• Jobs Job bei sunzinet

sunzinet

Köln

Köln

Magento Entwickler/in sunzinet Köln Du konzipierst in dem Segment innovative Lösungen und entwickelst in Zusammenarbeit mit anderen Entwicklern komplexe und abwechslungsreiche E-Commerce Lösungen.

Magento Entwickler/in Jetzt Bewerben Beginn Ab Sofort über Zählt Mit Seinen rund 70 talenten Zu Einer Der Führenden Internetagenturen Kölns Wir Betreuen Kunden Aus Verschiedenen Branchen Dazu Gehören Unter Anderem  Hölzel Biotech   Audicon    Stiftung Kunstsammlung Nrw  und  verder Deutschland Uns Begleitet Ein Starkes Wachstum Das Wir Mit Dir Gern Weiter Fortführen Tätigkeitsbereich Als Magento Entwickler/in Konzipierst Du In Dem Segment Innovative Lösungen Und Entwickelst In Zusammenarbeit Mit Anderen Entwicklern Komplexe Und Abwechslungsreiche E-commerce Lösungen Du Bist Dabei Stets In Nette Und Junge Teams Eingebunden Mit Denen Du Gemeinschaftlich Das Projekt Zum Erfolg Bringst Wir Sind Die Agentur Die Dafür Sorgt Dass Deine Codes In Einer Harmonischen Umgebung Entstehen - Inmitten Von Herzlichen Und Freundlichen Menschen Qualifikationen Berufspraxis/alternativ Erfolgreich Beendete Ausbildung Gute Kenntnisse In Php Html Xml Mysql Css Und Jquery Gute Bis Sehr Gute Praktische Erfahrungen In Der Einrichtung Und Konfiguration  Von Magento Gute Bis Sehr Gute Praktische Erfahrungen In Der Magento Extension Entwicklung Gute Praktische Erfahrungen Mit Dem Zend Framework Erfahrungen Mit Webservices Und Rest Und Soap-schnittstellen (insbesondere Der Anbindung Von Warenwirtschaftssystemen) Wünschenswert Sind Kenntnisse In Content Management Systemen Wie Zb Wordpress Typo3 Wünschenswert Sind Erfahrungen Mit Git Wünschenswert Sind Kenntnisse Im Solr Search System Wünschenswert Sind Kenntnisse Im Umgang Mit Prototype Wünschenswert Sind Kenntnisse In Magento 2 Wünschenswert Wäre Zudem Die Magento-zertifizierung  Hoher Qualitativer Anspruch Bei Allen Entwicklungen Agenturerfahrung Wünschenswert Und Wenn Du Dazu Noch Teamfähig Und Verlässlich Bist Sowie Eigenverantwortlichkeit Schätzt Dann Bieten Wir Dir Hervorragende Job-perspektiven Bei Uns Was Wir Dir Bieten Als Inhabergeführte Agentur Ist Es Uns Ein Anliegen Dass Du Dich Als Mitarbeiter Wohlfühlst Freude An Der Arbeit Hast Und Dich Beständig Weiter Entwickelst Wir Bieten Dir Nachhaltige Perspektiven Der Persönlichen Und Beruflichen Weiterentwicklung Denn Nur So Erreichen Wir Dauerhaft Eine Hohe Motivation Und Freude Bei Dir Und Uns Im Team Dazu Schaffen Wir Das Geeignete Umfeld - Wie Zum Beispiel: Flexible Gleitzeiten (kernarbeitszeit Ist Von 10 - 16 Uhr) Kostenlose Getränke (und Freitags Ab 17 Uhr: Kölsch) Mitarbeiter-coaching Durch Erfahrene Trainer Förderung Von Interner Und Externer Weiterbildung (wak Seminare Ua) Nutzung Eines Eigenen Firmenwagens Wir Haben Noch Viel Vor Bietet Daher Das Ideale Umfeld Für Engagierte Menschen Die Exzellenz Und Engagement Honoriert Wissen Wollen Und Lust Auf Karriere Haben Gestalte Deine Zukunft In Einer Der Top-internetagenturen Bewirb Dich Jetzt Online über Unser Bewerbungsformular Halte Dafür Deine Vollständigen Bewerbungsunterlagen Bereit Mit Anschreiben Lebenslauf Angabe Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Sowie Deiner Gehaltsvorstellung Aus Sicherheitsgründen Bitten Wir Dich Uns Deine Bewerbungsunterlagen Als Pdf Zuzusenden Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung Deine Ansprechpartnerin Leslie Behnke Telefon (+49) (0) 221 35 5009-41 Telefax (+49) (0) 221 35 5009-10 Wwwcom Online Bewerben Doch Nicht Das Richtige Wirf Einen Blick Auf Unsere Jobs Online Bewerben Geschaltet Von Leslie Behnke Teile Diesen Job Powered By Magento Entwickler InVollzeit Gleitzeit Unbefristet Festanstellung Online Internet Agentur IT Entwicklung Magento Shopware Shop Magento Entwickler In Vollzeit Gleitzeit Unbefristet Festanstellung Online Internet Agentur IT Entwicklung Magento Shopware Shop Magento Entwickler/in Du Konzipierst In Dem Segment Innovative Lösungen Und Entwickelst In Zusammenarbeit Mit Anderen Entwicklern Komplexe Und Abwechslungsreiche E-Commerce Lösungen Köln Vollzeit Gleitzeit Unbefristet Festanstellung Online Internet Agentur IT Entwicklung Magento Shopware Shop

SharePoint Entwickler/in

Kauffrau/-mann Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   Klühspies Reisen GmbH und Co. KG (Halver)

Pflegefachkraft / Pflegefachassistent (m/w/d)
   Caritasverband für das Dekanat Bocholt e.V. (Rhede)

Monteur/Servicetechniker für Tankstellen - Gebiet West (m/w/d)
   Keck Energieservice GmbH und Co. KG (Kassel)