• Jobs Job bei Work4Media

Mitarbeiter/innen für das Telefonmarketing

Work4Media

Bonn

Bonn

Mitarbeiter/innen für das Telefonmarketing Work4Media Bonn Eine nette und freundliche Telefonstimme; sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Sehr gute Kenntnisse von MS Office (Excel, Word).

Ist Eine Seit 1996 In Bonn Ansässige Full-service-dienstleistung Agentur Mit Den 4 Bereichen Media-support - Telefonmarketing - Eventservice - Messe & Promotion Als Partner Verschiedener Namhafter Medienunternehmen übernehmen Wir Im Bereich Telefonmarketing Die Kunden- Und Projektbetreuung Sowie Das Komplette After-sales-marketing Wir Betreiben Keine Kalt-akquise Sondern Erweitern Den Kundenstamm Und Suchen Daher Für Diesen Bereich Weitere Mitarbeiter/innen Für Das Telefonmarketing Was Wir Erwarten: Eine Nette Und Freundliche Telefonstimme Zuverlässigkeit Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Kommunikationsstärke Sehr Gute Kenntnisse Von Ms Office (excel Word) Erfahrung Im Bereich Der Telefonie Was Sie Erwartet: Arbeiten In Einem Dynamischen Und Erfolgreichen Team Modernes Telefonmarketing-center Sehr Gutes Arbeitsklima Es Handelt Sich Hierbei Um Eine Langfristige Tätigkeit Sie Erhalten Eine Ausführliche Einarbeitung Wir Bieten Ihnen Die Möglichkeit Einer Sozialversicherungspflichtigen Beschäftigung Auf Teilzeit Mit 30 Std Die Woche Oder Vz Mit 40 Std Die Woche Auf 450 Basis Sowie Als Freiberufler Wir Haben Flexible Arbeitszeiten In Einem Zeitfenster Von 10:00 - 20:00 Uhr Durch Ihre Aktive Telefonie Sind Sie In Der Lage Das Team Zu Unterstützen Sowie Auf Erfolgskurs Zu Halten Und Haben Eine Affinität Zu Dienstleistungen Wenn Sie Sich Angesprochen Fühlen Dann Möchten Wir Sie Gerne Kennenlernen Bitte Bewerben Sie Sich Ausschließlich Schriftlich Mit Ihren Kompletten Bewerbungsunterlagen Gerne Auch Per E-mail Bei Uns Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Info@work4mediade Wwwwork4mediade Telefon Vertrieb Call Center Verkauf Vollzeit Teilzeit Minijob Freiberufler Call Center Agent Telefonmarketing Outbound Akquise Kundenbetreuung After-Sales-Marketing Projektbetreuung Mitarbeiter/innen Für Das Telefonmarketing Eine Nette Und Freundliche Telefonstimme Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Sehr Gute Kenntnisse Von MS Office (Excel Word) Bonn Telefon Vertrieb Call Center Verkauf Vollzeit Teilzeit Minijob Freiberufler Call Center Agent Telefonmarketing Outbound Akquise Kundenbetreuung After-Sales-Marketing Projektbetreuung

Mitarbeiter/innen für das Telefonmarketing
   Work4Media (Bonn)

Finanzbuchhalter - Accounting / SAP S/4HANA / Testing / Dokumentation (w/m/d)
   E.ON Accounting Solutions GmbH (Altendorf)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Boms)

Kundenberater im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   CCL Faubel GmbH (Melsungen)