• Jobs Job bei laatzen_victors

laatzen_victors

Laatzen

Medizinische / Pharma

Laatzen

Examinierte Pflegefachkraft (m/w) laatzen_victors Laatzen Sie verfügen über eine Ausbildung als Altenpfleger (m/w), Krankenpfleger (m/w), Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) oder als Kinderkrankenpfleger (m/w).

"auch Wir Freuen Uns Auf Sie" Alles Eine Frage Der Einstellung Wir Suchen Für Unsere Victor´s Residenz Margarethenhof In Laatzen Eine Examinierte Pflegefachkraft (m/w) In Voll- Oder Teilzeit Wir Erwarten: Eine Abgeschlossene Ausbildung Zur Examinierten Pflegefachkraft (m/w) Idealerweise Berufserfahrung In Der Kranken- Und/oder Altenpflege Gerne Auch Berufs- Oder Wiedereinsteiger Wir Bieten: Einen Vielseitigen Und Abwechslungsreichen Aufgabenbereich Ein Angenehmes Arbeitsklima In Einem Motivierten Team Wagen Sie Den Schritt In Die Zukunft - Herr Grandt Freut Sich Auf Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Unterlagen   Zurück Zur übersicht E-mail-bewerbung Online-bewerbung Laatzen Altenpflege Krankenpflege Gesundheits- Und Krankenpflege Altenpfleger Altenpflegerin Krankenpfleger Krankenschwester Gesundheits- Und Krankenpfleger Gesundheits- Und Krankenpflegerin Gesundheits- Und Kinderkrankenpfleger Gesundheits- Und Kinderkrankenpflegerin Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenschwester Kinderkrankenpflegerin Pflegefachkraft Examinierte Pflegefachkraft (m/w) Sie Verfügen über Eine Ausbildung Als Altenpfleger (m/w) Krankenpfleger (m/w) Gesundheits- Und Krankenpfleger (m/w) Oder Als Kinderkrankenpfleger (m/w) Laatzen Altenpfleger Altenpflegerin Krankenpfleger Krankenschwester Gesundheits- Und Krankenpfleger Gesundheits- Und Krankenpflegerin Gesundheits- Und Kinderkrankenpfleger Gesundheits- Und Kinderkrankenpflegerin Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenschwester Kinderkrankenpflegerin Pflegefachkraft

Examinierte Pflegefachkraft (m/w)
   laatzen_victors (Laatzen)

Pädagogische Fachkraft für den Kindergarten- und Krippenbereich (m/w/d)
   Gemeinde Oftersheim (Oftersheim)

Erzieher*in / Pädagoge / Sozialassistent / Pädagogische Fachkraft KiTa U3 (m/w/d)
   Stiftung Nieder-Ramstädter Diakonie (Ober-Ramstadt)

KFZ-/ NFZ-Mechatroniker (m/w/d) für Fuhr- und Maschinenpark
   FES Frankfurter Entsorgungs- und Service GmbH (Wiesbaden)