• Jobs Job bei TH-CADKON

TH-CADKON

Ranstadt

Handwerk

Ranstadt

Bauzeichner (m/w) TH-CADKON Ranstadt Erstellung von Schal- und Bewehrungsplänen im allgemeinen Hochbau.

Th-cadkon Bearbeitet Bauvorhaben Weltweit Die Th-cadkon Hat Als Eines Der Ersten Kleinen Unternehmen Bim Für Den Konstruktiven Inge­nieurbau Vollständig In Ihre Arbeitsprozesse Integriert Dieses Know- How Stellen Wir Für Einen Ganzheitlichen Planungsprozess Allen Baubeteiligten Zur Verfügung Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Eine/n Bauzeichner/in Ihre Aufgaben: Erstellung Von Schal- Und Bewehrungsplänen Im Allgemeinen Hochbau Kooperative Abstimmung Mit Allen Projektbeteiligten Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Bauzeichner/in Sehr Gute Kenntnisse Am Pc (autocad Ab 2010) Gute Kenntnisse In Msoffice (word Excel Und Power Point) Kommunikativ Und Teamfähig Ausgeprägtes Räumliches Vorstellungsvermögen Angebot: Halbtagsstelle Ab 20 Std Wir Bieten Ihnen Ein Sehr Angenehmes Und Freundliches Arbeitsklima Sowie Eine Sorgfältige Einarbeitung Und Unterstützen Sie In Ihrer Beruflichen Weiterentwicklung Informieren Sie Sich Detaillierter über Unser Unternehmen Unter Wwwthcadde Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Per E-mail Oder Post An: Th-cadkon Franziska Herrmann · Friedberger Str 31 · 63691 Ranstadt Th-ausbildung@th-cadkonde Bauzeichner (m/w) Erstellung Von Schal- Und Bewehrungsplänen Im Allgemeinen Hochbau Ranstadt

Bauzeichner (m/w)
   TH-CADKON (Ranstadt)

Dr. Klein Wowi Finanz AG (Schreventeich)

Bereichsleitung Personalmanagement (m/w/d)
   ifp | Executive Search. Management Diagnostik. (Hannover)

Assistenz des Bereiches Hochspannung (m/w/d)
   E.DIS Netz GmbH (Gartenstadt/Stadtweide)