Content Marketing Manager (m/w)

TAG24

Dresden

Marketing / PR / Werbung

Dresden

Content Marketing Manager (m/w) TAG24 Dresden Wir suchen Leute, die sich für unsere Anzeigenkunden abgefahrene Ideen ausdenken und in NativeAds umsetzen. Wenn Du schon Erfahrungen als Texter sammeln konntest oder in einer Agentur gearbeitet hast, solltest Du uns eine Mail schreiben.

Content Marketing Manager (m/w) Morgenpost Sachsen Gmbh - Dresden Tag24 Ist Das Reichweitenstärkste Onlineportal Im Osten Der Republik Bunt Laut Und Schnell - Nachrichten Vor Der Haustür Und Aus Der Ganzen Welt Das Ist Unsere Stärke Wir Erreichen Mit Unseren Geschichten Millionen Von Menschen Und Erweitern Dafür Jetzt Unser Team In Dresden - Und Du Kannst Dabei Sein Wir Suchen Leute Die Sich Für Unsere Anzeigenkunden Abgefahrene Ideen Ausdenken Und In Native Ads Umsetzen Wenn Du Schon Erfahrungen Als Texter Sammeln Konntest Oder In Einer Agentur Gearbeitet Hast Solltest Du Uns Eine Mail Schreiben Zusätzlich Bist Du Noch Kreativ Neugierig Und Offen Dann Wollen Wir Dich Kennen Lernen Eine Affinität Zu Sozialen Medien Zeitgeschehen Und Trends Sollte Bei Dir Angeboren Sein Bei Uns Erwarten Dich Viele Spannende Kunden Und Ein Energiegeladenes Team Gemeinsam Nutzt Ihr Das Starke Onlineportal Damit Die Werbebotschaften In Die Ganze Welt Getragen Werden Eine Flache Hierarchie Und Schnelle Entscheidungswege Sorgen Für Eine Fixe Umsetzung Deiner Ideen über Details Wollen Wir Mit Dir Persönlich Sprechen Schick Uns Deine Bewerbungsunterlagen An Jobs@tag24de Hast Du Noch Fragen Melde Dich Unter: 0351-48642746 Sandra Richter Beantwortet Deine Fragen Sehr Gern Vergütung: Nach Vereinbarung Art Der Stelle: Vollzeit Jobs | © Tag24 | 2017 Content Marketing Manager (m/w) Wir Suchen Leute Die Sich Für Unsere Anzeigenkunden Abgefahrene Ideen Ausdenken Und In NativeAds Umsetzen Wenn Du Schon Erfahrungen Als Texter Sammeln Konntest Oder In Einer Agentur Gearbeitet Hast Solltest Du Uns Eine Mail Schreiben Dresden

C# Entwickler (Backend) mit Erfahrung in Web-APIs (m/w/d) Dresden
   TAG24 NEWS Deutschland GmbH (Friedrichstadt)

Content Marketing Manager (m/w)
   TAG24 (Dresden)

Junior Key Account Manager (m/w)
   TAG24 (Zwickau)

Quereinsteiger / Bürokaufmann (w/m/d) im Vertrieb
   Personalwerk GmbH (Großostheim)

Reifenmonteur (m/w/d)
   Vergoelst (Burgdorf)

Ausrüstungselektriker (all genders) - Airbus
   expertum GmbH (Alte Neustadt)