Nachrichten

21. Jan. 2012

Direct Line und AWD kooperieren im Versicherungsbereich

Die Direct Line Versicherung AG, einer der größten Autodirektversicherungs-Unternehmen in Deutschland, ist künftig Partner der AWD Holding AG, einem der führenden unabhängigen Finanzdienstleister Europas. Mit dieser Partnerschaft will das Berliner Unternehmen sein Kooperationsnetzwerk weiter ausbauen und ist Teil der Partneroffensive der Direct Line Versicherung AG.

"Einer der ersten Direktversicherer im Portfolio von AWD Deutschland zu sein, bestätigt die rasante Entwicklung innerhalb des Kfz-Versicherungsmarktes. Zudem zeigt unsere Kooperation, über die wir uns sehr freuen, den gemeinsamen Anspruch an Service und Betreuungsqualität, wofür AWD mit seinen Angeboten steht, und für den wir als Direct Line mehrfach ausgezeichnet wurden", so der Vorstandsvorsitzende der Direct Line Versicherung AG, Uwe Schumacher.

Die Handelsvertreter von AWD können nun direkt die Angebote von Direct Line für die Kunden kalkulieren und abschließen.

Weitere Informationen:
- Arbeitgeber Direct Line Versicherung AG
- Arbeitgeber AWD Holding AG




Nachrichtenüberblick