• Jobs Job bei SVS-Stapler

Verkaufsberater im Außendienst (m/w)

SVS-Stapler

Rheinstetten

Rheinstetten

Verkaufsberater im Außendienst (m/w) SVS-Stapler Rheinstetten Kundenberatung und aktiver Verkauf von Flurförderzeugen; Kundenstammpflege und Betreuung von Bestandskunden; Planung von Verkaufsaktionen sowie Akquisition von Neukunden; Übergabe und Einweisung der verkauften Maschinen.

Die Svs Stapler Vertrieb & Service Gmbh In Rheinstetten Ist Ein Rundum-dienstleister Im Bereich Flurfördertechnik Und Intralogistik - Seit über 25 Jahren Wir Bieten Unseren Kunden Ein Breites Pro­duktprogramm Welches Von Ziehhilfen Bis Hin Zu Schwerlastgabelstaplern Reicht Unsere Hersteller Gehören Zu Den Top-marken Welt­weit "ihre Zufriedenheit Ist Unser Ge­winn" Bei Der Svs Gmbh Stehen Sowohl Mitarbeiter Als Auch Kunden An Oberster Stel­le Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Einen Motivierten Verkaufsberater Im Außendienst (m/w) Ihre Aufgaben: Kundenberatung Und Aktiver Verkauf Von Flurförderzeugen Kundenstammpflege Und Betreuung Von Bestandskunden Planung Von Verkaufsaktionen Sowie Akquisition Von Neukunden übergabe Und Einweisung Der Verkauften Maschinen Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Relevantes Studium Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung Im Vertrieb überzeugendes Auftreten Sowie Abschlusssicherheit Technisches Verständnis Selbstständige Und Eigenverant­wortliche Arbeitsweise Führerschein Klasse B Wir Bieten: Freundliches Motiviertes Team Abwechslungsreiche Arbeiten Sowie Einen Sicheren Arbeitsplatz Produktschulungen Sowie Weiterbildungsmaßnahmen Attraktives Leistungsorientiertes Entlohnungssystem Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Schicken Sie Ihre Vollständigen Bewer­bungsunterlagen Inkl Anschreiben Lebens­lauf Und Allen Relevanten Arbeitszeugnissen An Cpfalzgraf@stapler-svsde Handelsvertreter Vertriebsmitarbeiter Kaufmann Vertrieb Vertriebler Stapler Verkaufsberater Im Außendienst (m/w) Kundenberatung Und Aktiver Verkauf Von Flurförderzeugen Kundenstammpflege Und Betreuung Von Bestandskunden Planung Von Verkaufsaktionen Sowie Akquisition Von Neukunden Übergabe Und Einweisung Der Verkauften Maschinen Rheinstetten Handelsvertreter Vertriebsmitarbeiter Kaufmann Vertrieb Vertriebler Stapler

Verkaufsberater im Außendienst (m/w)
   SVS-Stapler (Rheinstetten)

Rechtsanwalt/-anwältin
   Chr. Mayr. GmbH und Co. KG (Kaufbeuren)

Schichtleiter / Schichtführer / Teamleiter Kunststoffproduktion (w/m/d)
   MEG Neuensalz GmbH (Neuensalz)

Teamleiter Call-Center (m/w/d)
   teleprofi Service GmbH (Bottrop)