• Jobs Job bei allaboutHRLaw

Geschäftsführer (m/w) ambulanter Pflegedienst

allaboutHRLaw

Geschäftsführer (m/w) ambulanter Pflegedienst allaboutHRLaw München Sicherstellung einer wirtschaftlichen Personaleinsatzplanung; Führung und fachliche Anleitung Ihrer Pflegeteams; individuelle und bedarfsgerechte Förderung der Mitarbeiter/-innen; Ausbau des Patientenstammes.

Allabouthrlaw Ist Ein Junges Stark Wachsendes Unternehmen Welches Start-ups Kleinen Und Mittelständischen Unternehmen Mit Kleiner Oder Gar Keiner Personalabteilung Die Möglichkeit Bietet Sich Kapazitäten Und Expertise Zu Beschaffen Um Am Markt Wettbewerbsfähig Und Attraktiv Zu Bleiben: Für Interessierte Bewerber Aktuelle Mitarbeiter Und Gegenüber Der Konkurrenz Wir Unterstützen Unsere Kunden In Beratungsdienstleistungen Bis Hin Zum Aufbau Und Führung Einer Kompletten Personalabteilung Für Einen Privaten Träger Suchen Wir Zur Fachlichen Sowie Wirtschaftlichen Führung Und Weiterentwicklung Eines Großen Ambulanten Pflegedienstes Am Standort München Einen Geschäftsführer (m/w) Ambulanter Pflegedienst Was Werden Ihre Aufgaben Sein Sicherstellung Einer Wirtschaftlichen Personaleinsatzplanung Führung Und Fachliche Anleitung Ihrer Pflegeteams Individuelle Und Bedarfsgerechte Förderung Der Mitarbeiter/-innen überwachung Des Gesamten Pflege- Und Betreuungsprozesses Sowie Sicherstellung Unserer Qualitätsstandards Für Ca 270 Patienten Ausbau Des Patientenstammes Koordinierung Der Zusammenarbeit Mit ärzten Therapeuten Und Sonstigen Partnern Was Zeichnet Sie Aus Berufserfahrungen In Einer Führungsposition Mit Management- Und Personalverantwortung Umfassendes Knowhow In Der Betriebsführung Ambulanter Dienste Qualifikation Als Pflegedienstleiter Gerne Mit Abgeschlossenem Studium "pflegemanagement" Oder ähnlicher Qualifikation Kaufmännischer Hintergrund Flexibilität Und Eigeninitiative Verhandlungsgeschick Sowie Kooperations- Und Kommunikationsfähigkeit Was Bieten Wir Ihnen Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Tätigkeit Bei Einem Der Größten Privaten Anbietern Von Ambulanter Pflege In München Perspektivische Erweiterung Des Verantwortungsbereichs Durch Stetiges Wachstum Des Trägers Hohe Handlungs- Und Entscheidungskompetenz Unterstützung Durch Ein Qualifiziertes Führungsteam Attraktive Vergütung Die Ihre Erfahrungen Und Zielsetzungen Widerspiegelt Wenn Sie überzeugt Sind Dass Ihre Fähigkeiten Zu Diesem Profil Passen Und Sie Teil Der Erfolgsgeschichte Unseres Kunden Werden Möchten Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail An Sarah Ebel Jobs@allabouthrlawcom Unter Angabe Des Jobtitels Des Möglichen Eintrittsdatums Und Ihrer Gehaltsvorstellungen Geschäftsführer (m/w) Ambulanter Pflegedienst Sicherstellung Einer Wirtschaftlichen Personaleinsatzplanung Führung Und Fachliche Anleitung Ihrer Pflegeteams Individuelle Und Bedarfsgerechte Förderung Der Mitarbeiter/-innen Ausbau Des Patientenstammes München

Geschäftsführer (m/w) ambulanter Pflegedienst
   allaboutHRLaw (München)

Sortimentsmanager (m/w/d) Installation / Heizung
   Richter und Frenzel GmbH und Co. KG (Würzburg)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Plagwitz)