• Jobs Job bei Weidenhof

Weidenhof

Hitzacker (Elbe)

Aus- und Weiterbildung

Hitzacker (Elbe)

Mitarbeiter/in für den Wohnbereich in Teilzeit Weidenhof Hitzacker (Elbe) Im Mittelpunkt Ihrer zukünftigen Tätigkeit als Mitarbeiter/in im Wohnbereich steht die Betreuung und Begleitung der Bewohnerinnen und Bewohner in ihrem Alltag im Weidenhof.

Wwwweidenhof-autismusde Wir Suchen Zum 010916 Oder Nach Absprache Eine Gruppenleitung Sowie Zwei Mitarbeiter/innen Für Den Wohnbereich Als Gruppenleitung Sind Sie Verantwortlich Für Die Umsetzung Des Fachlichen Gesamtkonzepts Und Die Entsprechende Anleitung Der Mitarbeiter Inklusive Dienstplanung Und Personal­entwicklung Vorzugsweise Bringen Sie Leitungserfahrung Im Sozialen Bereich Mit Und Verfügen über Ein Abgeschlossenes Studium Der Sozial- Oder Heilpädagogik Oder über Einen Vergleichbaren Abschluss Im Mittelpunkt Ihrer Zukünftigen Tätigkeit Als Mitarbeiter/in Im Wohnbereich Steht Die Betreuung Und Begleitung Der Bewohnerinnen Und Bewohner In Ihrem Alltag Im Weidenhof Dafür Sind Sie Sozialpädagoge Heilpädagoge Heilerziehungspfleger Erzieher Oder Verfügen über Eine Vergleichbare Qualifikation Unsere Anforderungen: Die Wichtigste Voraussetzung Um Teil Unseres Teams Zu Werden Ist Ihr Interesse Und Ihre Bereitschaft Sich Auf Die Bedürfnisse Von Menschen Aus Dem Autistischen Spektrum Einzulassen - Also Auf Die Bedürfnisse Unserer Bewohnerinnen Und Bewohner Für Unsere Arbeit Ist Die Identifizierung Mit Den Konzepten Von Empowerment Und Selbstbestimmung Von Großer Bedeutung Wir Bieten Ein Interessantes Aufgabengebiet In Einem Interdisziplinären Team Regelmäßige Teamgespräche Supervision Und Fortbildungsangebote Mitarbeit An Konzeptionellen Veränderungen Und Erweiterungen Außertarifliche Bezahlung Zuschuss Zur Betrieblichen Altersvorsorge Und Zur Kinderbetreuung Option Auf Unbefristete übernahme Wir Erwarten Flexibilität Einfühlungs- Wie Auch Durchsetzungsvermögen Und Dass Sie In Der Lage Sind Konstruktiv Mit Auftretenden Konflikten Umzugehen Führerschein Pc-kenntnisse Sowie Die Bereitschaft Zu Schichtdienst Müssen Wir Voraussetzen Die Stellen Umfassen Jeweils 32 Wochenstunden Und Werden Vorerst Befristet Verge­ben Wir Freuen Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Gerne Auch Per E-mail Weidenhof An Der Wolfsschlucht 1 29456 Hitzacker Swiehe@weidenhof-autismusde Mitarbeiter/in Für Den Wohnbereich In Teilzeit Im Mittelpunkt Ihrer Zukünftigen Tätigkeit Als Mitarbeiter/in Im Wohnbereich Steht Die Betreuung Und Begleitung Der Bewohnerinnen Und Bewohner In Ihrem Alltag Im Weidenhof Hitzacker (Elbe)

Keramiker/in / Töpfer/in mit pädagogischer Zusatzqualifikation
   Weidenhof - Haus Elbufer (Hitzacker (Elbe))

Mitarbeiter/in für den Wohnbereich in Teilzeit
   Weidenhof (Hitzacker (Elbe))

Büroassistent (m/w/d) Service Center
   Dr. Kleeberg und Partner GmbH (München)

Einkaufsdisponent (m/w/d)
   PARSA Haar- und Modeartikel GmbH (Sinsheim)

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   Zeh Präzisionsteile GmbH (Illertissen)