• Jobs Job bei ewimed

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (w/m)

ewimed

Leipzig, Halle (Saale),

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (w/m) ewimed Leipzig, Halle (Saale), Nürnberg, Fürth, Würzburg Vertriebsgebiete Thüringen/Sachsen und Nordbayern/Franken; Sie agieren eigenverantwortlich in Ihrem Vertriebsgebiet; beraten Kunden und Interessenten bezüglich unserer gesamten Produktpalette; pflegen Kontakte zu den Entscheidungsträgern.

Das Expandierende Medizintechnikunternehmen Ist Mit Seinen Zwei Standorten In Deutschland Und österreich Europaweit Einer Der Größten Anbieter Für Drainagesysteme Aus Dem Hause Carefusion Sowohl Mit Dem Pleurx ® Drainage-set Als Auch Mit Eigenen Produktentwicklungen Hilft Das Unternehmen In Zusam­men­arbeit Mit ärzten Und Krankenhäusern Patienten Mit Pleuraerguss Und Aszites Dabei Sich Zu Hause Selbst Zu Drainieren Und Damit Ihre Mobilität Und Lebensqualität Zu Steigern Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zwei Vertriebsmitarbeiter Im Außendienst (w/m) Für Die Vertriebsgebiete Thüringen/sachsen (mit Wohnsitz In Leipzig Halle) Und Nordbayern/franken (mit Wohnsitz Im Raum Nürnberg Fürth Würzburg) Ihre Aufgaben: Sie Sind Als Vertriebsmitarbeiter/-in Im Außendienst Für Unsere Ansprechpartner In Kliniken Und Kranken­häusern Die Erste Kontaktperson Sie Agieren Eigenverantwortlich In Ihrem Vertriebsgebiet Sie Beraten Kunden Und Interessenten Bezüglich Unserer Gesamten Produktpalette Sie Pflegen Kontakte Zu Den Entscheidungsträgern In Kliniken Sowie Krankenhäusern Und Bauen Diese Weiter Aus Sie Akquirieren Neukunden Und Tragen So Zu Einer Positiven Entwicklung Ihres Vertriebsgebiets Bei Sie Beobachten Den Markt Die Markt- Sowie Wettbewerbsaktivitäten Und Bauen Die Vertriebsstrategie In Zusammenarbeit Mit Der Vertriebs- Und Regionalgeschäftsführung Stetig Aus Sie Schulen Kunden Und Weisen Diese Bei Implantationen Ein Sie Nehmen An Ausstellungen Workshops Und Kongressen Teil Sie Passen Am Besten Zu Unserem Team Wenn Sie: Sie Kennen Die Aufgabenstellung Im Vertrieb Von Medizintechnischen Produkten Und Bringen Idealerweise Berufserfahrung Mit Sie Haben Solides Betriebswirtschaftliches Verständnis Sowie Unternehmerisches Denken Sie Arbeiten Zuverlässig Selbstständig Und Strukturiert Sie Verfügen über Eigenmotivation Kommunikationsstärke Und Stressresistenz Sie Arbeiten Gerne Im Team Sind Kontaktfreudig Reisebereit Und Flexibel Sie Sind Es Gewohnt Vertriebsziele Umzusetzen Außerdem Verfügen Sie über Gute Pc- Und Englischkenntnisse Sowie Planungs- Und Organisationsgeschick Wir Bieten Ihnen: Eine Abwechslungsreiche Und Interessante Tätigkeit Mit Gestaltungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Erfolgreichen Familienunternehmen Eine Attraktive Und Erfolgsorientierte Vergütung Eine Home-office-regelung Einen Neutralen Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Eine Intensive Einarbeitung Kurze Kommunikations- Und Entscheidungswege Viel Raum Für Eigene Ideen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftige Bewerbung Im Pdf-format Unter Angabe Ihrer Gehalts­vor­stellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Vorzugsweise Per E-mail An: Bewerbung@com | Personalabteilung Frau Annette Sadlo | Dorfstraße 24 | 72379 Hechingen | Tel: 07471 73972-0 Wwwcom Account-Manager Key-Account-Manager Außendienstmitarbeiter Vertriebler Top-Vertriebler Verkäufer Sales-Mitarbeiter Sales-Consultant Accountmanager Vertriebsassistenz Assistent Medizin Arzt Betriebswirt Vertriebsmitarbeiter Im Außendienst (w/m) Vertriebsgebiete Thüringen/Sachsen Und Nordbayern/Franken Sie Agieren Eigenverantwortlich In Ihrem Vertriebsgebiet Beraten Kunden Und Interessenten Bezüglich Unserer Gesamten Produktpalette Pflegen Kontakte Zu Den Entscheidungsträgern Leipzig Halle (Saale) Nürnberg Fürth Würzburg Account-Manager Key-Account-Manager Außendienstmitarbeiter Vertriebler Top-Vertriebler Verkäufer Sales-Mitarbeiter Sales-Consultant Accountmanager Vertriebsassistenz Assistent Medizin Arzt Betriebswirt

Sales Manager - Assistent der Vertriebsleitung (w/m)
   ewimed (Hechingen)

Sales Manager als Assistenten der Vertriebsleitung (w/m)
   ewimed (deutschlandweit)

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (w/m)
   ewimed (deutschlandweit)

Senior Ingenieur Elektrotechnik (m/w/d)
   Griesemann Gruppe (Leipzig)

Head of KAM Apotheke / Manager Versandapotheken (m/w/d)
   Sidroga Gesellschaft für Gesundheitsprodukte mbH (Bad Ems)

Sachbearbeiter/in
   PINTER Möbel und Objektbau GmbH und Co. KG (Achern)