewerbeimmobilien
(Weimar) Zur Unterstützung unseres Teams in der Firmenzentrale in Weimar-Legefeld suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/-n Vermieter (m/w) Gewerbeimmobilien Ihre Aufgaben: • Sie sind verantwortlich für die Mietvertrags- sowie Mietauslauffristenverwaltung. • Sie betreuen ...

Teamleiter (m/w) Immobilienverwaltung
(Weimar) ur Unterstützung unseres Teams in der Firmenzentrale Weimar-Legefeld suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Teamleiter (m/w) Immobilienverwaltung Ihre Aufgaben: • Sie übernehmen die fachliche und disziplinarische Personalführung eines der vier Facility Management ...

Nachrichten zu Saller Bau

Saller erwirbt und eröffnet Fachmarktzentren in Deutschland und Polen
Nachrichten
Im Winter dieses Jahres hat die Saller Unternehmensgruppe weitere Fachmarktzentren sowohl in Deutschland als auch in Polen erworben oder umgebaut. In Deutschland wurden im Bremerhavener Ortsteil Spaden ein Fachmarktzentrum mit einer Gesamtfläche von über 9.000 qm erworben und im thüringischen Leinefelde wurde im Februar ein neu errichtetes Fachmarktzentrum mit über 2.700 qm Mietfläche eröffnet, nachdem das bisherige abgerissen wurde. Im ...

Saller eröffnet europaweit neue Fachtmarktzentren
Gleich in mehreren europäischen Städten hat die Saller Gruppe vor kurzem neue Fachmarktzentren errichtet. In Senftenberg wurde ein Toom-Baumarkt zusammen mit weiteren Fachmärkten erworben und wird nun vollständig saniert. In Lübeck wurde ebenfalls ein Fachmarktzentrum mit etwa 4.000 m² Mietfläche erworben, das demnächst bautechnisch aufgewertet werden soll. Im Juni wurde darüber hinaus das neue Fachmarktzentrum in Tschechien Zabreh eröffnet. ...

Saller: Karrieretag 2016 für Studenten und Absolventen
Auf der diesjährigen Firmenkontaktmesse der Bauhaus-Universität Weimar stellte sich die Saller Group den interessierten Studierenden bzw. Absolventen als potenzieller neuer Arbeitgeber vor. Dieser Karrieretag dient den Studenten insbesondere zum Austausch, zur Kontaktaufnahme und schließlich auch zur Suche nach Praktikumsplätzen und Traineestellen. Hier konnten sie am Stand der Saller Group u.a. in den Bereichen Architektur, Stadtplanung, ...

mehr Nachrichten

Energieversorger

Einzelne Arbeitgeber Bewertungen

Controlling
05/2016
Der Angestellte mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Controlling, 5 Jahren Firmenzugehörigkeit, 10 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 3.125 EUR, den Eigenschaften wie diszipliniert, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Tadellose Mitarbeiterführung. Ausgezeichnete Tätigkeit. Erstklassiges Gehalt. Beste Karrierechancen. Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

Geschäftsführung
04/2016
Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Sachbearbeitung, 25 Jahren Firmenzugehörigkeit, 30 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 3.875 EUR, den Eigenschaften wie karriereorientiert, diszipliniert, tüchtig, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Angenehme Zusammenarbeit. Tadellose Mitarbeiterführung. Ausgezeichnete Tätigkeit. Erstklassiges Gehalt. Beste Karrierechancen. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

04/2017

01/2017

11/2016

07/2016

10/2015

GL
08/2013
Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Sachbearbeitung, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 10 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.875 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Angenehme Zusammenarbeit. Gutes Management. Interessante Aufgaben. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

-3 -2 -1 +1 +2 +3