• Jobs Job bei St.-Clemens-Hospital

St.-Clemens-Hospital

Geldern

Medizinische / Pharma

Geldern

Assistenzärztin / -arzt in Weiterbildung für die Abteilung für Orthopädie, Unfall- und Handchirurgie St.-Clemens-Hospital Geldern Wir suchen Sie für die für die Abteilung für Orthopädie, Unfall- und Handchirurgie. Es werden sämtliche Bereiche der Unfallchirurgie abgedeckt. Für Wirbelsäulenversorgungen beschränkt sich das Spektrum auf Ballon-Kyphoplastien.

St-clemens-hospital Geldern/niederrhein Wir Sind Ein 312 Betten-krankenhaus Der Regelversorgung Mit Den Abteilungen Chirurgie/ Orthopädie Innere Medizin Geriatrie Gynäkologie/geburtshilfe Kinder-/jugendmedizin Und Urologie Sowie Anästhesie Radiologie Labor Angeschlossen Sind Eine Psychosomatische Fachklinik Und Ein Mvz Die Cusanus Trägergesellschaft Trier Mbh Ist Ein Kirchlicher Träger Von Krankenhäusern Einer Reha-fachklinik Einer Jugend­hilfe­ein­richtung Sowie Altenhilfeeinrichtungen Und Beschäftigt In 27 Einrichtungen Fast 4000 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Eine/n Voll- Oder Teilzeitbeschäftigte/n Assistenzärztin/-arzt In Weiterbildung Für Die Abteilung Für Orthopädie Unfall- Und Handchirurgie (chefarzt Dr Med Rupertus Schnabel) In Der Klinik Für Orthopädie Unfall- Und Handchirurgie Werden Sämtliche Bereiche Der Unfallchirurgie Abgedeckt Für Wirbelsäulenversorgungen Beschränkt Sich Das Spektrum Auf Ballon-kyphoplastien Es Wird Zudem Ein Breites Spektrum An Orthopädischen Eingriffen Wie Schulter- Hüft- Und Ellenbogengelenksendoprothetik Achskorrekturen Bei Fehlstellungen Rekonstruktive Schulterchirurgie Rekonstruktive Meniskuschirurgie Knorpeltransplantationen Und Kreuzbandchirurgie Durchgeführt Pro Jahr Werden Insgesamt Ca 1200 Eingriffe Durchgeführt Es Besteht Ein Fachübergreifender Gemeinsamer Bereitschaftsdienst Für Beide Chirurgischen Kliniken Die Weiterbildungsbefugnis Für Die Orthopädie Und Unfallchirurgie Besteht Für Insgesamt 5 Jahre (davon 2 Jahre Common Trunk Gemeinsam Mit Der Abteilung Für Visceralchirurgie) Eine Rotation In Die Abteilung Für Allgemein- Und Visceralchirurgie Und Kinderchirurgie Ist Möglich Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Und Vielseitige Tätigkeit In Einem Hoch Qualifizierten Und Engagierten Team Der Stellenplan Der Abteilung Beinhaltet Derzeit Insgesamt 7 ärzte (1/2/4) Es Besteht Die Möglichkeit Fachbezogene Interne Und Externe Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Wahrzunehmen Wir Erwarten Eine Positive Einstellung Zur Christlichen Zielsetzung Unseres Trägers Die Stadt Geldern Bietet Als Zentrum Am Niederrhein Im Umfeld Von Düsseldorf Einen Hohen Freizeitwert Mit Vielen Kulturellen Angeboten Eine Attraktive Umgebung Einen Golfplatz Und Eine Direkte Anbindung An Die Region Rhein/ruhr Sowie Den Flughafen Niederrhein In Der Nähe Alle Weiterführenden Schulen Sind Am Ort Zudem Sind Wir Bei Der Wohnungssuche Behilflich Zusätzlich Haben Sie Die Möglichkeit Einen Individuellen Umzugskostenzuschuss Zu Erhalten Für Informationen Steht Ihnen Der Chefarzt Dr Med Rupertus Schnabel (tel 02831-390-2502) Telefonisch Gerne Zur Verfügung Oder Besuchen Sie Unsere Internetseite Unter Wwwclemens-hospitalde Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Melden Sie Sich Bei Uns Assistenzarzt Assistenzärztin Arzt ärztin Facharzt Fachärztin Humanmediziner Humanmedizinerin Mediziner Medizinerin Doktor Doktorin Aa Aä Fa Fä Dr Med Doctor Nordrhein-westfalen Nrw Duisburg Kamp-lintfort Krefeld Nettetal Kevelaer Assistenzärztin / -arzt In Weiterbildung Für Die Abteilung Für Orthopädie Unfall- Und Handchirurgie Wir Suchen Sie Für Die Für Die Abteilung Für Orthopädie Unfall- Und Handchirurgie Es Werden Sämtliche Bereiche Der Unfallchirurgie Abgedeckt Für Wirbelsäulenversorgungen Beschränkt Sich Das Spektrum Auf Ballon-Kyphoplastien Geldern

Stationsleitung (m/w/d) für die innere Abteilung
   St.-Clemens-Hospital (Geldern)

Assistenzärztin / Assistenzarzt in fortgeschrittener Weiterbildung für die Abteilung Geria
   St.-Clemens-Hospital (Geldern)

Assistenzärztin-arzt in Weiterbildung für die Klinik für Anästhesiologie und Intensivmediz
   St.-Clemens-Hospital (Geldern)

Ausbildung zum Fachmann/Fachfrau für Zerspanungstechnik (m/w/d)
   mimatic GmbH (Bühl)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie