neues handeln | Köln

Köln
14.02.2007
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Bis auf eine Ausnahme sind die Mitarbeiter sehr umgänglich. Allerdings hatte ich mit einer Person meine Schwierigkeiten, was sich schließlich auch aufs Arbeitsklima auswirkte - zumindest in meinen Augen. Insgesamt geht aber alles ganz freundlich untereinander über die Bühne.

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Die Beziehung zwischen den Mitarbeitern und Vorgesetzten wird entsprechend der durchschnittlichen Bewertung als gut beschrieben. Die Angestellten können darauf vertrauen, dass sie in beruflichen Belangen von ihren Vorgesetzten unterstützt werden, so dass eine angenehme Arbeitsatmosphäre auch von oben durch eine entsprechende Mitarbeiterführung gefördert wird.

Kompetenz: Fairness: Führungsstil: N/A
Familienorient.: Anerkennung: Entlassungen: N/A
Verständnis: Klare Anweisung: MA-Gespräche: N/A

Anm.: im Durchschnitt

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Während meines Jobs habe ich verschiedene Aufgabenbereiche wahrgenommen. Am meisten hat mir dabei die Mitarbeit an Projekten gefallen, bei denen ich mich gut einbringen und so einiges an meinen eigenen Vorstellungen miteinfliessen lassen konnte. Dadurch konnte ich eine Menge dazu lernen. Überstunden sind zwar keine Seltenheit, aber es wird darauf geachtet, dass sie nicht Überhand nehmen.

GesamtbewertungGesamtbewertung 4.0 / 5.0

Im großen und ganzen kann ich sagen, dass mir die Arbeit sehr viel gebracht hat. Ich konnte mich gut einbringen und habe eine Menge dazu gelernt. Hinzu kommt noch, dass die Kollegen recht nett sind und daher soziale Konflikte an der Seltenheit sind. Meine Empfehlung hat der Betrieb jedenfalls.

Weitere Informationen zum Arbeitgeber neues handeln

Das Beratungsunternehmen neues handeln zielt auf eine Integration von Kommunikation und Fundraising. Politische Kommunikation, Non-Profit-PR, Fundraising und Sozialmarketing stehen im Zentrum ihrer Kommunikationsarbeit für gesellschaftliche und soziale Themen, um z.B. mehr Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit oder zusätzliche finanzielle Unterstützung zu bekommen oder seine Angebote besser zu vermarkten.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym