time:matters | Neu-Isenburg | Customer Service

Arbeitgeberbewertung

4.1Gesamtbewertung
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time:matters GmbHChefbewertung
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time:matters GmbHEntlohnung
time:matters GmbHAufstiegschancen
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Neu-Isenburg
Customer Service
15.06.2013
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Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Umgangston:  Teamarbeit:  Altersschnitt: N/A
Gleichbehandlung:  Zusammenhalt:  Kleidungsstil: gemischt
Arbeitsklima:  Spaßfaktor:  Kommunikation: locker

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Kompetenz:  Fairness:  Führungsstil: kooperativ
Familienorient.:  Anerkennung:  Entlassungen: selten
Verständnis:  Klare Anweisung:  MA-Gespräche: hilfreich

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Arbeitsbedingung:  Arbeitsumfeld:  Arbeitsmenge: bewältigbar
Arbeitsmittel:  Eigenverantw.:  Arbeitsstreß: akzeptabel
Anspruchsvoll:  Lehrreich:  Überstunden: gelegentlich

GesamtbewertungGesamtbewertung 4.1 / 5.0

Arbeitszeit: 36-40 Std. Arbeitsbeginn: unterschiedlich Arbeitsende: unterschiedlich
Pausenzeit: N/A Urlaubstage: 27-30 Tage Heimarbeit: N/A
Direktvers.: N/A Fahrtkosten: N/A Weihnachtsgeld: ja

Weitere Informationen zum Arbeitgeber time:matters GmbH

Die Lufthansa Cargo AG hat vor über 15 Jahren einen Kurierdienst etabliert. Daraus ging im Januar 2002 das unabhängige Unternehmen für Kurier- oder Overnightdienste time:matters hervor.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Beschreibung
Gast
Kundenbetreuung
k.A.
k.A.
k.A.
k.A.
tüchtig


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