• Jobs Job bei Softing

(Junior) Produktmanager (w/m)

Softing

München, Nürnberg

Marketing / PR / Werbung

(Junior) Produktmanager (w/m) Softing München, Nürnberg Gemeinsam mit dem Business Development Management identifizieren Sie Use Cases für Ihre Produkte; Sie definieren Produkteigenschaften und formulieren diese als Product Owner im SCRUM Prozess; Sie begleiten den Entwicklungsprozess.

(junior) Produktmanager (w/m) Softing Softing Hat Sich Mit Seinen Heute über 400 Mitarbeitern Seit 1979 Zu Einem International Erfolgreichen Börsennotierten Unternehmen Mit Einem Jahresumsatz Von über 82 Mio Eur Entwickelt Die Softing Gruppe Umfasst Neben Den Vier Kerngesellschaften Am Hauptsitz Haar Sechs Tochterunternehmen In Europa Asien Und Amerika Unsere Hard- Und Software-lösungen Zur Datenkommunikation In Den Bereichen Automotive Electronics Und Industrial Automation Sind Heute Weltweit Gültiger Standard Das Kerngeschäft Der Softing Industrial Automation Gmbh Umfasst Die Industrielle Datenkommunikation Die Diagnose Von Ethernet Basierten Systemen Sowie Die Datenakquise Im Kontext Industrie 40 Und Iot In Einem Von Innovation Geprägten Markt Wollen Wir Unseren Erfolg Weiter Ausbauen Und Suchen Sie Den Technisch Versierten (junior) Produktmanager An Unserem Standort In Nürnberg Wird Ihr Schwerpunkt Auf Data Integration Liegen In Haar Beschäftigen Sie Sich Vor Allem Mit Dem Thema Asset Management Ihre Aufgabe Sie Tragen Die Technische Verantwortung Für Ihre Produkte Und Betreuen Diese über Den Gesamten Lebenszyklus Gemeinsam Mit Dem Business Development Management Identifizieren Sie Use Cases Für Ihre Produkte Sie Definieren Produkteigenschaften Und Formulieren Diese Als Product Owner Im Scrum Prozess Sie Begleiten Den Entwicklungsprozess Und Planen Die Markteinführung Dafür Bereiten Sie Die Techn Inhalte Für Die Webseite Pressemitteilungen Und Datenblätter Auf Sie Betreuen Ihre Kunden Und Produkte Während Des Gesamten Lebenszyklus Und Unterstützen Ihre Kollegen Im Vertrieb Und Support Mit Schulungen Ihre Qualifikation Ihr Studium Mit Technischer Ausrichtung (uni/fh) Haben Sie Erfolgreich Abgeschlossen Idealerweise Verfügen Sie über Mindestens Zwei Jahre Berufserfahrung Im Produktmanagement Oder In Der Entwicklung Automatisierungstechnischer Systeme Oder Komponenten Zielorientierung Engagement Und Ein Sicheres Gespür Für Die Bedürfnisse Und Anforderungen Unserer Kunden Sind Voraussetzungen Für Ihren Erfolg Sie Denken Strategisch Handeln Unternehmerisch Und Besitzen Als Partner Von Kunden Vertrieb Und Entwicklung Eine Hohe Kommunikations- Und Präsentationsfähigkeit In Unserem Dynamischen Internationalen Umfeld Können Sie Ihre Verhandlungssicheren Deutsch- Und Guten Englischkenntnisse Einsetzen Berufseinsteiger Mit Entsprechenden Praktika Sind Herzlich Willkommen Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Tätigkeit In Einem Angenehmen Arbeitsumfeld Das Sich Durch Flexible Arbeitszeiten Und Kurze Kommunikationswege Auszeichnet Ihr Einsatz Ist Uns Viel Wert So Bieten Wir Ihnen Neben Einem Hohen Maß An Verantwortung Ein Erfolgsabhängiges Einkommen Wenn Sie Der Umgang Mit Kunden Fasziniert Und Sie In Einem Innovativen Unternehmen Tätig Sein Wollen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Ihre Aussagekräftigen Unterlagen Mit Angabe Zu Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühestmöglichen Starttermin Senden Sie Bitte An Frau Ariane Bartl Weitere Interessante Stellenangebote Finden Sie Unter Wwwcareersoftingcom (Junior) Produktmanager (w/m) Gemeinsam Mit Dem Business Development Management Identifizieren Sie Use Cases Für Ihre Produkte Sie Definieren Produkteigenschaften Und Formulieren Diese Als Product Owner Im SCRUM Prozess Sie Begleiten Den Entwicklungsprozess München Nürnberg

(Junior) Produktmanager (w/m)
   Softing (deutschlandweit)

Informatiker (w/m): Systemintegration und Testautomatisierung Telefon (C++/Java)
   Softing Project Services GmbH (deutschlandweit)

Sachbearbeiter*in Unterhaltsvorschuss
   Kreis Pinneberg (Elmshorn)

Meisterin Elektrotechnik für Zähler / Messtechnik (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Mahlsdorf)

Elektriker für Installation von Wärmepumpen (m/w/d)
   AIRA (Rahnsdorf)