• Jobs Job bei Vogtlandbahn-GmbH

Ausbildung zum Zugbegleiter (m/w) mit bahnbetrieblichen Aufgaben

Vogtlandbahn-GmbH

Hof, Regensburg

Aus- und Weiterbildung

Ausbildung zum Zugbegleiter (m/w) mit bahnbetrieblichen Aufgaben Vogtlandbahn-GmbH Hof, Regensburg Regelung der Besonderheiten des Reisezugverkehrs; Abgabe und Entgegennahme von fahrdienstlichen Aufträgen und Meldungen.

Die Länderbahn Ist Ein Stark Expandierendes Privates Eisenbahnverkehrsunternehmen Mit Langfristigen Verkehrs­verträgen In Bayern Und Sachsen Rheinland-pfalz Und Saarland Als Traditionsreiches Unternehmen Begeistern Wir Uns Gleichermaßen Für Bewährtes Und Neues Dabei Zählen Wir Sowohl Auf Die Erfahrungen Als Auch Auf Neue Impulse Unserer Qualifizierten Mitarbeiterteams Diese Sind Die Wesentlichen Garanten Für Die Sicherstellung Unserer Hochwertigen Verkehrsdienstleistungen Im Schienenpersonennahverkehr Gemeinsam Arbeiten Wir Mit Herz Und Verstand Für Unsere Kunden Und Entwickeln Uns Dabei Ständig Weiter Sie Wollen Uns Bei Dieser Mission Begleiten Dann Steigen Sie Ein Und Nehmen Mit Uns Gemeinsam Fahrt Auf Zur Verstärkung Unserer Teams In Hof Und Regensburg Bieten Wir Ihnen Eine Ausbildung Zum Zugbegleiter (m/w) Mit Bahnbetrieblichen Aufgaben Welche Aufgaben Haben Sie Regelung Der Besonderheiten Des Reisezugverkehrs Abgabe Und Entgegennahme Von Fahrdienstlichen Aufträgen Und Meldungen Führen Betrieblicher Unterlagen Abwicklung Von Zugfahrten Im Regelfall Und Bei Abweichungen Vorbereiten Und Durchführen Von Bremsproben Und Rangierbewegungen Kuppeln Von Fahrzeugen Serviceleistungen Am Kunden Tarifliche Kenntnisse Was Bringen Sie Mit Abgeschlossene Ausbildung Im Dienstleistungsbereich Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Ausbildung Als Kundenbetreuer (m/w) Im Nahverkehr Oder Im Zugbegleitdienst Von Vorteil Freude Am Umgang Mit Menschen Und Hohe Service- Und Kundenorientierung Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Belastbarkeit Und Hohe Einsatzbereitschaft Erhöhte Zeitliche Flexibilität (bereitschaft Zu Nacht- Und Wochenendarbeit) Führerschein Und Pkw Zur Anreise An Den Einsatzort Womit Können Wir Sie Begeistern Wir Bieten Ihnen Eine Unbefristete Festanstellung In Einem Zukunftssicheren Dynamisch Wachsenden Unter­nehmen Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Bei Uns Können Sie Sich Mit Ihren Ideen Einbringen Und Unser Erfolgreiches Unternehmen Mitgestalten Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Und Ein Tarifliches Gehalt Runden Unser Angebot Ab Sie Fühlen Sich Von Diesem Profil Angesprochen Und Möchten Eine Berufliche Herausforderung Annehmen Dann Zögern Sie Nicht Und Senden Uns Ihre Aussagekräftigen Unterlagen Mit Anschreiben Lebenslauf Und Zeugnissen Als Online-bewerbung über Unser Karriereportal Auf Wwwlaenderbahncom Kommen Sie In Unser Team Servicepersonal Zugbegleitung Betreuer Betreuung Zugpersonal Reisezugverkehr Fahrgastbetreuung Fahrgastbetreuer Kundenbetreuung Kundenbetreuer Nahverkehr Zugbegleitdienst Zugbegleiter Im Eisenbahnverkehr Ausbildung Weiterbildung Fortbildung Training On The Job Ausbildung Zum Zugbegleiter (m/w) Mit Bahnbetrieblichen Aufgaben Regelung Der Besonderheiten Des Reisezugverkehrs Abgabe Und Entgegennahme Von Fahrdienstlichen Aufträgen Und Meldungen Hof Regensburg

Ausbildung zum Zugbegleiter (m/w) mit bahnbetrieblichen Aufgaben
   Vogtlandbahn-GmbH (deutschlandweit)

Küchenmonteur (m/w/d)
   Knauseder Küchen (Altstadt-Lehel)

Teamleiter (m/w/d) freiberuflich im Außendienst
   GREEN MOVE SOLUTION GmbH (Bad Kissingen)

Softwareentwickler:in Java im Bereich der privaten Krankenversicherung
   HUK-COBURG (Coburg)