• Jobs Job bei UNIVITA

Sozialpädagoge (m/w) / Sozialarbeiter (m/w) / Erzieher (m/w)

UNIVITA

Hemer

Aus- und Weiterbildung

Hemer

Sozialpädagoge (m/w) / Sozialarbeiter (m/w) / Erzieher (m/w) UNIVITA Hemer Das Aufgabengebiet umfasst neben der Alltagspädagogik (Entwicklung und Begleitung der individuellen Tagesstruktur) mit (jungen) Müttern eine Begleitung der Klärungsphase, die Anleitung und Unterstützung in der Pflege und Versorgung von Säuglingen.

Univita Hat Sich Zum Ziel Gesetzt Menschen Dabei Zu Helfen Ihre Körperliche Und Mentale Gesundheit Sowie Ihr Soziales Wohlbefinden Zu Erhalten Zu Steigern Oder Bei Der Wiederherstellung Zu Unterstützen Die Besondere Lage Der Betriebsstätte Gut Holmecke In Einem Vielfältigen Landschaftsschutzgebiet Sowie Das Gutseigene 80 Hektar Große Abwechslungsreiche Gelände Ermöglicht Es Uns Die Natur Intensiv Als Heilraum In Die Arbeit Einzubinden Wir Begleiten Menschen In Ihren Körperlichen Und Seelischen Entwicklungsprozessen Die Wohngruppen Muki Für Mütter Und Ihre Kinder (§ 19 Sgb Viii) Bietet Auf Gut Holmecke In Hemer Platz Für Je 8 Frauen Mit Kind Für Das Team Unserer Wohngruppe Suchen Wir Eine Neue Mitarbeiterin/ Einen Neuen Mitarbeiter Für Das Basisteam Die Stelle Ist Ab Sofort Zu Besetzen Es Besteht Die Möglichkeit Sowohl In Vollem Stellenanteil Als Auch Im Zwischendienst Oder Nachtdienst Eine Anstellung Zu Finden Die Stelle Wird Frei Für Eine(n) Sozialpädagoge(in)/sozialarbeiter(in) Oder Erzieher(in) Das Aufgabengebiet Umfasst Neben Der Alltagspädagogik (entwicklung Und Begleitung Der Individuellen Tagesstruktur) Mit (jungen) Müttern Eine Begleitung Der Klärungsphase Die Anleitung Und Unterstützung In Der Pflege Und Versorgung Von Säuglingen Und Kleinkindern Sicherung Des Kindeswohls Die Dokumentation Hilfeentwicklungsplanung Tätigkeiten Im Verwaltungsbereich (aktenführung Berichtswesen Barkasse Uvm) Ziel Einer Jeden Begleitung Ist Für Kind Und Mutter Einen Gelungenen Weg In Das Gemeinsame Leben Zu Bereiten Voraussetzung Neben Kreativität Verantwortungsbewusstsein Wertschätzung Ressourcenorientierung Reflexions- Und Teamfähigkeit Sowie Einem Hohen Maß An Einsatzbereitschaft Im Drei-schicht-system Sind Die Abgeschlossene Ausbildung Im Bereich Pädagogik Oder Sozialarbeit/- Pädagogik Oder Erzieher Sowie Alle Gleichwertigen Ausbildungen Im Sozialen Bereich Das Unternehmen Bietet Neben Einer Positiven Teamkultur Und Einem Vielfältigen Arbeitsumfeld Die Möglichkeit Den Gutshof Und Naturgestützte Interventionen In Das Tätigkeitsfeld Mit Einzubeziehen Regelmäßige Teamsupervision Als Auch Konzeptionelles Arbeiten Bieten Eigene Reflexions- Und Entwicklungsmöglichkeiten Eine Anstellung Kann Nur Erfolgen So Ua Ein Eintragsfreies Erweitertes Führungszeugnis (im Sinne Des Kinderschutzes Nach 8a Sgb Viii) Vorgelegt Werden Kann Aussagekräftige Bewerbungen Bitte An: Univita Gmbh Petra Scheipers Holmecker Weg 50 58675 Hemer Pscheipers@univitacom Wwwunivitacom Sozialpädagoge (m/w) / Sozialarbeiter (m/w) / Erzieher (m/w) Das Aufgabengebiet Umfasst Neben Der Alltagspädagogik (Entwicklung Und Begleitung Der Individuellen Tagesstruktur) Mit (jungen) Müttern Eine Begleitung Der Klärungsphase Die Anleitung Und Unterstützung In Der Pflege Und Versorgung Von Säuglingen Hemer

Sozialpädagoge (m/w) / Sozialarbeiter (m/w) / Erzieher (m/w)
   UNIVITA (Hemer)

PERSONALSACHBEARBEITER / LOHNBUCHHALTER (M/W/D) ENTGELTABRECHNUNG
   Griesemann Gruppe (Wesseling)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Recker Feinkost GmbH (Altstadt)

Meister Regelbetrieb Gashochdruckleitungen (m/w/d)
   Thyssengas GmbH (Elsdorf)