• Jobs Job bei easylife-Therapiezentrum

easylife-Therapiezentrum

Kassel

Medizinische / Pharma

Kassel

Arzt (m/w) easylife-Therapiezentrum Kassel Bei der Stelle handelt es sich um leichte Tätigkeiten, kein Pflegedienst; kein Wochenend-, Schicht- oder Nachtdienst.

Gesund Abnehmen Wird In Kassel Thema Easylife Gehört Mit über 40 Standorten In Deutschland Zu Den Marktführern Im Bereich Der Erfolgreichen Gewichts­reduzierung Die Original-easylife-therapie Ist Von Anfang An ärztlich Be­gleitet Und Funktioniert Ganz Ohne Sport Mit Viel Guter Laune Und üblichen Lebensmitteln Reduzieren Die Teilnehmer Ihr Gewicht Und Bleiben Schlank Im Januar 2017 Eröffnet Unser Neues Easylife-therapiezentrum In Kassel Wir Suchen Zum Oktober/november 2016: Arzt/ ärztin Auf Honorarbasis 5-6 Std/woche Bei Der Stelle Handelt Es Sich Um Leichte Tätigkeiten Kein Pflegedienst Kein Wochenend- Schicht- Oder Nachtdienst Wir Legen Wert Auf Eine Gepflegte Erscheinung Selbstbewusstes Auftreten Einen Offenen Und Freundlichen Umgang Mit Unseren Teilnehmern Sowie Ein Ausgeprägtes Ernährungsbewusstsein Bewerben Sie Sich Jetzt Bei Uns Und Profitieren Sie Von Den Möglichkeiten Einer Wachstumsbranche Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Lichtbild Senden Sie Bitte Ausschließlich Per E-mail An: Personal@easylife-kasselde Arzt (m/w) Bei Der Stelle Handelt Es Sich Um Leichte Tätigkeiten Kein Pflegedienst Kein Wochenend- Schicht- Oder Nachtdienst Kassel

Arzt (m/w)
   easylife-Therapiezentrum (Kassel)

Diätassistenten / Oecotrophologen / Ernährungsberater / Ernährungsbewusste Vertriebsprofis
   easylife-Therapiezentrum (München)

Ernährungsberater(m/w)
   easylife-Therapiezentrum (Saarbrücken)

Warehouse employee
   Amazon (Parthenstein)

Hörakustiker (m/w/d) als Springer im Raum Grevenbroich
   Sonova (Britz)

Konstrukteur (m/w/d)
   I.S.T. Molchtechnik GmbH (Farmsen-Berne)