• Jobs Job bei St.-Clemens-Hospital

St.-Clemens-Hospital

Geldern

Medizinische / Pharma

Geldern

Assistenzärztin-arzt in Weiterbildung für die Klinik für Anästhesiologie und Intensivmedizin St.-Clemens-Hospital Geldern Hier werden zur Versorgung der operativen Patienten/-innen alle gängigen modernen Anästhesieverfahren inkl. TIVA, Allgemeinanästhesien im geschlossenen System und Regionalanästhesien durchgeführt.

St Clemens-hospital Geldern/niederrhein Akut-krankenhaus Der Regelversorgung Das St-clemens-hospital Geldern Ist Ein 312-betten-krankenhaus Der Regelversorgung Mit Den Abteilungen Chirurgie/orthopädie Innere Medizin Geriatrie Gynäkologie/geburtshilfe Kinder-/jugendmedizin Und Urologie Sowie Anästhesie Radiologie Labor Angeschlossen Sind Eine Psychosomatische Fachklinik Und Ein Mvz Die Cusanus Trägergesellschaft Trier Mbh Ist Ein Kirchlicher Träger Von Krankenhäusern Einer Reha-fachklinik Einer Jugendhilfeeinrichtung Sowie Altenhilfeeinrichtungen Und Beschäftigt In 26 Einrichtungen Fast 4000 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin In Voll- Oder Teilzeit Eine/-n Assistenzärztin/-arzt In Weiterbildung Für Die Klinik Für Anästhesiologie Und Intensivmedizin (chefarzt Dr Med Carl Schürmann) In Der Klinik Für Anästhesie Und Intensivmedizin Werden Zur Versorgung Der Operativen Patienten/-innen Alle Gängigen Modernen Anästhesieverfahren Inkl Tiva Allgemeinanästhesien Im Geschlossenen System Und Regionalanästhesien Durchgeführt Jährlich Werden Ca 4000 Anästhesien Geleistet Der Abteilung Untersteht Die Organisatorische Leitung Der Interdisziplinären Intensivstation Mit 12 Betten Ihr Profil: Assistenzärztin/-arzt Für Anästhesie Und Intensivmedizin Hohes Interesse An Einer Exzellenten Medizinischen Versorgung Der Patienten Wir Erwarten Eine Positive Einstellung Zur Christlichen Zielsetzung Unseres Trägers Wir Bieten Ihnen: Eine Interessante Und Vielseitige Tätigkeit In Einem Hoch Qualifizierten Und Engagierten Team Mit Einem Dienstvertrag Nach Den Arbeitsvertragsrichtlinien In Den Einrichtungen Des Deutschen Caritasverbandes Mit Zusätzlicher Alters­ver­sorgung In Der Kzvk Nebenverdienste Ergeben Sich Durch Pool-zahlungen Des Chefarztes Es Besteht Die Gelegen­heit Zur Tätigkeit Als Notärztin/notarzt Bei Vorliegen Der Fachlichen Voraussetzungen Außerdem Bieten Wir Ihnen Fachbezogene Interne Und Externe Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Das Stellensoll Der Abteilung Beträgt Insgesamt 8 ärzte (1/2/5) Die Weiterbildungsermächtigung Des Chefarztes Beträgt Drei Jahre Die Stadt Geldern Bietet Als Zentrum Am Niederrhein Im Umfeld Von Düsseldorf Einen Hohen Freizeitwert Mit Vielen Kulturellen Angeboten Eine Attraktive Umgebung Einen Golfplatz Und Eine Direkte Anbindung An Die Region Rhein/ruhr Sowie Den Flughafen Niederrhein In Der Nähe Alle Weiterführenden Schulen Sind Am Ort Zudem Sind Wir Bei Der Wohnungssuche Behilflich Zusätzlich Haben Sie Die Möglichkeit Einen Individuellen Umzugskostenzuschuss Bis Max 5000 Zu Erhalten Für Informationen Steht Ihnen Herr Dr Schürmann Chefarzt Anästhesie Und Intensivmedizin Unter Telefon 02831 390-2902 Gerne Zur Verfügung Oder Besuchen Sie Unsere Internetseite Anã¤sthesist Anã¤sthesie Arzt Facharzt Anã¤sthesistin ãrztin Fachã¤rztin Op Operation Orthopã¤die Chirurgie Neurochirurgie Narkose Krankenhaus Gesundheitszentrum Patienten Krankenhã¤user Hochschulklinik Fachhochschule Universitã¤t Vollzeit Teilzeit Ba Ma Master Bachelor Diplom Dipl Medizin Nordrhein-westfalen Nrw Kamp-lintfort Duisburg Kevelaer Xanten Wesel Krefeld Nettetal Viersen Krefeld Kleve Kalkar Bocholt Assistenzärztin-arzt In Weiterbildung Für Die Klinik Für Anästhesiologie Und Intensivmedizin Hier Werden Zur Versorgung Der Operativen Patienten/-innen Alle Gängigen Modernen Anästhesieverfahren Inkl TIVA Allgemeinanästhesien Im Geschlossenen System Und Regionalanästhesien Durchgeführt Geldern

Stationsleitung (m/w/d) für die innere Abteilung
   St.-Clemens-Hospital (Geldern)

Assistenzärztin / Assistenzarzt in fortgeschrittener Weiterbildung für die Abteilung Geria

Produktionsmitarbeiter (m/w/d)
   Zimmermann Fenster und Türen GmbH (Sontra)

DevOps Engineer (m/w/d)

Mitarbeiter/in im Innendienst (m/w/d)
   Isodaem Deutschland GmbH (Moosburg an der Isar)