• Jobs Job bei sunzinet

TYPO3-Entwickler/in

sunzinet

Köln

Köln

TYPO3-Entwickler/in sunzinet Köln Realisierung von TYPO3-basierten CMS-Projekten; Selbstständige Lösungen von Problemstellungen in bestehenden TYPO3-Systemen. Konzeption und Umsetzung von Projekten und TYPO3-Extensions; Weiterentwicklung der Development-Prozesse.

Typo3-entwickler/-in Jetzt Bewerben Beginn Ab Sofort über Zählt Mit Seinen Rund 60 Talenten Zu Einer Der Führenden Internetagenturen Kölns Wir Betreuen Kunden Aus Verschiedenen Branchen Dazu Gehören Unter Anderem Creditreform Dumont Mediengruppe Isotec Yazaki Europe Und Die Emco Group Deine Aufgaben Als Typo3-entwickler Begleitest Du Im Team Die Entwicklung Und Optimierung Moderner Und Komplexer Webprojekte Wir Betreuen Große Namen Teilweise Mit Stark Internationaler Ausrichtung Daraus Ergeben Sich Anspruchsvolle Technische Fragestellungen Wie Deployment-prozesse Performance-optimierungen Und Entwicklung Von Extensions Für Kundenspezifische Anforderungen Du Bist Begeisterungsfähig Und Hast Einen Hohen Qualitätsanspruch Den Du Auch In Deinem Arbeitsumfeld Aktiv Vorantreibst Durch Die Mitgestaltung An Unseren Prozessen Und Standards Hast Du Die Möglichkeit Dein Eigenes Know-how Einfließen Zu Lassen Und Ein Wichtiger Teil Des Ganzen Zu Werden Realisierung Von Typo3-basierten Cms-projekten Selbstständige Lösungen Von Problemstellungen In Bestehenden Typo3-systemen Konzeption Und Umsetzung Von Projekten Und Typo3-extensions Weiterentwicklung Der Development-prozesse Und Mitarbeit Bei Der Fachlichen Und Technischen Entwicklung Des Teams Enge Zusammenarbeit Mit Allen Abteilungen Der Agentur Mitwirkung An Der Weiterentwicklung Unserer Standards Das Solltest Du Mitbringen Typo3 Is Your Homeboy Idealerweise Beherrschst Du Typo3 Im Schlaf Und Konntest Dein Know-how Bereits Auf Agenturseite Erfolgreich Austesten Dich Interessiert Dabei Aber Nicht Nur Die Reine Technik Du Verknüpfst Und Verstehst Das Konzept Um Am Ende Als Magier An Der Tastatur Das Projekt Zum Leben Zu Erwecken Hosen Sind Nicht Unbedingt Pflicht Außer Es Kommen Kunden Zu Besuch Wir Wollen Dass Du Dich Wohlfühlst Dabei Ist Es Aber Auch Entscheidend Dass Du Dich Einbringst Was Wir Sonst Noch Ziemlich Spitze Fänden: Gute Kenntnisse In Php Html Mysql Css Und Jquery Gute Kenntnisse In Der Entwicklung Von Typo3 Extensions Praxiserfahrung Bei Der Implementierung Komplexer Typo3-systeme Praxiserfahrung In Der Entwicklung Mit Typo3 Und Typoscript Praxiserfahrung In Der Arbeit Mit Extbase Und Fluid Wünschenswert Sind Erfahrungen Mit Uml Und Tdd Wünschenswert Sind Erfahrungen Mit Git Wünschenswert Sind Erfahrungen Im Solr Search System Hoher Qualitätsanspruch Bei Allen Entwicklungen Bereits Agenturerfahrung Wünschenswert Und Wenn Du Dazu Noch Teamfähig Und Verlässlich Bist Sowie Eigenverantwortlichkeit Schätzt Dann Bieten Wir Dir Hervorragende Job-perspektiven Bei Uns Was Wir Dir Bieten Als Inhabergeführte Agentur Ist Es Uns Ein Anliegen Dass Du Dich Als Mitarbeiter Wohlfühlst Freude An Der Arbeit Hast Und Dich Beständig Weiter Entwickelst Wir Bieten Dir Nachhaltige Perspektiven Der Persönlichen Und Beruflichen Weiterentwicklung Denn Nur So Erreichen Wir Dauerhaft Eine Hohe Motivation Und Freude Bei Dir Und Uns Im Team Dazu Schaffen Wir Das Geeignete Umfeld - Wie Zum Beispiel: Flexible Gleitzeiten (kernarbeitszeit Ist Von 10 - 16 Uhr) Kostenlose Getränke (und Freitags Ab 17 Uhr: Kölsch) Mitarbeiter-coaching Durch Erfahrene Trainer Förderung Von Interner Und Externer Weiterbildung (wak Seminare Ua) Nutzung Eines Eigenen Firmenwagens Wir Haben Noch Viel Vor Bietet Daher Das Ideale Umfeld Für Engagierte Menschen Die Exzellenz Und Engagement Honoriert Wissen Wollen Und Lust Auf Karriere Haben Gestalte Deine Zukunft In Einer Der Top-internetagenturen Bewirb Dich Jetzt Online über Unser Bewerbungsformular Halte Dafür Deine Vollständigen Bewerbungsunterlagen Bereit Mit Anschreiben Lebenslauf Angabe Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Sowie Deiner Gehaltsvorstellung Aus Sicherheitsgründen Bitten Wir Dich Uns Deine Bewerbungsunterlagen Als Pdf Zuzusenden Wir Sind Gespannt Auf Deine Bewerbung And By The Way: English Speaking Applicants Are Welcome Deine Ansprechpartnerin Leslie Behnke Telefon (+49) (0) 221 35 5009-41 Telefax (+49) (0) 221 35 5009-10 Wwwcom Online Bewerben Doch Nicht Das Richtige Wirf Einen Blick Auf Unsere Jobs Online Bewerben Geschaltet Von Leslie Behnke Teile Diesen Job Powered By TYPO3-Entwickler -inVollzeit Gleitzeit Unbefristet Festanstellung Online Internet Agentur Entwicklung IT TYPO3 CMS TYPO3-Entwickler -in Vollzeit Gleitzeit Unbefristet Festanstellung Online Internet Agentur Entwicklung IT TYPO3 CMS TYPO3-Entwickler/in Realisierung Von TYPO3-basierten CMS-Projekten Selbstständige Lösungen Von Problemstellungen In Bestehenden TYPO3-Systemen Konzeption Und Umsetzung Von Projekten Und TYPO3-Extensions Weiterentwicklung Der Development-Prozesse Köln Vollzeit Gleitzeit Unbefristet Festanstellung Online Internet Agentur Entwicklung IT TYPO3 CMS

SharePoint Entwickler/in

Magento Entwickler/in

Magento Entwickler/in
   sunzinet (Köln)

Werkstudent - Quality Assurance Edge Systems (w/m/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)

Vertriebsmitarbeiter / Technical Sales Manager (m/w/d) Sensortechnologien im Außendienst
   wenglor sensoric gmbh (Regensburg)

Pflegefachkraft als stv. Pflegedienstleitung (m/w/d)
   Bayerisches Rotes Kreuz (Ebersberg)