• Jobs Job bei wirkaufendeinauto.de

Analyst Consultant (m/w) im Automobilbereich

wirkaufendeinauto.de

Analyst Consultant (m/w) im Automobilbereich wirkaufendeinauto.de Berlin Du bist Teil unseres Pricing-Teams und verantwortest den Fahrzeugeinkauf für unsere deutschland- und europaweiten Standorte; legst mithilfe unseres eigens entwickelten Preisbildungssystems die Preise fest.

Analyst Consultant (m/w) Im Automobilbereich Wir Kaufen Dein Auto De Ist Mit über 100 Bundesweiten Filialen Das Größte Unter­nehmen Für Den Gebraucht­wagen­ankauf In Deutschland Leidenschaft Für Den Automobilbereich Fokus Auf Service Qualität Und Zuverlässigkeit Streben Nach Innovation Und Veränderung Sicherer Und Schneller Verkauf Von Fahrzeugen Das Erwartet Dich Bei Uns: Du Bist Teil Unseres Pricing-teams Und Ver­ant­wor­test Den Fahrzeug­einkauf Für Unsere Deutsch­land- Und Europa­weiten Standorte Du Legst Mit­hilfe Unseres Eigens Ent­wickelten Preis­bil­dungs­systems Die Preise Fest Zu Denen Wir Fahr­zeuge In Unseren Filialen An­kaufen Du Behältst Eigen­ständig Den über­blick über Preis­entwick­lungen Auf Dem Euro­päischen Fahr­zeug­markt Und Auf Ver­schiedenen Online-fahr­zeug­auk­tionen Du Hilfst Dabei Unser Preis­bildungs­system Stetig Weiter­zuent­wickeln Und Sorgst Damit Dafür Dass Wir Europas Techno­logie­führer Im Gebraucht­wagen­handel Bleiben Du Trägst Mit Deiner Expertise Zu Unserem Unter­nehmens­erfolg Bei Und Bist Teil Unserer Revolu­tio­nierung Der Auto­mobil­branche Das Bringst Du Mit: Du Verfügst über Eine Abge­schlos­sene Aus­bildung In Der Auto­mobil­branche (z B Auto­mobil­kauf­mann/ -frau) Oder Bringst Ein über­durch­schnitt­lich Großes Inte­resse An Fahr­zeugen Mit Du Hast Idealer­weise Erfah­rung In Der Bewertung Dem Ankauf/verkauf Oder Der In­zah­lung­nahme Von Fahr­zeugen Du Bringst Zudem Tech­nisches Ver­ständ­nis Und Ein Gutes Gespür Für Den Fahr­zeug­markt Mit Du Weißt Was Sich Hinter Be­griffen Wie Schwacke-liste Dat-liste Oder Dot-nummern Verbirgt Du Bist Vertraut Mit Den Gän­gigen Edv-anwen­dungen Du Sprichst Fließend Deutsch Und Besten­falls Hast Du Weitere Fremd­sprachen­kennt­nisse Haben Wir Dein Interesse Geweckt Dann Bewirb Dich Mit Deinem Lebenslauf Unter:    Jobs@wkdade    Www/jobs/ Dein Ansprechpartner:   philipp Kokott   tel: +49 (0) 30 201 638 150 Individuelle Weiterentwicklung Attraktives Bonusmodell Flache Hierarchien Betriebliche Altersvorsorge Rabatt Auf Bvg Abo Mehr Benefits Analyst Consultant (m/w) Im Automobilbereich Du Bist Teil Unseres Pricing-Teams Und Verantwortest Den Fahrzeugeinkauf Für Unsere Deutschland- Und Europaweiten Standorte Legst Mithilfe Unseres Eigens Entwickelten Preisbildungssystems Die Preise Fest Berlin

Analyst Consultant (m/w) im Automobilbereich
   wirkaufendeinauto.de (Berlin)

Teammitglied Customer Service (m/w/d)
   JEOL (Germany) GmbH (Freising)

Sachbearbeiter (m/w/d) für die Liegenschaftsverwaltung
   Kulturstiftung Sachsen-Anhalt | Leitzkau (Hobeck)

Post/Paketbote, Zusteller (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Brandlberg-Keilberg)