• Jobs Job bei offene-jobs.de

(Junior-) Vertriebsmitarbeiter (m/w) als Kundenberater / Consultant

offene-jobs.de

Frankfurt am Main, Gießen,

(Junior-) Vertriebsmitarbeiter (m/w) als Kundenberater / Consultant offene-jobs.de Frankfurt am Main, Gießen, Hanau, Mainz, Wiesbaden Du hast Spaß am Telefonieren? Super! Dann berätst Du potenzielle Kunden und hilfst, das passende Angebot zu erstellen; mit Deiner Präsentation machst Du aus Interessenten zufriedene Kunden.

Wir Sind Eine Kleine Personalberatung Aus Dem Rhein-main-gebiet Und Unterstützen Seit Dem Jahr 2002 Unseren Klein- Und Mittelständischen Kunden Bei Der Suche Nach Den Richtigen Vertriebsmitarbeitern Wir Leben Was Wir Tun Weil Wir Verkäufer Aus Leidenschaft Sind Kurze Kommunikationswege Flache Hierarchien Teamgeist Und Eigene Produkte Garantieren Unseren Täglichen Erfolg Wenn Du Dir Eine Erfolgreiche Zukunft Aufbauen Willst Und Vertrieb Deine Leidenschaft Ist Dann Bist Du Bei Uns Goldrichtig Wir Suchen Persönlichkeiten Die Gemeinsam Mit Uns Wachsen Wollen (junior-) Vertriebsmitarbeiter (m/w) Als Kundenberater / Consultant Region: Frankfurt Wiesbaden Mainz Gießen Hanau Welche Aufgaben Auf Dich Als Vertriebsmitarbeiter Warten: Du Hast Spaß Am Telefonieren Super Dann Berätst Du Potenzielle Kunden Und Hilfst Das Passende Angebot Zu Erstellen Mit Deiner Präsentation Machst Du Aus Interessenten Zufriedene Kunden Du Hast Spaß Neue Kunde Am Telefon Von Deinem Produkt Zu überzeugen Du Berätst Geschäftsführer Klein- Und Mittelständischer Unternehmen Am Telefon Im Rahmen Unseres Ganzheitlichen Beratungskonzeptes Für Die Akquise Von Vertriebsmitarbeitern Nach Dem Erfolgreichen Erstkontakt Terminierst Du Unkompliziert Die Kundenüberleitung An Unsere Berater Und Begleitest Während Der Einarbeitung Jeden Schritt Bis Zum Abschluss Was Wir Von Dir Erwarten: Idealerweise Bringst Du Bereits Erste Erfahrung Als Vertriebsmitarbeiter Mit Oder Auch Aus Dem Bereich Recruiting Vielleicht Hast Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Kommst Gerade Von Der Hochschule Und Hast Lust Unser Team Als Vertriebsmitarbeiter Tatkräftig Zu Unterstützen Auch Als Quereinsteiger Bist Du Bei Uns Richtig Wenn Vertrieb Dein Steckenpferd Ist Du Verfügst über Ein Ausgeprägtes Maß An Kundenorientierung Sowie Verkaufstalent Verbunden Mit Hoher Eigeninitiative Du überzeugst Durch Dein Souveränes Auftreten Gutes Verhandlungsgeschick Und Deine überdurchschnittliche Verkaufs- Und Abschlussorientierung Du Bist Erst Zufrieden Wenn Du Am Ziel Bist Dann Bist Du Bei Uns Genau Richtig Du Musst Zwar Kein Fachspezialist Sein Aber Du Hast Definitiv Lust Dir Das Produktthema Anzueignen Du Besitzt Eine Hands-on-mentalität Verhandlungsgeschick Sowie überzeugungskraft Du Hast Starke Kommunikative Fähigkeiten Und Bringst Leidenschaft Für Den Kundenkontakt Mit Was Wir Dir Bieten: Ein Lukratives Vergütungssystem Mit Einer Fairen Provision Neben Deinem Fixgehalt - Du Profitierst Von Jedem Durch Dich Generierten Abschluss Flexible Arbeitszeitgestaltung Wir Helfen Dir Dein Passendes Modell Zu Finden: Vollzeit Teilzeit 450-job Oder Auch Freie Mitarbeit Auf Projektbasis Eine Langfristige Zusammenarbeit Und Entwicklungsperspektiven Als Vertriebsmitarbeiter Du Kannst Bei Uns Alle Bereiche Der Personalberatung Kennen Lernen - Vom Verkauf Bis Zum Recruiting Deine Guten Ideen Und Deine Kreativität Finden Bei Uns Gehör Du Erhältst Tiefe Einblicke In Ein Wachsendes Unternehmen Du Kommst In Ein Team Mit Sehr Sympathischem Arbeitsklima Und Flachen Hierarchien Du Hast Jeden Tag Neue Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeiten Alles Was Du über Unsere Tägliche Arbeit Wissen Musst Bringen Wir Dir In Einer Einarbeitungsphase Bei So Wird Aus Dir Der Branchenprofi Kurz Zusammengefasst - Unser Profil - Seit 2002 Erfolgreiche Personalberatung - Kundenstamm: Zahlreiche Top-arbeitgeber In Deutschland - Offene Unternehmenskultur Mit Raum Für Ideen Und Initiative - Flache Hierarchien Wenn Du Interesse An Dieser Aufgabe Als Vertriebsmitarbeiter / Unternehmensberater Hast Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Deiner Verdienstvorstellung Bitte Sende Uns Deine Bewerbung Per Mail An Herrn Stefan Bigalke Info@      kennziffer: Ojde- Sales Postfach 1184 61401 Oberursel Stefan Bigalke Telefon: 06171 - 55 66 5 E-mail: Info@ Wwwpersonalberater-vertriebde AußendienstmitarbeiterVertriebsmitarbeiterVertriebsmitarbeiterAußendienstkaufmännischerMitarbeiterKaufmannKauffrauVertriebsmitarbeiterVertriebVertriebsberaterVertriebsbeauftragterVerkaufsberaterVerkäuferVertriebsprofiKundenberaterVersicherungsfachmannVersicherungsvertreterVersicherungskaufmannSales (Junior-) Vertriebsmitarbeiter (m/w) Als Kundenberater / Consultant Du Hast Spaß Am Telefonieren Super Dann Berätst Du Potenzielle Kunden Und Hilfst Das Passende Angebot Zu Erstellen Mit Deiner Präsentation Machst Du Aus Interessenten Zufriedene Kunden Frankfurt Am Main Gießen Hanau Mainz Wiesbaden AußendienstmitarbeiterVertriebsmitarbeiterVertriebsmitarbeiterAußendienstkaufmännischerMitarbeiterKaufmannKauffrauVertriebsmitarbeiterVertriebVertriebsberaterVertriebsbeauftragterVerkaufsberaterVerkäuferVertriebsprofiKundenberaterVersicherungsfachmannVersicherungsvertreterVersicherungskaufmannSales

(Junior-) Vertriebsmitarbeiter (m/w) als Kundenberater / Consultant
   offene-jobs.de (deutschlandweit)

Service-/ Kurier-/ Kundendienstfahrer (m/w/d)
   LEUCO Ledermann GmbH und Co. KG (Feuchtwangen)

Fachkraft für Lagerlogistik als Schichtleiter (m/w/d)
   BCUBE Thüringen GmbH (Hörselberg-Hainich)

Sachbearbeiter (m/w/d) Drittmittel
   Max-Planck-Institut für Quantenoptik (Altstadt-Lehel)