Buchhalter für Lohn / Finanzen (m/w) in Voll- oder Teilzeit

UNCOS

Luxembourg (Luxemburg)

Luxembourg (Luxemburg)

Buchhalter für Lohn / Finanzen (m/w) in Voll- oder Teilzeit UNCOS Luxembourg (Luxemburg) Ihr habt mehrjährige Erfahrung in einer Steuerberaterkanzlei, arbeitet eigenständig, habt Teamgeist und keine Scheu vor einer neuen Herausforderung.

Uncos Ist Seit 2006 Eine Luxemburgische Steuer­berater- Und Buch­haltungs­kanzlei Mit 11 Mitarbeitern Wir Betreuen Haupt­sächlich Handels- Und Handwerker­unter­nehmen In Luxemburg Im Rahmen Von Unserem Ständigen Wachstum Suchen Wir Einen Buchhalter Für Lohn / Finanzen M/w (vollzeit Oder Halbzeit) Ihr Habt Mehrjährige Erfahrung In Einer Steuer­berater­kanzlei Arbeitet Eigen­ständig Habt Teamgeist Und Keine Scheu Vor Einer Neuen Heraus­forderung Dann Sendet Bitte Euren Lebens­lauf Mit Lichtbild An Contact@uncoslu Uncos 91 Rue Cents L-1319 Luxemburg Tel : 00352 266893 Buchhalter Für Lohn / Finanzen (m/w) In Voll- Oder Teilzeit Ihr Habt Mehrjährige Erfahrung In Einer Steuerberaterkanzlei Arbeitet Eigenständig Habt Teamgeist Und Keine Scheu Vor Einer Neuen Herausforderung Luxembourg (Luxemburg)

Buchhalter für Lohn / Finanzen (m/w) in Voll- oder Teilzeit
   UNCOS (Luxembourg (Luxemburg))

Servicemonteur (m/w/d) Schaltschrankbau
   Fanalmatic - Gesellschaft für Umwelttechnik und Industrieaut (Weißandt-Gölzau)

Strategic Purchasing/ Strategischer Einkäufer (m/w/d)
   PM-International AG´´ (Angelhof I und II)

Innovationsmanager (m/w/d) Digitalisierung
   Würth Industrie Service GmbH und Co. KG (Osterburken)