synfis Service | Isernhagen | Kundenbetreuung

Arbeitgeberbewertung

4.1Gesamtbewertung
bewerten
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
synfis Service GmbHKollegenbewertung
synfis Service GmbHChefbewertung
synfis Service GmbHAufgaben
synfis Service GmbHEntlohnung
synfis Service GmbHAufstiegschancen
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Isernhagen
Kundenbetreuung
20.03.2013
1
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Guter Umgang mit allen Kollegen in den unterschiedlichen Abteilungen. Sicherlich gibt es auch mal Reibungspunkte - aber dann geht es immer um die "Sache".

Umgangston:  Teamarbeit:  Altersschnitt: ca. 35
Gleichbehandlung:  Zusammenhalt:  Kleidungsstil: gemischt
Arbeitsklima:  Spaßfaktor:  Kommunikation: gemischt

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Der Umgang mit den direkten Vorgesetzten und der Geschäftsleitung ist sehr angenehm und kollegial. Lösungen und Themen werden im Dialog besprochen.

Kompetenz:  Fairness:  Führungsstil: kooperativ
Familienorient.:  Anerkennung:  Entlassungen: gelegentlich
Verständnis:  Klare Anweisung:  MA-Gespräche: hilfreich

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Anspruchsvolle Tätigkeit aufgrund immer neuer Techniken und Martktanforderungen. Kreativität und strukturiertes Vorgehen empfehlenswert. Abwechslungsreich. Selbstständige Arbeitsplanung unter Berückstichtigung und Einhaltung von Serviceleveln und Kundenanforderungen.

Arbeitsbedingung:  Arbeitsumfeld:  Arbeitsmenge: bewältigbar
Arbeitsmittel:  Eigenverantw.:  Arbeitsstreß: akzeptabel
Anspruchsvoll:  Lehrreich:  Überstunden: häufig

GesamtbewertungGesamtbewertung 4.1 / 5.0

Synfis ist ein solides Mittelstandsunternehmen. Sehr gute Marktsituation aufgrund stetigem Wachstum. Der herstellerneutrale Servicepartner im Banking-Bereich. Wie bei jedem anderen Unternehmen auch, geht es natürlich auch um die Wirtschaftlichkeit. Daher muss natürlich auch über Zahlen gesprochen werden. Dies betrifft jedoch weniger den Bereich Kundenservice (Kernbereich) sondern mehr den Bereich Kundenbetreuung/Vertieb. Viele Führungskräfte stammen aus den "eigenen Reihen". Chancen bieten sich immer wieder - diese sollte man dann auch nutzen (nicht immer nur fordern). Gehälter und Spesen wurden immer rechtzeitig gezahlt. Logischerweise können nicht alle in der Ferienzeit Urlaub nehmen. Hier ist Teamintern eine Absprache und natürlich auch eine gewisse Kompromissbereitschaft erforderlich. Selbstverständlich gibt es auch bei synfis Regeln und Arbeitsanweisungen an die man sich halten sollte/muss. Tut man dies nicht, wird man von seinem Vorgesetzten darauf angesprochen. Aber ist das nicht überall so? Würde das Unternehmen als Arbeitgeber jederzeit weiterempfehlen.

Arbeitszeit: 46-50 Std. Arbeitsbeginn: individuell Arbeitsende: unterschiedlich
Pausenzeit: 30 Minuten Urlaubstage: 27-30 Tage Heimarbeit: möglich
Direktvers.: N/A Fahrtkosten: Firmenwagen Weihnachtsgeld: individuell

Weitere Informationen zum Arbeitgeber synfis Service GmbH

Das dezentrale und zentrale Ersatzteilmanagement der synfis Service GmbH gewährleistet die Instandsetzung der SB Geräte der Kunden vor Ort. Alle wesentlichen Module, individuell auf den Gerätepark des Kunden abgestimmt, werden dezentral vor Ort vorgehalten. Geschäftsführer sind Carsten Großmann und Dennis Großmann (Stand 2013).

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Beschreibung
Gast
Kundenbetreuung
ausführend
k.A.
14 Jahre
17 Jahre
kollegial, selbstbewusst, diszipliniert, loyal, tüchtig


Mehr Bewertungen des Arbeitgebers



Vergleichbare Arbeitgeber




Kommentare

Syfis
Das hört man leider viel zu selten heutzutage, dass ein mittelständischer Arbeitgeber so gut bewertet wird. Der Erfahrungsbericht stimmt echt hoffnungsvoll, dass es sich mehr und mehr durchsetzt, dass nicht nur bei großen Konzernen auf die Mitarbeiterzufriedenheit geachtet wird. Insbesondere der Bereich Kundenbetreuung ist ja eigentlich ein schwieriges Feld und in anderen Unternehmen fühlt man sich da schnell ausgebrannt. Hier scheint es besser abzulaufen.