• Jobs Job bei TELEFLEX

Mechatroniker / Elektroniker (m/w)

TELEFLEX

Bad Liebenzell

Bad Liebenzell

Mechatroniker / Elektroniker (m/w) TELEFLEX Bad Liebenzell Sie sind zuständig für die Einrichtung und Inbetriebnahme von automatisierten Produktionsanlagen; Sicherstellung und Optimierung der Anlagenverfügbarkeit; Instandhaltung, Wartung und Dokumentation.

Medical Service Ist Ein Führendes Unternehmen Für Hochwertige Urologische Medizinprodukte Und Teil Des Internationalen Konzerns Teleflex Für Die Unterstützung Unseres Instandhaltungs-teams Suchen Wir Ab Sofort Einen Mechatroniker / Elektroniker (m/w) Wir Bieten: Die Chance Zum Einstieg Bei Einem Namhaften In- Dustrieunternehmen Eine Tätigkeit In Einem Unter- Nehmen Das Ihnen Vielfältige Entwicklungsmöglich- Keiten Und Karriereperspektiven Bietet Ihre Aufgaben: Sie Sind Zuständig Für Die Einrichtung Und Inbetrieb- Nahme Von Automatisierten Produktionsanlagen Sicherstellung Und Optimierung Der Anlagenver- Fügbarkeit Instandhaltung Wartung Und Dokumentation Fehlersuche Und -behebung An Automatisierten Anlagen Und Maschinen Analyse Von Fehlern Und Störungen Sowie Lesen Von Schaltplänen Und Zeichnungen Ihr Profil: Sie Besitzen Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Als Mechatroniker / Elektroniker (m/w) Oä Und Konnten Bereits Berufserfahrung Im Bereich Elektrotechnik Elektrik Und Mechanik Sammeln Sie Haben Kenntnisse In Der Elektronischen Schal- Tungstechnik Sowie Grundkenntnisse In Der Hydraulik Und Pneumatik Sowie Kenntnisse In Der Inbetrieb- Nahme Und Wartung Von Maschinen Und Anlagen Grundkenntnisse In Der Sps Programmierung (s7) Sind Erwünscht Ein Gutes Technisches Verständnis Und Eine Schnelle Auffassungsgabe Setzen Wir Voraus Ebenso Wie Flexibilität Teamfähigkeit Und Eine Ergebnisorientierte Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Service-Techniker Servicetechniker Industrie Mechaniker Mechatronikerin Elektronikerin Industrie-Mechaniker Mechatronikerin Montage Techniker Montage-Techniker Montagetechniker Maschinenbau-Techniker Maschinenbautechniker Technician Engineer Service Engineering Elektrotechniker Mechatroniker / Elektroniker (m/w) Sie Sind Zuständig Für Die Einrichtung Und Inbetriebnahme Von Automatisierten Produktionsanlagen Sicherstellung Und Optimierung Der Anlagenverfügbarkeit Instandhaltung Wartung Und Dokumentation Bad Liebenzell Service-Techniker Servicetechniker Industrie Mechaniker Mechatronikerin Elektronikerin Industrie-Mechaniker Mechatronikerin Montage Techniker Montage-Techniker Montagetechniker Maschinenbau-Techniker Maschinenbautechniker Technician Engineer Service Engineering Elektrotechniker

Mechatroniker / Elektroniker (m/w)
   TELEFLEX (Bad Liebenzell)

Ferienjob/Studentenjob ab 18 Jahre (m/w) bei der Teleflex Medical GmbH in 71394
   Teleflex Medical GmbH (Kernen im Remstal)

Sachbearbeiter Finanzen (w/m)
   Teleflex Medical GmbH (Kernen im Remstal)

Schlosser (m/w/d)
   CHEFS CULINAR Nord GmbH und Co. KG (Bult)

Volljurist/Syndikusanwalt (m/w/d)
   ERGO Rechtsschutz Leistungs-GmbH (München)

Konditor (m/w/d)
   DLS Volkorn Mühlenbäckerei (Hennef (Sieg))