• Jobs Job bei thermowave

Teamleiter Vertriebsinnendienst (m/w)

thermowave

Leipzig

Leipzig

Teamleiter Vertriebsinnendienst (m/w) thermowave Leipzig Fachliche und disziplinarische Leitung Vertriebsinnendienst; Ausarbeitung von Angeboten und deren Nachverfolgung; Vertriebliche Betreuung und Entwicklung von Key Account Kunden auch im Außen­dienst.

Wir Sind Ein Er­folg­reiches Inter­national Tätiges Industrie­unter­nehmen In Sachsen-anhalt Mit Ca 100 Mit­arbeitern Und Ge­hören Zu Einem Global Führenden Techno­lo­gie­konzern Im Be­reich Der Wärme­über­trage­technik An Unserem Stand­ort Berga Bauen Wir Seit 1993 Mit Modernsten Produktions­an­lagen Platten­wärme­tauscher Für Maß­ge­schneiderte Und An­spruchs­volle An­wen­dungen In Der Ver­fahrens- Wärme- Kälte- Und Klima­technik Zur Verstärkung Unserer Abteilung Vertrieb Am Standort Leipzig Suchen Wir Zum Nächst­mög­lichen Zeitpunkt Einen Teamleiter Vertriebsinnendienst (m/w) Es Er­warten Sie Folgende Auf­gaben: Fachliche Und Disziplinarische Leitung Vertriebsinnendienst Ausarbeitung Von Angeboten Und Deren Nachverfolgung Vertriebliche Betreuung Und Entwicklung Von Key Account Kunden Auch Im Außen­dienst Analyse Und Bewertung Der Kunden­ent­wicklung Und Deren Markt­potenzial Steuerung Vertrieblicher Aktivitäten Zur Erreichung Des Jährlichen Budgets Stetige Optimierung Vorhandener Ver­triebs­strukturen Und -prozessen Zusammenarbeit Mit Internen Schnitt­stellen Wie Z B Konstruktion F&e Besuch Von Relevanten Fachmessen Da­für Bringen Sie Folgende Vor­aus­set­zun­gen Mit: Abgeschlossenes Ingenieurstudium Oder Weiterbildung Zum Staatlich Geprüften Techniker (m/w)/meister (m/w) In Den Fachrichtungen Maschinenbau Oder Kälte-klima Erfahrung In Mitarbeiterführung Technische Vertriebserfahrung Erwünscht Grundlegende Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Grundkenntnisse In Thermodynamik Sehr Gute Kommunikations- Und Prä­sen­tations­fähigkeiten Auf Allen Business-ebenen Teamfähigkeit Gute Deutsch- Und Englisch­kennt­nisse In Wort Und Schrift Was Sie Bei Erwartet: Eine Herausfordernde Aufgabe In Einem Abwechslungsreichen Marktumfeld Eine Offene Und Zukunftsorientierte Unternehmenskultur In Der Eigeninitiative Gefragt Und Geschätzt Wird Mitwirkung Bei Der Optimierung Und Neuausrichtung Von Prozessen Ein Erfolgreiches Team Das Sie Bei Der Einarbeitung Unterstützt Sie Sind Interessiert Dann Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An: Recruiting@guentnerde Wir Freuen Uns Auf Sie Gesellschaft Für Wärmetechnik Mbh Bachelor Master Diplom Ingenieur Ingenieurwissenschaften Dipl Ing Technik Technisch Maschinenbau Kälte Klima Vertrieb Vertriebler Verkauf Sales Betriebswirtschaft Thermodynamik Key Account Außendienst Betreuung Beratung Kundenberater Kundenbetreuer Teamleiter Vertriebsinnendienst (m/w) Fachliche Und Disziplinarische Leitung Vertriebsinnendienst Ausarbeitung Von Angeboten Und Deren Nachverfolgung Vertriebliche Betreuung Und Entwicklung Von Key Account Kunden Auch Im Außen­dienst Leipzig

Teamleiter Vertriebsinnendienst (m/w)
   thermowave (Leipzig)

Debitorenbuchhalter (m/w)
   thermowave – Gesellschaft für Wärmetechnik mbH (Berga)

Teamleiter Rechnungswesen und Controlling (m/w/d)
   KEM Küppers Elektromechanik GmbH (Karlsfeld)

Sekretärin / Sekretär (d/w/m) Pädiatrische Radiologie
   Charité - Universitätsmedizin Berlin (Berlin)

Projektleiter Projektierung individuelle häwa-Lösungen (w/m/d)
   häwa GmbH (Dietenheim)