• Jobs Job bei SOLVAY

Chemielaborant oder CTA (m/w)

SOLVAY

Östringen

Forschung / Entwicklung

Östringen

Chemielaborant oder CTA (m/w) SOLVAY Östringen Chemisch-analytische Prüfung und Freigabe von Rohmaterialien, Zwischen- und Endprodukten im Rahmen der Qualitätskontrolle; Bearbeitung von Materialqualifikationen; Entwicklung von analytischen Testmethoden.

Solvay Sponsert Solar Impulse Das Flugzeug Das Ohne Einen Tropfen Treibstoff Um Die Erde Fliegen Wird Kommen Sie Zu Uns Denn Wir Verlangen Mehr Von Der Chemie Wir Konzipieren Nicht Einfach Nur Lösungen Für Unsere Kunden Wir Entwickeln Ein Neues Modell Für Nachhaltige Chemie Bei Solvay Gestalten Sie Den Wandel Aktiv Mit Sind Inspiriert Von Einer Innovativen Denkweise Und Arbeiten Im Team Ob In Der Forschung Im Marketing Oder In Der Produktion: Solvay Bietet Ihnen Ein Internationales Arbeitsumfeld Mit Vielfältigen Karrierechancen Und Eine Nachhaltigere Zukunft Durch Die Chemie Sind Sie Bereit Bei Uns Mehr Als Nur Karriere Zu Machen Solvayde/karriere Chemielaborant Oder Cta (m/w) Für Unsere Global Business Unit Aerospace Materials Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Chemielaboranten (m/w) Für Das Werk In östringen Die Stelle Ist Zunächst Befristet Die Bereitschaft Zur Schichtarbeit Setzen Wir Voraus Ihr Aufgabengebiet Chemisch-analytische Prüfung Und Freigabe Von Rohmaterialien Zwischen- Und Endprodukten Im Rahmen Der Qualitätskontrolle Bearbeitung Von Materialqualifikationen Entwicklung Von Analytischen Testmethoden Statistische Auswertung Von Qualitätsrelevanten Daten Zu Den Angewandten Analytischen Methoden Gehören Chromatographie Ft-ir-spektroskopie Thermoanalyse Und Viskosimetrie Ihre Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung In Einem Der Og Berufsbilder Kenntnisse In Instrumenteller Analytik Gute Englisch- Und Edv-kenntnisse Wir Bieten Eine Angemessene Vergütung Sowie Die Sozialleistungen Eines Großunternehmens Eine Intensive Einarbeitung Eigenverantwortliches Arbeiten In Einem Internationalen Team Und Ein Attraktives Gehaltspaket (chemie-tarif) Das Alle Vorteile Einer Globalen Chemie-gruppe Beinhaltet Sind Sie Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Bitte Unter Folgender E-mail-adresse: Anneringer@solvaycom Chemielaborant Chemielaborantin Cta Chemisch-technischer-assistent Chemisch-technische-assistentin Chemisch Laborassistent Laborassistentin Analytik Testmethoden Chemie Testentwicklung Datenauswertung Statistische Anwendung Fahrzeugzulieferer Materialprüfung Qm Qualitätsmanagement Qualitätsmanager Qualitätsmanagerin Werkstoffe Luftfahrt Chemische Industrie Faserverbundwerkstoffe Kunststoff-formteile Kraichgau Karlsruhe Heidelberg Mannheim 76684 östringen Baden-württemberg Ax57705by Chemielaborant Chemielaborantin CTA
Chemisch-Technischer-Assistent
Chemisch-Technische-Assistentin Chemisch Laborassistent
Laborassistentin Analytik Testmethoden Chemie
Testentwicklung Datenauswertung Statistische Anwendung
Fahrzeugzulieferer Materialprüfung QM Qualitätsmanagement
Qualitätsmanager Qualitätsmanagerin Werkstoffe Luftfahrt
Chemische Industrie Faserverbundwerkstoffe
Kunststoff-Formteile Kraichgau Karlsruhe Heidelberg Mannheim
76684 Östringen Baden-Württemberg Chemielaborant Oder CTA (m/w) Chemisch-analytische Prüfung Und Freigabe Von Rohmaterialien Zwischen- Und Endprodukten Im Rahmen Der Qualitätskontrolle Bearbeitung Von Materialqualifikationen Entwicklung Von Analytischen Testmethoden Östringen Chemielaborant Chemielaborantin CTA
Chemisch-Technischer-Assistent
Chemische Industrie Faserverbundwerkstoffe
Kunststoff-Formteile Kraichgau Karlsruhe Heidelberg Mannheim
76684 Östringen Baden-Württemberg

Senior Buyer (m/w), Einkäufer chemische Rohstoffe EMEA
   Solvay Fluor GmbH (Hannover)

Chemielaborant oder CTA (m/w)
   SOLVAY (Östringen)

Global Quality Manager (m/w)
   Mercuri Urval (Solvay Gruppe) (deutschlandweit)

Betreuungskraft (m/w/d) für Senioren und Familien
   Schwarzwald Pflege GmbH (Schwenningen)

Mitarbeiter / Fachkraft (m/w/d) Notruf- und Serviceleitstelle
   Securitas Alert Services GmbH (Altencelle)

International Sales Development Training Specialist (m/f/d)
   PM-International AG´ (Speyer)