• Jobs Job bei Steuerberatungskanzlei

Steuerfachangestellter oder Bilanzbuchhalter (m/w)

Steuerberatungskanzlei

Offenbach am Main

Offenbach am Main

Steuerfachangestellter oder Bilanzbuchhalter (m/w) Steuerberatungskanzlei Offenbach am Main Sie sind verantwortlich für die Finanz- und Lohnbuchhaltung, die Erstellung von Jahresabschlüssen sowie die Erstellung betrieblicher Steuererklärungen. Durch den regelmäßigen Besuch externer Seminare halten wir Ihr Fachwissen auf dem aktuellen Stand.

Wir Sind Eine Kleine Steuerberatungskanzlei Südlich Von Offenbach Und Suchen Zum 01072017 Zur Ergänzung Unseres Teams In Vollzeit: Steuerfachangestellte (m/w) Oder Bilanzbuchhalter (m/w) Sie Sind Verantwortlich Für Die Finanz- Und Lohnbuchhaltung Die Erstellung Von Jahresabschlüssen Sowie Die Erstellung Betrieblicher Steuererklärungen Durch Den Regelmäßigen Besuch Externer Semi­nare Halten Wir Ihr Fachwissen Auf Dem Aktuellen Stand Wenn Sie Das Selbstständige Und Kollegiale Arbeiten Mögen Und Gerne Direkten Kontakt Mit Unseren Mandanten Suchen Dann Sollten Sie Sich Bewerben Steuerfachangestellter Oder Bilanzbuchhalter (m/w) Sie Sind Verantwortlich Für Die Finanz- Und Lohnbuchhaltung Die Erstellung Von Jahresabschlüssen Sowie Die Erstellung Betrieblicher Steuererklärungen Durch Den Regelmäßigen Besuch Externer Seminare Halten Wir Ihr Fachwissen Auf Dem Aktuellen Stand Offenbach Am Main

Steuerfachangestellter oder Bilanzbuchhalter (m/w)
   Steuerberatungskanzlei (Offenbach am Main)

Fachkraft (m/w)
   Manfred Kuhn Steuerberatungskanzlei (Singen (Hohentwiel))

Steuerfachangestellte/r
   Poelmann und Röper Steuerberatungskanzlei (Stuhr)

(Junior) Data Analyst Payment und Risk (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Pädagogische Fachkräfte als Gruppenleiter (m/w/d)
   Werkstätten Hainbachtal gemeinnützige GmbH (Mörfelden-Walldorf)

Verkaufsassistenz für Gebrauchte Automobile (m/w/d)
   Autohaus Widmann und Winterholler GmbH BMW und MINI Vertrag (Fürstenfeldbruck)