SAP-Modulbetreuerin / SAP- Modulbetreuer

ZIVIT

Berlin, Bonn

SAP-Modulbetreuerin / SAP- Modulbetreuer ZIVIT Berlin, Bonn aktive und verantwortliche Mitarbeit in einem SAP-HCM-Arbeitsbereich; Realisierung von SAP-Projekten für die Personalverwaltung.

An Unseren Dienstsitzen In Berlin Und Bonn Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Jeweils Eine/n Sap-modulbetreuerin/ Sap- Modulbetreuer Ihre Aufgaben: Aktive Und Verantwortliche Mitarbeit In Einem Sap-hcm-arbeitsbereich Realisierung Von Sap-projekten Für Die Personalverwaltung Support Betreuung Und Weiterentwicklung Bestehender Sap-anwendungen Für Die Personalverwaltung Und Personalabrechnung Qualitätssicherung Von Sap-systemen Sowie Erstellung Und Durchführung Von Tests Customizing Oder Programmierung Im Modulumfeld Des Sap-hcm Ihr Profil: Sie Verfügen über Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Einschlägiges Hochschulstudium (bachelor/diplom (fh)) Vorzugsweise In Der Fachrichtung Informatik Oder Einem Vergleichbaren Studiengang Oder Sie Verfügen über Nachgewiesene Gleichwertige Fähigkeiten Und Erfahrungen Im Entsprechenden Berufsbild Von Mindestens Sechs Jahren Oder Sie Sind Beamtin/beamter In Der Laufbahn Des Gehobenen Dienstes In Der Besgr A 11 Oder A 12 Bbeso Darüber Hinaus Verfügen Sie über: Langjährige Praktische Erfahrung In Der Informationstechnik Erfahrungen Im Projektmanagement Und In Verantwortlichen Rollen Des V-modell Xt Bund Gute Kenntnisse Von Methoden In Der Softwareentwicklung Gute Kenntnisse In Der Qualitätssicherung Ausgeprägte Kenntnisse Und Erfahrungen Im Sap-hcm-bereich Erfahrungen In Der Sap-modulbetreuung Kenntnisse Der Rechtlichen Grundlagen Des Personalwesens Sie Verbinden Analytisches Denken Mit Systematisch-metho­dischem Planen Und Vorgehen Sie Zeigen Eigeninitiative Und Offenheit Für Veränderungen Und Präsentieren Sich Koopera­tions- Kritik- Und Teamfähig Sie Arbeiten Gewissenhaft Ergebnis- Adressaten- Und Dienstleistungsorientiert Und Lösen Konflikte Konstruktiv Zu Ihren Persönlichen Eigenschaften Zählen Außerdem Belastbarkeit Kreativität Kommunikations- Und Verhandlungsgeschick Mit Ihrer Bewerbung Erklären Sie Ihre Bereitschaft Zu Dienstreisen Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Eine Unbefristete Einstellung Als Tarifbeschäftigte/r Die Ausgeschriebene Stelle Ist Nach Entgeltgruppe 12 Tvöd Bewertet Die übernahme In Ein Beamtenverhältnis Wird Soweit Die Voraussetzungen Hierfür Vorliegen Von Seiten Des Zivit Angestrebt Für Beamtinnen Und Beamte Ist Der Dienstposten Nach Besgr A 12 Bbeso Bewertet Wir Bieten Darüber Hinaus Alle Vorzüge Des öffent­lichen Dienstes Insbesondere Arbeitsplatzsicherheit Und Moderne Arbeitszeitmodelle Fur Ihre Persönliche Work-life-balance In Ihrem Interessanten Und Abwechslungsreichen Aufgabengebiet Unterstützen Wir Sie Durch Vielfältige Fortbildungsangebote Anmerkungen: Die Dienstposten Im Zivit Sind Grundsätzlich Für Teilzeit­beschäftigung Geeignet Soweit Keine Zwingenden Dienstlichen Belange Entgegenstehen Im Rahmen Des Bundesgleich­stellungsgesetzes Ist Das Zivit Bestrebt Den Frauenanteil Bei Der Besetzung Von Dienstposten Zu Erhöhen Und Fordert Deshalb Frauen Besonders Zur Bewerbung Auf Bewerbungen Von Schwerbehinderten Menschen Sind Uns Willkommen Von Ihnen Wird Nur Ein Mindestmaß An Körperlicher Eignung Verlangt Im Falle Gleicher Eignung Werden Frauen Nach Maßgabe Des Bgleig Schwerbehinderte Menschen Nach Maßgabe Des Sgb Ix Bevorzugt Berücksichtigt Das Zentrum Für Informa­tions­ver­arbei­tung Und Infor­mations­technik (zivit) Ist Ein Auftrags­orientierter It-dienstleister Für Die Bundes­finanz­verwaltung Mit Rund 1500 Beschäftigten An Acht Dienst­sitzen In Der Bundesrepublik Erbringt Das Zivit Vielfältige It-leistungen Und Positioniert Sich Als Bedeutendes Dienst­leistungs­zentrum Innerhalb Der öffentlichen Verwaltung Im Schwerpunkt Unserer Aus­rich­tung Als Dienstleister Stehen Eine An Modernen Management­grund­sätzen Ausgerichtete Unter­nehmens- Und Führungskultur Sowie Die Gezielte Förderung Unserer Beschäftigten Weitere Informationen über Das Zivit Finden Sie Auch Unter: Wwwzivitde Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Und Aussage­kräf­tigen Bewerbungsunterlagen Bis Zum 24032015 Unter Angabe Der Kennziffer: Z 2 - P 1464 - 17/15 über Unser Online-bewerbungssystem Haben Sie Fragen Bei Fachlichen Fragen Zu Dieser Stellenausschreibung Wenden Sie Sich Bitte An Herrn Gehres (tel: 0228/99-680-5078) Und Bei Personalwirtschaftlichen Fragen Per E-mail An: Bewerbung@zivitde Weitere Informationen über Das Bewerbungsverfahren Finden Sie Auf Unserer Internetseite Informatik Informatiker Anwendungsentwickler IT Programmierung Software SAP-Modulbetreuerin / SAP- Modulbetreuer Aktive Und Verantwortliche Mitarbeit In Einem SAP-HCM-Arbeitsbereich Realisierung Von SAP-Projekten Für Die Personalverwaltung Berlin Bonn

Beraterin/Berater des BMF für den Bereich praktische IT-Sicherheit
   ZIVIT (Berlin)

Systemadministratorin/Systemadministrator für den Bereich WebSphere/JBoss
   ZIVIT (Bonn oder Frankfurt am Main)

Spezialistin/Spezialist für den Bereich SAP-Basis
   ZIVIT (deutschlandweit)

Mitarbeiter (m/w/d) für unser Rechnungswesen in Teilzeit mit 30 Stunden / Woche
   ABG FRANKFURT HOLDING GmbH Wohnungsbau- und Beteiligungsgese (Bahnhofsviertel)

Sozialpädagog*in als KiTZ Fachkraft im Kindertageszentrum Haus am See
   Kinderschutz München (München)