• Jobs Job bei Travedomizil

Travedomizil

Bad Oldesloe

Medizinische / Pharma

Bad Oldesloe

Pflegeassistent (m/w) Travedomizil Bad Oldesloe Grundpflegerische Versorgung; Unterstützung bei der Nahrungsgaufnahme; Hilfestellung bei der Ernährung; Mobilität; Alltags- und Wohnumfeldgestaltung; Intensive Zusammenarbeit mit Pflegefachkräften.

Für Rückfragen Steht Ihnen Unsere Einricht­ungsleitung Frau Dähn-erler Gerne Zur Verfügung Unter Telefon: 0 45 31 66 72 444 Katrin Dähn-erler Travedomizil Pferdemarkt 17 23843 Bad Oldesloe Kdaehn@hi-gruppede Gemeinsam Leben Und Erleben Die Bewohner Und Mitarbeiter Des Travedomizils Brauchen Sie Pflegeassistent (m/w) In Vollzeit Oder Teilzeit Wenn Ihr Pflegerisches Verständnis Geprägt Ist Von Respekt Professionalität Engagement Und Verantwortung Dann Werden Wir Mit Leidenschaft Und Mut Gemeinsam Die Zukunft Des Travedomizils Gestalten Sie Haben Spaß Am Umgang Mit Menschen Mut Neues Zu Wagen Lust Den Alltag Und Das Wohnumfeld Pflegebedürftiger Menschen Nach Deren Wünschen Zu Gestalten Dann Sind Sie Im Travedomizil Genau Richtig Aufgabengebiet Die Grundpflegerische Versorgung Unterstützung Bei Der Nahrungsgaufnahme Hilfestellung Bei Der Ernährung Mobilität Alltags- Und Wohnumfeldgestaltung Intensive Zusammenarbeit Mit Pflegefachkräften Was Sie Mitbringen Erfahrung In Der Pflege Ist Dies Nicht Vorhanden Werden Berufsfremde Neueinsteiger Geschult Und Intensiv Eingearbeitet Sie Haben Eine Ausbildung Als Altenpflegehelfer (m/w) Krankenpflegehelfer (m/w) Fachkraft Für Pflegeassistenz Oder Sind Quereinsteiger Entwicklungspotentiale Werden Gefördert Wir Bieten Ihnen Ein Hochmotiviertes Team Aus Pflegefachkräften Pflegeassistenten Ergo­therapeuten Präsenzkräften Und Hauswirtschaftlichen Mitarbeitern Ein Freund­lich­es Betriebsklima In Einem Innovativen Management Eine Intensive Einarbeitung Freiraum Für Ihre Ideen Interne Und Externe Fort- Und Weiterbildung Und Mehr Als Die "üblichen" Sozialleistungen Das Team Des Travedomizils Freut Sich Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Katrin Dähn-erler Travedomizil Pferdemarkt 17 23843 Bad Oldesloe Kdaehn@hi-gruppede Für Rückfragen Steht Ihnen Unsere Einricht­ungsleitung - Frau Dähn-erler - Gerne Zur Verfügung Unter Telefon: 0 45 31 66 72 444 Krankenschwester Krankenpfleger Pflegefachkraft Gesundheitspfleger Altenpfleger Kinderkrankenpfleger Patientenbetreuer Stationsdienst Beatmungspfleger Pharmakologie Fachkraft Grundpflege Rehabilitation Diätetik Palliative Pfleger Pflegeassistenz Krankenschwester Krankenpfleger Pflegefachkraft Gesundheitspfleger Altenpfleger Kinderkrankenpfleger Patientenbetreuer Stationsdienst Beatmungspfleger Pharmakologie Fachkraft Grundpflege Rehabilitation Diätetik Palliative Pfleger Pflegeassistenz Pflegeassistent (m/w) Grundpflegerische Versorgung Unterstützung Bei Der Nahrungsgaufnahme Hilfestellung Bei Der Ernährung Mobilität Alltags- Und Wohnumfeldgestaltung Intensive Zusammenarbeit Mit Pflegefachkräften Bad Oldesloe Krankenschwester Krankenpfleger Pflegefachkraft Gesundheitspfleger Altenpfleger Kinderkrankenpfleger Patientenbetreuer Stationsdienst Beatmungspfleger Pharmakologie Fachkraft Grundpflege Rehabilitation Diätetik Palliative Pfleger Pflegeassistenz

Pflegeassistent (m/w)
   Travedomizil (Bad Oldesloe)

Erzieher plusKITA (m/w/d) und Erzieher (m/w/d)
   Kleine Riesen Nord gemein. GmbH (Köln)

(Junior) IT Consultant SAP Berechtigungsmanagement (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Firmenkundenbetreuer (m/w/d)
   Volksbank Rhein-Nahe-Hunsrück eG (Lochmühle)