• Jobs Job bei Weischer.Online

Weischer.Online

Hamburg

Marketing / PR / Werbung

Hamburg

Informatiker (m/w) als Ad Technology Manager Weischer.Online Hamburg Die selbstständige und eigeninitiierte Entwicklung neuer Online-Werbemittel sowie die konzeptionelle Weiterentwicklung unserer Auslieferungsplattform liegen in deiner Verantwortung.

Weischeronline Ist Der Führende Anbieter Für Die Vermarktung Von Digitalen Kino- Und Gaming-netzwerken Weischeronline Ist Ein Tochterunternehmen Der Weischermedia Die Mit über 350 Mitarbeitern An Den Standorten Hamburg Köln Dresden Zürich Und Wien Namhafte Kunden Und Agenturen Betreut Und Darüber Hinaus Als Deutscher Repräsentant Des Cannes Lions International Festival Of Creativity In Cannes Fungiert Alle Unternehmen Der Weischermedia Vereint Ein Gemeinsamer Anspruch: Kommunikationskanäle Zielführend Vernetzen Zielgruppen Nachhaltig Involvieren Und Damit Die Kampagnen Der Werbekunden Wirksam Und Effizient Umzusetzen Wir Suchen Nun Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Zur Verstärkung Unseres Ad Management Teams In Hamburg Einen Informatiker (m/w) Als Ad Technology Manager   Ihre Aufgaben: Die Selbstständige Und Eigeninitiierte Entwicklung Neuer Online-werbemittel Sowie Die Konzeptionelle Weiterentwicklung Unserer Auslieferungsplattform Liegen In Deiner Verantwortung So Erweiterst Du Zum Beispiel Unser Adserving-system One By Aol Stetig Um Neue Funktionen Die Von Agenturen Oder Kunden Angelieferten Werbemittel Sowie Die Redirects überprüfst Du Und Passt Diese Ggf An Die Weiterentwicklung Und Pflege Der Admanagement Templates Und Der Technischen Spezifikationen Gehören Ebenso Zu Deinen Aufgaben Für Die Publisher Und Unser Team Bist Du In Allen Technischen Fragen Rund Um Das Thema Adserving Ein Vertrauensvoller Und Kompetenter Ansprechpartner Ihr Profil: It Ist Für Dich Nicht Nur Ein Job Sondern Deine Leidenschaft Du Bist Im Frontend Sowie Der Ui-entwicklung Zuhause Und Kennst Dich Mit Html5 Css3 Javascript Sowie Responsive Web Design Gut Aus Die Stärken Und Schwächen Der Aktuellen Browser Und Endgeräte Am Markt Kennst Du Und Kannst Mit Debugging Tools Umgehen Mit Datenbanksystemen Hast Du Bereits Gearbeitet Und Sie Aktiv In Deiner Arbeit Eingesetzt Idealerweise Hast Du Auch Schon Mit Adserving-systemen Gearbeitet Dies Ist Aber Keine Voraussetzung Gute Englischkenntnisse Sind Wünschenswert Du Bist Ein Organisationstalent Arbeitest Strukturiert Und Verstehst Es Flexibel Auf Neue Anforderungen Einzugehen Dabei Legst Du Stets Wert Auf Qualitativ Hochwertige Ergebnisse Auf Dich Und Dein Hohes Engagement Ist Jederzeit Verlass   Und Ganz Wichtig: Du Bist Ein Teamplayer Der Gemeinsam Mit Den Kollegen Etwas Erreichen Möchte Und Freude An Der Gemeinsamen Leistung Hat   Als Inhabergeführtes Familienunternehmen Verbinden Wir Traditionelle Werte Mit Der Dynamik Eines Modernen Media-unternehmens Das Am Puls Der Zeit Agiert Wir Gehen Respektvoll Wertschätzend Und Achtsam Miteinander Um   Wenn Wir Dein Interesse Geweckt Haben Und Du Dich In Dem Anforderungsprofil In Weiten Teilen Wiedererkennst Würden Wir Dich Sehr Gern Kennenlernen Schicke Uns Einfach Deine Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung Und Deinem Frühestmöglichen Eintrittsdatum An Simone Rödel:   Jobs@weischernet Weischer Online Gmbh - Elbberg 7 - 22767 Hamburg Werbetechnologie Network Programmierung Anwenderberatung Konfigurieren Programmieren Systemsoftware Software Datenbankentwicklung Software-Engineering Internettechnik Admanagement Ad-Technology Kinowerbung Out-of-Home Adserving Responsive Web Design Werbetechnologie Network Programmierung Anwenderberatung Konfigurieren Programmieren Systemsoftware Software Datenbankentwicklung Software-Engineering Internettechnik Admanagement Ad-Technology Kinowerbung Out-of-Home Adserving Responsive Web Design Informatiker (m/w) Als Ad Technology Manager Die Selbstständige Und Eigeninitiierte Entwicklung Neuer Online-Werbemittel Sowie Die Konzeptionelle Weiterentwicklung Unserer Auslieferungsplattform Liegen In Deiner Verantwortung Hamburg Werbetechnologie Network Programmierung Anwenderberatung Konfigurieren Programmieren Systemsoftware Software Datenbankentwicklung Software-Engineering Internettechnik Admanagement Ad-Technology Kinowerbung Out-of-Home Adserving Responsive Web Design

Informatiker (m/w) als Ad Technology Manager
   Weischer.Online (Hamburg)

Pflegefachkraft (m/w/d) 1:1 Versorgung
   Deutsche Fachpflege Holding GmbH (Malstatt)

Sozialpädagog*in als KiTZ Fachkraft im Kindertageszentrum Haus am See
   Kinderschutz München (München)

Direktionsbeauftragter (m/w/d) im Bankenvertrieb
   Württembergische Vertriebspartner GmbH (Saarbrücken)