• Jobs Job bei Textilbranche

Buchhalter/in

Textilbranche

Starnberg

Starnberg

Buchhalter/in Textilbranche Starnberg MORE & MORE ist ein international erfolgreiches Modeunternehmen; Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen qualifizierte/n erfahrene/n.

More & More Ist Ein International Erfolgreiches Modeunternehmen Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Einen Qualifizierte/n Erfahrene/n Buchhalter/in Bereich Kreditoren Zu Ihren Eigenverantwortlichen Aufgaben Gehört Die Kontierung Und Verbu­chung Der Eingangsrechnungen Und Bankauszüge Sie Sind Zuständig Für Die Prüfung Der Reisekostenabrechnungen Sowie Die Abwicklung Des In- Und Ausländischen Zahlungsverkehrs Die Kontenabstimmung Und Bearbeitung Der Kassenabrechnungen Unserer Stores Sowie Allgemeine Verwaltungstätigkeiten Für Diesen Sehr Interessanten Bereich Bringen Sie Selbstständiges Arbeiten Und Teamfähigkeit Mit Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Gehaltsvorstellung More & More Ag    erika Dietl    Schorn 1   82319 Starnberg Erikadietl@more-and-morecom    Wwwmore-and-morede Buchhalter/in MORE & MORE Ist Ein International Erfolgreiches Modeunternehmen Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Einen Qualifizierte/n Erfahrene/n Starnberg

Buchhalter/in
   Textilbranche (Starnberg)

Disponent Fuhrpark (m/w/d)
   FISCHER Weilheim GmbH und Co. KG (Weilheim an der Teck)

Vertriebsbeauftragter (m/w/d) Baufinanzierung Plattformgeschäft
   R und V Allgemeine Versicherung (Bonn)

Elektriker (m/w/d) Installation von Wärmepumpen
   AIRA (Falkensee)